Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 148 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Im heutigen V-LOG geht es um den Wettbewerb “Déjà-vu TO” und die einheitliche Schlachtenliste. Außerdem kündigen wir den traditionellen Wettbewerb “Master des Parkours” an.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder keine Wochenend Aktion - wirklich sehr sehr schade... Alles wird weniger, und sich dann wundern warum die Online-Zahlen so sehr sinkt und damit auch die monatlichen Summen.

Liebe Russen, vergleicht mal die Online-Zahlen von vor 1 1/2 bis 2 Jahren und heute... Fällt euch da vielleicht was auf, oder merkt ihr das nicht?
Am Wochenende weniger Vodka, vielleicht klappts dann mit dem nachdenken. ;)

30566755on.jpg

Kein Wunder das sämtliche Updates am Anfang verbuggt sind, wenn man währenddessen in Skype schreibt... :rolleyes:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einheitliche Schlachtliste und der Themen bezogene Chat über alle Server klingt nicht schlecht.

Damit wird es um einiges leichter passende Schlachten zu finden...

Ich hoffe der Filter wird entsprechend angepasst. Es wäre günstig nicht nur Schlachtmodus (DM, TDM,...) sondern auch nach Format (XP, Parkour...) filtern zu können...

Ein Filter nach Rang (minimal, maximal) wäre auch wünschenswert, damit man einstellen kann ob man bewusst gegen Noobs spielen möchte oder diese umgehen will...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde eine einheitliche Schlachtliste super und bin gespannt, welche Filter da noch eingebaut werden.

Ein Chattab für die Events wäre auch sinnvoll. In dem Entwurf ist dafür bis jetzt noch keins zu sehen.

Ganz wichtig finde ich, die Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass es mehrere Chats gibt, sonst schreiben 95% der Leute nur im Allgemein-Chat und dann auch über alle Themen für die es separate Chats gibt. Ein Großteil der Spieler scheint auch nicht verstanden zu haben, dass die Einträge im Nachrichten-Tab abzuklicken sind um sie als gelesen zu markieren. Mehr Aufklärung in der Richtung wäre wünschenswert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich darf doch in dein Team oder? ;)

Habe bereits eins, sorry. :D

Endlich kommt was lang ersehntes. Endlich spart man sich das Sever- Gejumpe. Sehr schönes Update! Mit dem neuen Chat wird man sich noch zurechtfinden ob er Gut oder Schlacht ist, werden wir sehen.  :)

Thema Wochenendaktionen:

Diese Aktionen müssen nicht immer jedes Wochende oder jedes Zweite Wochenende kommen. Zu bestimmten Anlässen lässt sich sowas auch sehen. Denn das einzige bei den Aktionen sind meist nur wer macht die meisten Kills und räumt damit eine Free-Farbe oder Gold-Boxen ab. Mal kann man das machen aber auch nicht immer.

Du hast Recht, dass die Wochenendaktionen nicht jedes oder alle zwei Wochen kommen müssen = regelmäßig. Im Vergleich vor zwei bis drei Monaten waren die Wochenendaktionen öfters als jetzt. Außerdem war jetzt lange kein "Crazy Weekend" - so könnte mal wieder eins kommen. Da kann ich manchen Spielern einfach nur zustimmen.

Hoffentlich kommt bald Master des Parkours  :D

Bald? Es wurde doch schon angekündigt.  :D

von Tani_S bearbeitet
Posts verbunden - bitte MultiZitat-Button nutzen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler!

Die neue Folge des V-LOGs kommt schon morgen: Schlachten für jeden Geschmack, Clanmeisterschaft X und Pläne für das Wochenende. Schaut Euch die Preview hier sofort an: 

Haha, hätte mir das Video gar nicht ansehen brauchen. Der Text dadrüber hat mir genausoviel verraten :D von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...