Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was war euer miesestes Erlebnis in TO ? ?

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yoooooooooooolo Leute ich möchte bitte das möglichst viele beiträge erscheinen von euren traurigsten Ereignisse in tanki online ( abbeeeerrr- es soll nichts erfunden werden!)

Also mein schlimmstes Erlebnis war ich habe auf Shaft m1 gespart so dann hat mein Pc gelaagt als ich genug Krissi hatte. Also habe ich mich verklickt und ein paar tausend Kristalle verschenkt (also einfach eine farbe gekauft) so die fehlten mir dann hatte ich sie wieder und dann läägte es wieder also habe ich schnell gemacht und dann habe ich mich verklickt und habe Mammut m1 gekauft: danach fehlten mir am ende 3600 Kristalle für schaft m1 also habe ich gedacht Mist ich bräuchte 4 Goldboxen und hätte alles wieder. aber ich hatte die schnauze voll und wollte mir firebird m1 kaufen und ich kaufe mir Titan m1 ich hatte die Schnauze voll und habe meinen acc Fast gelöscht. das war mein schlimmstes Ereignis und jetzt kommen eure XD

Viel spas bei schreiben und lesen ; -)

Euer: MfG gastornis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Verlust des Spielspaßes im Game, die Kündigung von Helfern die wirklich gute Arbeit geleistet haben. Und zum Schluss die Qualität des Forums die immer mehr den Foren von anderen Games ähnelt, auf die ein Spieler tatsächlich keine Lust hat!

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Erlebnis, welches schon "traurig" ist, da gewisse Spieler meinen, sie müssten eine DoS/DDos-Attacke starten.. z.B während einem Turnier. Es kann halt nicht jeder Erwachsen werden und merken, dass es zugleich eine Straftat ist. ;)

Das stimmt. So verlieren Profi-Spieler wichtige und entscheidene Spiele, wie zum Beispiel vor kurzem im TOF Ricochet Super Finale. Dort erhielt vermutlich der Spieler avetismergelyan2 eine DoS/DDoS Attacke, was für ihn das Ende bedeutete. Traurig, aber wahr. 

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich grade in Industriezone CTF. 3 mal von einem "netten" osteuropäischen Magnum des eigenen Teams direkt an der Flagge geblockt, bis ich gekillt war. Kommentar auf englisch obendrauf: Es hätten nur Russen das Recht eine  Flagge abzulegen, alles andere soll sich verdrücken...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im finalen Spiel in einer der wichtigsten Turniere/Wettbewerbe/Kämpfe in TO gekickt zu werden, weil man dachte Ich sei ein Random. Zu dem Zeitpunkt hab Ich schon 15 Minuten gespielt gehabt. Durch den Kick hab ich auch gleichzeitig einen 5 Minuten Account-Block bekommen.
Das war für mich so ziemlich das schlimmste Erlebnis in TO (vor allem natürlich in diesem Moment).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Registrierung. Spaß beiseite.

Die Qualität des Forums hängt mit der grundsätzlichen Qualität des Spiels zusammen, ...

Für mich sind das jeweils gesondert zu betrachtende, ehm, Systeme,

obwohl es da natürlich Überschneidungen gibt.

Das eine kann es wert sein, sich damit zu beschäftigen, ohne das andere auch nur mit einem, ehm, Salutschuss würdigen zu müssen.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

...daß ich nach zwei Jahren oder so mal wieder bei Tanki reingeschaut hab. Boah, ist das traurig.

Schön so alles programmieren, daß man NOCH schneller stirbt... und möglichst viele Kristalle abgezogen werden können.

Mal sehen, wie das nach weiteren 2 Jahren aussieht.

Machts gut, Tanks.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...