Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb “Déjà-vu Tanki Online”!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Liebe Freunde!

Heute starten wir den kreativen Wettbewerb “Déjà-vu Tanki Online”. Nimm an dem Wettbewerb teil und gewinne coole Spielmäuse und Spieltastaturen von unserem Partner Genesis!

Bedingungen

Um an dem Wettbewerb “Déjà-vu” teilzunehmen, musst Du:

1. Ein Foto aus dem realen Leben machen, das sich so gut wie möglich irgendeinem Spielort aus “Tanki Online” ähnelt. Humor und Findigkeit sind willkommen! Wenn Du keine solcher Orte in der Nähe findest, kannst Du diese Orte errichten! Außerdem muss auf dem RL-Foto ein Papierschild oder ähnliches mit dem Benutzernamen des Spielers zu sehen sein, damit wir sehen, dass dieses Bild extra für diesen Wettbewerb aufgenommen wurde.

2. Das Foto auf Deinem Facebook-Profil mit dem Hashtag #DejavuTO und Deinem Benutzernamen posten.

Der Hashtag ist sehr wichtig, denn ohne finden wir Deine Einsendung nicht. Sorge bitte dafür, dass der Beitrag mit dem Foto für alle Nutzer sichtbar ist, und nicht nur für Deine Freunde.

Wettbewerbskalender:

• Start der Annahme der Einsendungen: am 29. September.  

• Ende der Annahme der Einsendungen: 22:00 Uhr BZ den 15. Oktober.

• Veröffentlichung der Gewinner am 17. Oktober im Laufe des Tages.

Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten die Preise von unserem Partner Genesis:

• 1. Platz: Spieltastatur Rhod 400 RGB und Spielmaus Krypton 700 RGB.

dejavu_keyboard_rhod_400_rgb.pngdejavu_mouse_krypton_700_RGB_2.png

• 2. Platz: Spieltastatur Rhod 400.

dejavu_keyboard_rhod_400.png

• 3. Platz: Spielmaus Xenon 200.

dejavu_mouse_xenon_200_2.png

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATEHier findet Ihr die Beispiele der Gewinner-Einsendungen aus dem Jahr 2013. Damals haben wir den ähnlichen Wettbewerb veranstaltet. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

W I C H T I G E  I N F O R M A T I O N

Folgender Punkt wurde hinzugefügt:

Ein Foto aus dem realen Leben machen, das sich so gut wie möglich irgendeinem Spielort aus “Tanki Online” ähnelt. Humor und Findigkeit sind willkommen! Wenn Du keine solcher Orte in der Nähe findest, kannst Du diese Orte errichten! Außerdem muss auf dem RL-Foto ein Papierschild mit dem Benutzernamen des Spielers zu sehen sein, damit wir sehen, dass dieses Bild extra für diesen Wettbewerb aufgenommen wurde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Liebe Freunde!

Heute starten wir den kreativen Wettbewerb “Déjà-vu Tanki Online”. Nimm an dem Wettbewerb teil und gewinne coole Spielmäuse und Spieltastaturen von unserem Partner Genesis!

Bedingungen

Um an dem Wettbewerb “Déjà-vu” teilzunehmen, musst Du:

1. Ein Foto aus dem realen Leben machen, das sich so gut wie möglich irgendeinem Spielort aus “Tanki Online” ähnelt. Humor und Findigkeit sind willkommen! Wenn Du keine solcher Orte in der Nähe findest, kannst Du diese Orte errichten! Außerdem muss auf dem RL-Foto ein Papierschild oder ähnliches mit dem Benutzernamen des Spielers zu sehen sein, damit wir sehen, dass dieses Bild extra für diesen Wettbewerb aufgenommen wurde.

2. Das Foto auf Deinem Facebook-Profil mit dem Hashtag #DejavuTO und Deinem Benutzernamen posten.

Der Hashtag ist sehr wichtig, denn ohne finden wir Deine Einsendung nicht. Sorge bitte dafür, dass der Beitrag mit dem Foto für alle Nutzer sichtbar ist, und nicht nur für Deine Freunde.

Wettbewerbskalender:

• Start der Annahme der Einsendungen: am 29. September.  

• Ende der Annahme der Einsendungen: 22:00 Uhr BZ den 15. Oktober.

• Veröffentlichung der Gewinner am 17. Oktober im Laufe des Tages.

Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten die Preise von unserem Partner Genesis:

• 1. Platz: Spieltastatur Rhod 400 RGB und Spielmaus Krypton 700 RGB.

dejavu_keyboard_rhod_400_rgb.pngdejavu_mouse_krypton_700_RGB_2.png

• 2. Platz: Spieltastatur Rhod 400.

dejavu_keyboard_rhod_400.png

• 3. Platz: Spielmaus Xenon 200.

dejavu_mouse_xenon_200_2.png

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Finde es S*****e das ich nie bei so welchen aktionen gewinne hab schon so oft bei Tanki Online Gewinnspielen verloren und nie ürgentwas bekomme das ich da nie mehr mit mache  :angry:

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es S*****e das ich nie bei so welchen aktionen gewinne hab schon so oft bei Tanki Online Gewinnspielen verloren und nie ürgentwas bekomme das ich da nie mehr mit mache  :angry:

Nur wenn man teilnimmt und sein Glück versucht, kann man gewinnen. Man kann Deinen Frust verstehen, dennoch sollte man nie aufgeben, denn so erzielt man auch kein Resultat. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja dieses Mal das nötige Glück.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die anderen hier es schon gesagt haben - es machen eine Menge Spieler an den Wettbewerben mit und somit verringert sich die Gewinnchance auf den einzelnen Spieler. Man muss einfach nur ein wenig Glück haben. Wenn du aber weiter aktiv an Gewinnspielen teilnimmst, bzw. Wettbewerben dieser Art, kannst du "deine Gewinnchance" erhöhen! Viel Glück!

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ist Facebook mal wieder Vorraussetzung für den Wettbewerb. Toll. Ich liebe diese Plattform ja abgöttisch und möchte auf meinem privaten Profil jedem mitteilen, dass ich Tanki spiele.

Wer denkt sich diesen Mist eigentlich aus?

schonmal was von fake accs gehört ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ist Facebook mal wieder Vorraussetzung für den Wettbewerb. Toll. Ich liebe diese Plattform ja abgöttisch und möchte auf meinem privaten Profil jedem mitteilen, dass ich Tanki spiele.

Wer denkt sich diesen Mist eigentlich aus?

Wenn ich das mache, werde ich noch von Leuten auf der Straße zusammen geschlagen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier findet Ihr die Beispiele der Gewinner-Einsendungen aus dem Jahr 2013. Damals haben wir den ähnlichen Wettbewerb veranstaltet. 

Wir haben schon einige Einsendungen für den aktuellen Wettbewerb erhalten. Leider fehlt auf einigen Fotos der Papierschild (oder ähnliches) mit dem Benutzernamen des Teilnehmers. Vergesst bitte über diese Bedingung nicht.

Ich wünsche Euch viele tolle Ideen und Spaß! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok :D

Und noch ne frage,wie wollt ihr am bild erkennen,ob es sich um ein Spieler der deutschen community oder der englischen handelt,weil ja hier und im englischen forum das Wettbewerb stattfindet

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich damals (gut 4 Jahre her) glücklicher drittplazierter eines Wettbewerbs wurde und somit ein Headset gewinnen konnte, musste ich beim Entgegennehmen des Paketes die Zollgebühren begleichen. Mit Bezug vom damaligem Gewinnwert, war dies dann doch eine nette Summe. Wie wird das inzwischen gehandthabt?

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...