Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nicknamen ändern.

Sasaki_Kojiro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

natürlich kannst du deinen Nicknamen ändern. Dafür musst du dieses Formular ausfüllen und gleichzeitig 100.000 Kristalle auf deinem Kristall-Konto haben, weil die Namenänderung kostenpflichtig ist. Solltest du diese einzige Voraussetzung erfüllen, so steht der Änderung nichts im Wege. Der Name sollte innerhalb weniger Tage geändert sein.

Liebe Grüße!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Gastornis!

Wenn die Änderung keine Kristalle kosten würde, würde sich bestimmt jeder und immer wieder einen neuen Nickname zulegen.

So erkläre ich mir das. Ich finde den Betrag auch einwenig zu hoch angesetzt. 75K reichen in meinen Augen.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist die namensänderung so teuer. wie soll sich das ein unterer oder mittlerer rang leisten.

Jeder sollte von Beginn an einen richtigen Nicknamen gewählt haben, dann muss er diesen auch nicht ändern. Der Preis für die Änderung ist gerechtfertigt, denn diese Leistung von Tanki Online ist nicht selbstverständlich und muss dementsprechend auch in einer ordentlichen Summe bezahlt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo Gastornis!

Wenn die Änderung keine Kristalle kosten würde, würde sich bestimmt jeder und immer wieder einen neuen Nickname zulegen.

So erkläre ich mir das. Ich finde den Betrag auch einwenig zu hoch angesetzt. 75K reichen in meinen Augen.

Der Betrag kann nicht hoch genug sein, wenn Leute ihre Nicknamen teilweise 20-30 Mal ändern. ;)

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

natürlich kannst du deinen Nicknamen ändern. Dafür musst du dieses Formular ausfüllen und gleichzeitig 100.000 Kristalle auf deinem Kristall-Konto haben, weil die Namenänderung kostenpflichtig ist. Solltest du diese einzige Voraussetzung erfüllen, so steht der Änderung nichts im Wege. Der Name sollte innerhalb weniger Tage geändert sein.

Liebe Grüße!

Damit wurde alles gesagt. :-)

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du Kristalle kaufst, dann

64405666.jpg

hast Du bei Anlage von 69,99 Euro die Möglichkeit, 7 mal Deinen Namen zu ändern und sogar noch was übrig und zusätzlich 7 Premium Tage.

Geh mal zum Einwohnermeldeamt und beantrage einen neuen Personalausweis. Da ist das hier doch fast ein Sonderagebot (wer es braucht)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...