Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga + Ideen

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal wissen, ob das http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=367 die endgültige Form der Kreativen Liga sein soll. Eine in sich geschlossene Liga ist das nicht und der Bewerbungsbereich funktioniert nicht. Es ist noch nicht fertig. ....?? Seit April ist das EIGENTLICHE Kreativeliga-TOPIK ja geschlossen, und inzwischen sollte der zuständige Kurator oder sonstwer doch noch irgendein Konzept haben wenn ich mich nicht irre. Eine Antwort vom Kurator selbst wäre wünschenswert, immerhin ist es sein überschaubarer Bereich, muss aber nicht sein. Wir wollen gerne mal wissen, wies so steht. Wird sich noch um die Sache gekümmert? Immerhin ist relativ viel Zeit verstrichen.

Und frage an die normalen Spieler: Was wären eure so Ideen für ein konzept? :) vielleicht können wir noch was dazu beitragen. Ich persönlich meine dass es alles so gut war wie es vorher gewesen ist, also vor April. Was meint ihr dazu? Eure ideen und meinungen ist gefragt.

Liebe Grüße

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das muss ja eine ziemlich große und umfangreiche Überarbeitung sein, dass das solange dauert. Ein Zwischenstand wär aber mittlerweile trotzdem notwendig, auch wenn bisher nix gemacht wurde. oder um es mit keriakos worten zu sagen "des get so nit des zit bei mir nit"

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Kreativen Liga wurde schonmal was im "Fragen der Spieler - Bereich" gepostet: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=199405

Dort kann man sich auch gerne mal die Sachen durchlesen.

yo aber da kann man nix mehr posten und die eigentliche frage wurde auch nicht beantwortet. Zwischenstand bitte, das ganze dauert ja ewig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik ist nur fast zwei Wochen alt & es gibt keinerlei Äußerungen der Verantwortlichen.

Da ihr eure Arbeit natürlich nach bestem Gewissen & absolutem Fleiß macht, nehme ich an, dass die Arbeit an der KL gegenwärtig so intensiv stattfindet, dass ihr nicht die Zeit findet euch zu äußern.

Auf das grandiose Ergebnis darf man gespannt sein. Ich rechne mit einer Revolution die man so wohl vorher noch nie gesehen hat. 

Der Beitrag kann Ansätze von Sarkasmus enthalten, keine Gewährleistung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir doch mal bitte den "Kreativen Liga -Bereich" an, dann wirst du sehen, dass sich schon sehr viel Verändert hat.

Es gibt ein Bewerbungsbereich:

G28LuU.png

und der Forum Bereich "German Spectator Group" hat auch einen Eigenen Bereich bekommen um besser deren Informationen posten zu können:

uMi8Xf.png

Ich finde es schon mal gut, dass mit dem Umbau der Kreativen Liga schon bekommen wurde. Denn viele Sachen kann halt nur der CM / @Alexandra.Vladi in diesem Bereich verändern und nicht die Leiter der Kreativen Liga. :) So denke ich es mir mal.

MfG @I.F.E

Da stimme ich dir zu Ben. Es hat sich schon viel verändert und verbessert. 

Was @Bundeskanzler meinte ist, dass sich bisher noch keiner zu diesem Topik geäußert hat, also die Zuständigen, und er daran "erinnern" wollte - so habe ich es zumindest aufgefasst. ;)

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir doch mal bitte den "Kreativen Liga -Bereich" an, dann wirst du sehen, dass sich schon sehr viel Verändert hat.

Es gibt ein Bewerbungsbereich:

G28LuU.png

und der Forum Bereich "German Spectator Group" hat auch einen Eigenen Bereich bekommen um besser deren Informationen posten zu können:

uMi8Xf.png

Ich finde es schon mal gut, dass mit dem Umbau der Kreativen Liga schon bekommen wurde. Denn viele Sachen kann halt nur der CM / @Alexandra.Vladi in diesem Bereich verändern und nicht die Leiter der Kreativen Liga. :) So denke ich es mir mal.

MfG @I.F.E

Das kann sich sehen lassen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Anteil davon schon von Dim gemacht wurde. Ein Ergebnis was an Sinn und Ergebnis kaum infrage gestellt werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf posts von Trolls sollte man auch nicht antworten

und sie auch dann ignorieren und nicht ernst nehmen, wenn sie mal offentsichtlich nicht trollen?... also einmal troll, immer troll...

wenn was geliefert wird, was kein totaler unfug ist, dann sollte man da schon drauf antworten.

sei hier bitte nicht so destruktiv. Oder soll ich deiner meinung nach einen nicht-troll darum bitten, dieses topik nochmal zu posten, damit man darüber reden kann?

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich wollte mal wissen, ob das http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=367 die endgültige Form der Kreativen Liga sein soll.

Die Frage ist natürlich berechtigt und ich möchte das hier mal beantworten, bevor die Diskussion komplett abweicht oder zu einer sinnlosen Streitigkeit ausartet. Wurde ja inzwischen auch lange genug drauf gewartet.

