Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abonnement für die Namensänderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aha Personalabbau in Perm. :D

Üblicher Weise wird in vielen Unternehmen  und Konzernen das vereinnahmte Geld aus neuen Aktionen und das ersparte Geld aus  Entlassungen in Gratifikationen und Boni an besonders wichtige Personen in leitenden Positionen ausgezahlt.

Spätestens bis Weihnachten ist dann alles aufgebraucht, so dass dann wieder neue Produkte im Shop angeboten werden, um an das Geld der Kunden zu kommen. Wer sich gerne melken lassen will, kann ja schon mal das hier:

screenshot1134i4uee.png

kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Nicknamen genommen, den du vorhin genannt hast http://ratings.tankionline.com/de/user/FeelsBadMan/

Oder war das nicht als Nicknamen zu verstehen?

Das "FeelsBadMan" ist in dem Fall nicht als der alte Accountname zu verstehen sonern als "Gefühlsausdruck".

Man könnte also genausogut einen Smiley wie diesen verwenden: :(

Der Begriff "FeelsBadMan" kommt eigentlich von Plattformen wie twitch, wo er mit einem Bild (Meme) dargestellt wird. Dafür werden Begriffe wie eben "FeelsBadMan" oder "Kappa" verwendet.

Das schwappt dann manchmal auf andere Plattformen über, ohne dass in dem Zusammenhang das Bild verwendet wird, weil Nutzer von twitch oder bestimmten Discord-Servern diese Begriffe sofort mit dem entsprechenden Bild assoziieren.

FeelsBadMan sieht übrigens so aus:

asvjtu71dkiv.png

Unnötiges Internetwissen und gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber wollte Dir das gerne beantworten ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "FeelsBadMan" ist in dem Fall nicht als der alte Accountname zu verstehen sonern als "Gefühlsausdruck".

Der Begriff "FeelsBadMan" kommt eigentlich von Plattformen wie twitch, wo er mit einem Bild (Meme) dargestellt wird. Dafür werden Begriffe wie eben "FeelsBadMan" oder "Kappa" verwendet.

Das schwappt dann manchmal auf andere Plattformen über, ohne dass in dem Zusammenhang das Bild verwendet wird, weil Nutzer von twitch oder bestimmten Discord-Servern diese Begriffe sofort mit dem entsprechenden Bild assoziieren.

asvjtu71dkiv.png

Unnötiges Internetwissen und gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber wollte Dir das gerne beantworten ;)

Da hat man wieder was dazu gelernt.^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

asvjtu71dkiv.png

Ahhh die Erleuchtung  :P vielen Dank, wieder was gelernt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was stimmt denn mit LuminerGTX nicht?  Ich lach mich weg!!  Du solltest mal überlegen, wie lange du für 14 € Netto arbeitest und dann vergleichen wie viel die 2 Klicks bei Tanki an Arbeit ausmachen. Da du die Namen selber eintragen musst,  bleiben nicht mehr als 1 Sekunde für die Verarbeitung in Tanki als "Arbeit" über...

Überhaupt Geld dafür zu nehmen, damit du dir einen neuen Usernamen aussuchen kannst ist schon frech, aber das als zu billig zu kommentieren, lässt schon an deiner Reife zweifeln...

von Daxx20 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spielwährung "Kristalle" wird leider immer mehr in den Hintergrund gepresst. Das Gegenleistungen auch für Geld erhältlich sind, ist gut, aber es muss eine gewisse Balance herrschen. Ich denke irgendwann kommen Spieler an den Punkt und denken sich "wieso noch spielen, wenn ich mit den Kristallen nichts machen kann" vor allem, wenn man überwiegend schon alles besitzt.

Die beste Lösung wäre eigentlich ein entweder oder Prinzip. Entweder mit Echtgeld oder mit der Spielwährung finanzieren. Genügend Käufer wird's so oder so noch geben..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi , ich will meinen Namen mit Kristalle ändern , weiss aber nicht genau wie es geht , außerdem finde ich die 14€ viel zu viel dafür , 7€ hägtten gereicht! :(

Hallo, hier ist das Formular zur Namensänderung http://tankionline.com/forms/change/de/ bitte bedenke, dass Du nur noch bis zum 9. Oktober Zeit hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchem Jahr kann man mit dem Bugfix rechnen, dass Punkte in Namen möglich sind? - 2019, 2020? :rolleyes:

Sollte wohl nicht zu schwer sein... Schließlich sind nur Profis am Werk! :ph34r:

Im Jahr 2017) Mit dem nächsten Release. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nettes Update, nur mal son Vorschlag: Man hätte die Erste Namensänderung kostenlos für jeden Spieler machen können. ;)

mal 'ne frage: ist der name nicht vollkommen wurscht?

ich habe es bei der ersten anmeldung geschafft, einen buchstaben zu vergessen. ganz ehrlich, ich empfand es nie als wichtig, das zu korrigieren.

aber jedem tierchen sein pläsierchen.

ps

ich kann es verstehen, dass tanki versucht, geld zu verdienen. hat auch nichts mit panik oder verzweiflungstaten zu tun. die frage ist nur: wer investiert noch in ein spiel auf flash-basis? vor anderthalb jahren hat aus diesem grund powersoccer aufgehört zu existieren. und das war ziemlich ausgereift, wie ich fand. 

aber vielleicht arbeiten sie schon dran. allerdings bin ich mir dann sicher, dass dann das gratis-spielen der vergangenheit angehört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...