Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Geocaching

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

w86iNw8.jpg

Hallo liebe Spieler!

Wenn Euch jemand erzählen würde, dass Ihr für die Zeit im Freien Kristalle gewinnen könnt, würdet Ihr das glauben? Nein? Na dann pass mal auf! Wir starten heute eine neue Art von "Abenteuerspiel". Es geht um "Geocaching". Wir starten das erste Tanki Online Geocaching. Dieses funktioniert nicht so, wie das normale Geocaching, sondern folgendermaßen:

• Wir geben Euch einen Ort hier im Forum und auf den Social Media Seiten bekannt, welchen Ihr besuchen müsst.
  • Wenn Ihr an diesem Ort seid, müsst Ihr ein Beweisfoto von diesem machen und uns über dieses Formular zusenden.
  • Wichtig nur, dass Ihr einen Zettel dabei habt, auf dem Euer Nickname, sowie ein von uns vorher bekanntgegebenes Codewort, steht. Dieser Zettel muss gut lesbar auf dem Bild zu erkennen sein.
  • Die erste gültige Einsendung erhält von uns einen Preis in Höhe von 50 000 Kristallen.
  • Dann beginnt der Spaß von neu. Wir geben Euch einen neuen Ort, welchen Ihr besuchen müsst und alles wiederholt sich. 

Damit wir Rücksicht auf jeden nehmen können, könnt Ihr uns auch Städte nennen, welche auch vorkommen sollen. Denkt aber bitte an jeden und sendet nur etwas größere Städte ein, damit jeder eine Chance für den Sieg bekommt. Außerdem sollte es in dieser Stadt oder an diesem Ort mindestens eine Sehenswürdigkeit geben, für das wir dafür ein Foto verlangen können. Bist Du bereit für den Spaß? Dann los, hier kommt der erste Standort:

Standort: Allianz-Arena, München

Codewort: Mythos

Zeit bis: unbegrenzt

Gewinn: 50 000 Kristalle

Standort: Frauenkirche, Dresden

Codewort: Magic

Zeit bis: Beendet.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht gibts ja bald was in Nürnberg :D

Vorschläge:

Albrech Dürer Airport Nürnberg

Hugenottenkirche Erlangen

Arcaden, Erlangen

uffpassens Haustür

von uffpassen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie spielt man das und wo soll ich drücken um zu spielen

Es ist kein Spiel. Du musst zu den genanten Orten und der Rest steht dort.

bitte antwortet denn ich wollte bei vielen turnieren mitmachen

Ein Turnier ist es ebenfalls nicht. Es ist nur etwas für diejenigen, die gerne draußen sind.

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

w86iNw8.jpg

Hallo liebe Spieler!

Wenn Euch jemand erzählen würde, dass Ihr für die Zeit im Freien Kristalle gewinnen könnt, würdet Ihr das glauben? Nein? Na dann pass mal auf! Wir starten heute eine neue Art von "Abenteuerspiel". Es geht um "Geocaching". Wir starten das erste Tanki Online Geocaching. Dieses funktioniert nicht so, wie das normale Geocaching, sondern folgendermaßen:

• Wir geben Euch einen Ort hier im Forum und auf den Social Media Seiten bekannt, welchen Ihr besuchen müsst.
  • Wenn Ihr an diesem Ort seid, müsst Ihr ein Beweisfoto von diesem machen und uns über dieses Formular zusenden.
  • Wichtig nur, dass Ihr einen Zettel dabei habt, auf dem Euer Nickname, sowie ein von uns vorher bekanntgegebenes Codewort, steht. Dieser Zettel muss gut lesbar auf dem Bild zu erkennen sein.
  • Die erste gültige Einsendung erhält von uns einen Preis in Höhe von 50 000 Kristallen.
  • Dann beginnt der Spaß von neu. Wir geben Euch einen neuen Ort, welchen Ihr besuchen müsst und alles wiederholt sich. 

Damit wir Rücksicht auf jeden nehmen können, könnt Ihr uns auch Städte nennen, welche auch vorkommen sollen. Denkt aber bitte an jeden und sendet nur etwas größere Städte ein, damit jeder eine Chance für den Sieg bekommt. Außerdem sollte es in dieser Stadt oder an diesem Ort mindestens eine Sehenswürdigkeit geben, für das wir dafür ein Foto verlangen können. Bist Du bereit für den Spaß? Dann los, hier kommt der erste Standort:

Standort: Brandenburger Tor, Berlin

Codewort: Sonnenstraße

Zeit bis: unbegrenzt (Ende nach der ersten gültigen Einsendung)

Standort: Gärten von Schönbrunn, Wien (Österreich)

Codewort: Sonnenstraße

Zeit bis: unbegrenzt (Ende nach der ersten gültigen Einsendung)

Also bekommt nur einer die Kristalle ? Dann ist das ja leicht unfair, wenn jemand am gegebenen Ort wohnt, und außerdem ist das ja dann für diejenige Person kein Geocoaching

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschläge:

Festung Marienberg, Würzburg

Residenz mit Hofgarten, Würzburg

Alte Mainbrücke, Würzburg

Schloss mit Rokkokogarten, Veitshöchheim b. Würzburg

Falterturm, Kitzingen

Olympiaturm, München

Allianz-Arena, München

Bastei, Sächsische Schweiz

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschläge: Kölner Dom oder Rheinufer

Frankfurt Römer oder Maintower

Hamburger Rathaus oder Alster

Düsseldorf Fernsehturm

Gelsenkirchen Veltins-Arena

Dresden Frauenkirche

Es gibt so viele Orte wo man was machen könnte ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute die das machen sind eher  dumm anstatt cool weil wer gibt so viel Geld aus  um 50k zu kriegen geht einfach an ne Tankstelle und holt euch ne 10er lohnt sich mehr....

Es ist ja freiwillig und du musst nicht mitmachen. Es ist ja alles aus Spass. Ich finde das sehr cool ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weitere Vorschläge:

Schloss, Heidelberg

Wallhalla, Donaustauf (Nähe Regensburg)

Schloss Neuschwanstein, Füssen

Rheinfall, Schaffhausen (Schweiz)

Rheindurchbruch, Chur (Schweiz)

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...