Jump to content
DE
Spielen!

Forum

OWN CHARM SCHREIBT NICHT AUF PNS ZURÜCK

G.R.3.3.N-M-A-M-B-A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Pass auf deine Wortwahl auf, so kannst du nicht im Forum schreiben... :blink:

2. Own hat sicherlich keine Zeit jeden einzelnen zu Schreiben.

Dieses Topik soll geclosed werden.. :blink:  :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Erstmal möchte ich, dass Du Dich nicht in der Wortwahl vergreifst. Desweiteren hat ein Administrator eine Menge Aufgaben, die erledigt werden müssen. Das bedeutet, dass man Dir nicht sofort antworten kann. Jemanden aber hier bloß zu stellen, ist nicht gerechtfertigt.

Absolut der selben Meinung. 

Geduldig muss man schon sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Erstmal möchte ich, dass Du Dich nicht in der Wortwahl vergreifst. Desweiteren hat ein Administrator eine Menge Aufgaben, die erledigt werden müssen. Das bedeutet, dass man Dir nicht sofort antworten kann. Jemanden aber hier bloß zu stellen, ist nicht gerechtfertigt.

Pff für wen hälst du dich 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mein Freund!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe jeden Tag sehr viele PN's zu beantworten und gar nicht die Zeit jede einzelnde direkt zu beantworten. Ich habe knapp 400 PN's und muss zugeben, dass ich von Dir gerade keine Nachricht finde.. vielleicht kannst Du mir nochmal eine Nachricht senden und ich werde versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten. Das nächste Mal kannst Du diesen Gedankengang vielleicht auch selbstständig anwenden und musst nicht extra ein Topik in Caps erstellen, denn das bringt Dir auch keine schnellere Antwort ^^ 

CLOSE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...