Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschied von Twitter

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1wqgpRM.jpg

Hallo liebe Spieler!

Twitter ist eine Plattform, welche wir, als deutsche Community, eine lange Zeit lang nutzten. Nun mussten wir schon seit längerer Zeit feststellen, dass dieser Seite weniger Aktivität geschenkt wurde. Wir sind aus diesem Grund zu dem Entschluss gekommen, uns von Twitter zu trennen. In Zukunft werdet Ihr auf Twitter keine Nachrichten mehr von uns bekommen. Falls ihr die Social Media Seiten gerne nutzt, möchten wir Euch bitten, auf Facebook oder Instagram vorbeizuschauen. Dort gibt es wie gewohnt alle Informationen zu News, Events aber auch Promo-Codes. Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Oktober! 

Euer Social Media Team

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. ;)

Antworten von Schlaumeiern und möchtegern Avataren brauch ich nicht. Danke! ;)

Kümmer dich lieber um Facebook und bekomme pro Frage Kristalle. Danke!

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du die Twitter Seite aufmerksam beobachtet hättest, dann würdest Du bemerkt haben, dass diese mit der Zeit sehr selten von den Spielern genutzt wurde. Unterstell uns also bitte nicht, dass wir keinen Bock mehr hätten.

Also hätte es euch mit twitter auch dann noch Spaß gemacht, als keiner sich dafür intrisird hat? Wenn es keinen juckt, dann hat man da kein Bock mehr und beendet die twitterr-Sache. Aber ihr hättet nur bock auf gut besuchte twitter-seite gehabt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eh, ich hätte Bock, viel Geld zu verdienen mit ner schwerer arbeit. Aber da ich mit derselben arbeit real nur wenig Geld bekäme, dann hab ich keinen bock drauf und beende die arbeit asyl. So war das gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...