Erstmal: Nein. Das soll natürlich nicht die endgültige Form der Kreativen Liga sein.

Die KL wurde anfangs geschlossen um die sogenannten "Wartungsarbeiten" durchzuführen. Der einzige Grund warum die KL noch nicht wieder geöffnet hat ist, dass wir mit den Sachen, die wir unbedingt umsetzen wollen immer noch nicht ganz fertig sind. Diese Änderungen sind zum Teil intern und auch sicher nicht so großartig, dass sie eine Schließung von einem knappen halben Jahr rechtfertigen können. Der Haken ist hier, wie so oft, das Reallife. Wir haben einfach nicht die Zeit um das einfach mal schnell durchzuziehen und sind gleichzeitig zu stur, die Kreative Liga ohne großartige Änderung wieder zu öffnen.

Wie groß diese Änderungen im Endeffekt sein werden, werden wir noch sehen. Die Änderung in der Forumsstruktur gehört aber dazu.

Auch wenn die Kreative Liga selbst zu ist, heißt das nicht, dass wir inaktiv sind, oder uns nicht drum kümmern ;)

Ein genaues Datum kann ich noch nicht ansprechen, wir haben zwar konkrete Vorstellungen, aber sind noch nicht ganz sicher, wie weit wir bis dahin kommen.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit dankbar :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist natürlich berechtigt und ich möchte das hier mal beantworten, bevor die Diskussion komplett abweicht oder zu einer sinnlosen Streitigkeit ausartet. Wurde ja inzwischen auch lange genug drauf gewartet.

Erstmal: Nein. Das soll natürlich nicht die endgültige Form der Kreativen Liga sein.

Die KL wurde anfangs geschlossen um die sogenannten "Wartungsarbeiten" durchzuführen. Der einzige Grund warum die KL noch nicht wieder geöffnet hat ist, dass wir mit den Sachen, die wir unbedingt umsetzen wollen immer noch nicht ganz fertig sind. Diese Änderungen sind zum Teil intern und auch sicher nicht so großartig, dass sie eine Schließung von einem knappen halben Jahr rechtfertigen können. Der Haken ist hier, wie so oft, das Reallife. Wir haben einfach nicht die Zeit um das einfach mal schnell durchzuziehen und sind gleichzeitig zu stur, die Kreative Liga ohne großartige Änderung wieder zu öffnen.

Wie groß diese Änderungen im Endeffekt sein werden, werden wir noch sehen. Die Änderung in der Forumsstruktur gehört aber dazu.

Auch wenn die Kreative Liga selbst zu ist, heißt das nicht, dass wir inaktiv sind, oder uns nicht drum kümmern ;)

Ein genaues Datum kann ich noch nicht ansprechen, wir haben zwar konkrete Vorstellungen, aber sind noch nicht ganz sicher, wie weit wir bis dahin kommen.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit dankbar :)

Danke für die Stellungnahme.

Mehr wollte ich nicht hören. :)

Das Reallife hat immer Priorität, da stimme ich mit dir völlig überein. Nehmt einfach mal mit, die Spieler auch über das Geschehen zu informieren. So kommt man auch zu Feedback. Schließlich ist eure Arbeit doch auch für die Spieler gedacht.

Eigene Anmerkung ohne dass ich berechtigt wäre das zu beurteilen:

Es sollte intern hinterfragt werden, ob der Leiter des Bereiches mit der richtigen Person besetzt ist. Anscheinend gibt es intern geeignetere Kandidaten.   

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf posts von Trolls sollte man auch nicht antworten

Da stimme ich dir mit der Abänderung zu. - Troll Kommentare von "Trolls" müssen nicht beantwortet werden.

Inwiefern das aber einen Zusammenhang mit diesem Topik, in dem ein Thema sachlich hinterfragt wird, steht weis ich nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir mit der Abänderung zu. - Troll Kommentare von "Trolls" müssen nicht beantwortet werden.

*muhaha ... das ist so als wenn ein kettenraucher sagt, rauchen ist so ungesund & steckt sich die nächste gleich an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Leben wird man oft als etwas abgestempelt, was man in Wirklichkeit nicht ist. Ein Troll kennt sich im Forum vielleicht besser aus, als manch ein Helfer, weil er einfach sehr aktiv ist. Trotzdem ist er ein Spieler, der sich auch im Spiel sehr gut auskennt. Es sind ja intelligente Menschen, die oft nur zuviel Zeit haben. Hier im Forum sollte man immer noch einen sachlichen Beitrag von einen Trollbeitrag unterscheiden können. Und dann entscheiden, wie man reagiert.  ;) 

Einen schönen Tag noch.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

*muhaha ... das ist so als wenn ein kettenraucher sagt, rauchen ist so ungesund & steckt sich die nächste gleich an.

Ein Kettenraucher ist sich der Gefahr durchaus bewusst, nimmt sie aber bewusst in Kauf. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst trifft. Du kannst jemanden wegen einpaar Beiträgen nicht pauschalisieren, vor allem dann nicht wenn in der deutlichen Überzahl sachliche Beiträge kommen.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...