Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum sind Admins noob?

TSY_the_crazy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil sie die Topiks in denen über Helfer oder Admins diskutiert wird schließen und sie die Wahrheit nicht ertragen können. 

Sinnloses Topik. Am besten Schließen lassen.

Sinnloses Geschwätz. Hast du die Abtreibung überlebt? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann Frage ich mal andersrum. Würdest du so einen Topik- Titel als ein Diskussion's Topik annehmen und über die Admins hier Sprechen?

Ich denke wohl nicht. Glaub mir, wenn so ein Topik schon Erstellt wird wo man schon sehen kann, dass der oder die jenige sich nur über die Admins (Helfer) wieder Lustig machen will... wenn das Topik nur mal "Ansatzweise" Wichtige Ansatzpunkte hätte wo man über die "Helfer des Projektes" Reden könnte, dann wäre ich auch dabei. Aber bei sowas Handelt es sich, in meinen Augen, um ein Sinnloses Topik.

Man sollte schon ein Diskussion's Topik erstellen, wo man über das Handeln der Helfer diskutieren kann. Man lernt ja schließlich aus Fehler und vielleicht kommt ja auch mal ein Verbesserungsvorschlag, der der ganzen Community gut tun würde. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte schon ein Diskussion's Topik erstellen, wo man über das Handeln der Helfer diskutieren kann. Man lernt ja schließlich aus Fehler und vielleicht kommt ja auch mal ein Verbesserungsvorschlag, der der ganzen Community gut tun würde. 

Erstens ist der Titel des Topiks schon mal unangemessen und zweitens ist das Topik meiner Meinung nach ebenfalls unnötig. 

Sollte also geschlossen werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann Frage ich mal andersrum. Würdest du so einen Topik- Titel als ein Diskussion's Topik annehmen und über die Admins hier Sprechen?

Ich denke wohl nicht. Glaub mir, wenn so ein Topik schon Erstellt wird wo man schon sehen kann, dass der oder die jenige sich nur über die Admins (Helfer) wieder Lustig machen will... wenn das Topik nur mal "Ansatzweise" Wichtige Ansatzpunkte hätte wo man über die "Helfer des Projektes" Reden könnte, dann wäre ich auch dabei. Aber bei sowas Handelt es sich, in meinen Augen, um ein Sinnloses Topik.

Drückt es gut aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens ist der Titel des Topiks schon mal unangemessen und zweitens ist das Topik meiner Meinung nach ebenfalls unnötig. 

Sollte also geschlossen werden.

MfG

Da stimme ich Dir echt zu, jedoch wäre ein Diskussion's Topik dieser Art meiner Meinung nach nötig. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich Dir echt zu, jedoch wäre ein Diskussion's Topik dieser Art meiner Meinung nach nötig. 

Den Helfern Feedback zugeben ist nicht falsch - im Gegenteil. Ich finde jedoch, dass man seine Tipps, Vorschläge, oder die Kritik über eine private Nachricht verschicken sollte. Schon allein aus Respekt gegen über den Helfern ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Helfern Feedback zugeben ist nicht falsch - im Gegenteil. Ich finde jedoch, dass man seine Tipps, Vorschläge, oder die Kritik über eine private Nachricht verschicken sollte. Schon allein aus Respekt gegen über den Helfern ;)

Da bin ich anderer Meinung, wenn was gewaltig schief läuft /immer wieder schief läuft, dann gehört das öffentlich angeprangert. Man sollte die Öffentlichkeit generell auf schwerwiegende Missstände hinweisen können dürfen sollen, ungeachtet des Respekts gegenüber den Helfern, so ein handicap der höflichkeit braucht keiner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Begriff Noob ist nicht angebracht, wir sind keine Neulinge mehr  ;) .

Das wir nicht die besten Spieler sind kann ich aber ganz klar zustimmen. Warum ist das wohl so? Naja, die meisten von uns haben keine Zeit zu spielen, da unsere Adminposition schon einen wesentlichen Teil unserer Freizeit einnimmt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist sehr provokativ und meines Erachtens daneben. Aber... jeder!!! macht Fehler, wer keine macht, tut nichts (wenn das mal auch kein Fehler ist :D ). Und es sollte trotzdem in korrekter Weise erlaubt sein öffentlich über Fehler zu diskutieren. Nur so kann man sie abstellen. Man muss ja nicht schreiben Helfer/Mod/Admin XXYYZZ hat das AAAA verbockt, sondern anonymisiert der Bock AAAA ist passiert. Was nun?

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...