Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte am Wochenende!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-1.jpg

Liebe Tankispieler!

An diesem Freitagabend möchten wir Euch über eine Überraschung erzählen, die wir für das kommende Wochenende vorbereitet haben — Wochenendrabatte!

Von 04:00 Uhr BZ am Samstag, den 23. September bis 04:00 Uhr am Montag, den 25. September, bieten wir ausgewählte Gegenstände im Shop und in der Garage mit Rabatt an, damit Ihr Euer Wochenende in Tanki Online noch mehr genießt und Eure Vorräte ergänzen könnt.

Rabatte im Shop am Samstag

Von 04:00 Uhr BZ am Samstag, den 23. September bis 04:00 Uhr BZ am Sonntag, den 24. September, gibt es Rabatte im Shop. Sie gelten für Kristalle, Farben und Sets.

Rabatte in der Garage am Sonntag

Von 04:00 Uhr BZ am Samstag, den 24. September bis 04:00 Uhr BZ am Montag, den 25. September, gibt es Rabatte in der Garage auf Waffen, Untersätze, Farben, Schutzmodule, Versorgungsgegenstände, Ausrüstungsvariationen und Geschenke.  

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Hier ist der volle Rabatt-Kalender:

Rabatt: 30% auf Kristalle im Shop
Dauer: 24h
Beginn: 23. September um 04:00 Uhr
Ende: 24. September um 04:00 Uhr

Rabatt: 50% auf Farben im Shop

Rabatt: 20% - 30% auf Sets im Shop

Rabatt: 30% auf Set “Versorgung 1500” im Shop

Discount: 30% auf Waffen in der Garage
Beginn: 24. September um 04:00 Uhr
Ende: 25. September um 04:00 Uhr

Rabatt: 30% auf Untersätze in der Garage

Rabatt: 30% auf Schutzmodule in der Garage

Rabatt: 30% auf Ausrüstungsvariationen in der Garage

Rabatt: 30% auf Farben in der Garage

Rabatt: 30% auf Versorgungsgegenstände in der Garage (ausschließlich des Versorgung-Sets)

Rabatt: 30% auf Geschenke in der Garage

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür, dass kein spezieller Anlass ist, finde ich die Rabatthöhe angemessen. 

Besser als nichts. Hab nur leider 5K  :rolleyes: 

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte froh sein, dass Tanki Online Rabatte gibt - ohne Anlass . Aber manche wissen halt nicht es zu schätzen, immer muss es negativ bewertet werden. Sehen wir es so, die Spieler die es zu Schätzen wissen, die freuen sich darüber und für die sind solche Aktionen bestimmt auch gedacht. :)

Stimme ich dir zu, aber man kann das ganze auch von einer anderen Perspektive betrachten. Daher kommt dann sowas bei raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt Leute die nur Taschengeld bekommen die können sich halt nicht den Rang und Waffen "erkaufen" 

Das stimmt, aber man kann sich auch ohne banken, die Sachen (Waffen, Panzer, etc.) erspielen, zum Beispiel durch Missionen oder anders. Wenn man dann noch auf Rabatte wartet, kann man auch ohne banken weit kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollt ich damit ja sagen ,ich mache jeden tag die aufgaben bekomme so um die 15000-20000 zusammen Z.B eine micro verbesserung kostet dann aber auch um die 15000. Bei den Schlachten Gewinnt man nicht viel weil da fast alle höher sind und dich wegdruggen.Mann kann auch nicht drum bitten bisschen fair zu sein weils fast alles Russen sind.Ich wollt auch nicht Meckern sollte nur ne Feststellung sein ,klar freud man sich darüber aber im Grunde macht es die Stäkere nur noch stärker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollt ich damit ja sagen ,ich mache jeden tag die aufgaben bekomme so um die 15000-20000 zusammen Z.B eine micro verbesserung kostet dann aber auch um die 15000. Bei den Schlachten Gewinnt man nicht viel weil da fast alle höher sind und dich wegdruggen.Mann kann auch nicht drum bitten bisschen fair zu sein weils fast alles Russen sind.Ich wollt auch nicht Meckern sollte nur ne Feststellung sein ,klar freud man sich darüber aber im Grunde macht es die Stäkere nur noch stärker.

Wenn du das alles mal sparst und auf größere Rabatte wartest, solltest du damit gut klar kommen. Außerdem kannst du dir einen Premium Account kaufen, und somit bekommst du jeden Tag zusätzlich 2.500 Kristalle. Rechnet man das auf eine Woche hoch, ist man bei 17.500 Kristalle pro Woche mehr, und ein Premium Account kostet nicht viel.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag dich I.Fight. Kannst du mich zur Freundschaftsliste hinzufügen?

Ich würde das ​toll finden.  ;) 

Da wird außerhalb solcher Rabattaktionen wohl nicht mehr genug gekauft...

Ist ja echt beschämend, dass so häufig Rabatte raus gehauen werden...  :rolleyes:

ich stimme dir zu. Tanki Online will nur noch so viel Geld wie möglich bekommen weil sie wissen das das Spiel nach und nach aufgelöst wird...  :(

Rabatte!!!!!   :wub:   :wub:   :wub:   :wub:  Aufn kleinen Account erstmal viel M2 kaufen  :D

Wie heißt dein ''kleiner'' Account?  :D

von Tani_S bearbeitet
Posts verbunden
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist mein "Kleiner" Account

Mein "großer" Account heißt KillerFreeway

wollen wir auf dem "kleinen" Account zusammen spielen?  ^_^

von Tani_S bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...