Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport News! - Monatsjournal #Oktober

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8p3bRWj.jpg

Hallo Cybersportfans, 

heute beschäftigen wir uns wieder mit den Top-Themen des Cybersports, Neuigkeiten des Turniers "Clan Championship X", Transfergerüchte "TOF Solo Hammer" und "TOF Solo Thunder" ebenso werde ich euch ein neues Turnier vorstellen.

___________________________________________________________________________________________________

Invincible geschlossen?

Den Artikel würde ich gerne mit einer sehr schockierenden aber zugleich auch sehr traurigen Nachricht beginnen.

Wie im Titel unschwer zu erkennen hat sich  entschieden "Invincible" zu schließen.

Dies geschah direkt nach dem letzten entscheidenden Spiel von "Clan Championship X" gegen den Clan "Synergy".

In dem Spiel ging es darum, welcher Clan neben "Biological Hazard" noch in die Play Offs aufsteigen wird.

Schon nach der ersten Runde stand der Sieger schon fast fest. Es wurde das Format Hard CP"  gespielt und wie die meisten unter euch wissen, ist "Synergy" eine Hausnummer, wenn es um dieses Format geht.

Nicht umsonst erreichten sie in "TOF Lords of the Points" den 2. Platz und unterlagen nur dem Clan "Vavilon".

Es war auch sehr schlau, das Format "Hard CP" gegen "Invincible" zu spielen, da "Synergy" dadurch Ihr Verhältnis          ausbessern konnten. 

"Synergy" siegte über "Invincible" und zog somit noch sehr überraschend in die Play-Offs ein.

___________________________________________________________________________________________________

Clan Championship X Transfers

Auch in diesem Transferfenster wurde wieder fleißig gewechselt.

Ich werde euch hier über die heißesten Transfers aufklären und Ihr könnt mir glauben, es gab einige Überraschungen, mit welchen Ihr sicher nicht gerechnet habt.

TomRedl wiedermal in Vavilon mit dabei?

Passend zu den Play-Offs nutzte "Vavilon" noch das Transferfenster um diese Cybersport-Legende wieder in den Clan zurückzuholen,  TomRedl. Er meldet sich nach einer kurzen Pause wieder zurück und ist bereit für "Vavilon" in den Play-Offs alles zu geben, um ein weiteres Mal die Farbe "Champion" zu gewinnen.

HZD stockt auf?

"Biological Hazard" wechselt pünktlich zu den Play-Offs noch einige Spieler ein, aber leider auch aus.

Platz machen mussten die drei Spieler  II.Salvator.II 4_E_P_H_O_r_O_P_E_LL und

Classic.

Natürlich wurden auch drei Spieler eingewechselt, bei welchen Ihr gleich Augen machen werdet.

Die beiden Spieler  xMoneyMaker und  Automaton_Turret kehrten nach einer sehr langen Pause wieder zu ihrem langjährigen Clan zurück. Beide sind sehr erfahrene Spieler und dadurch, dass sie schon so lange bei "HZD" sind, können sie das "CCX" Team nur bestärken.

Jetzt wird auch auffallen, dass das nur zwei Spieler waren und, dass noch einer fehlt.

Der dritte Transfer ist   Kenya.

"Kenya" erreichte mit dem Clan "Cant Stop" bereits bei "Clan Championship IX" den 2. Platz, wodurch er die Farbe "Silber" und einen Haufen Kristalle gewann.

Ebenso war er früher in der Star Serie aktiv und ich bin mir sicher, dass er "Biological Hazard" eine große Unterstützung sein wird.

Biological Hazard [HZD] schafft die Sensation! 

Ja, Biological Hazard [HZD] hat es geschafft! In mit der schwersten Gruppe von "Clan Championship X" konnten sie sich durchsetzen und den 1. Platz erreichen. Die Jungs setzten sich in der Gruppe gegen den Vorjahres Gewinner "Synergy" durch, ebenso gegen den russischen Top Clan "Invincible" und den nicht zu unterschätzenden Clan  "WoodPeckers"

"Biological Hazard" setzte sich gestern in einem nervenaufreibenden Spiel gegen "WoodPeckers" durch, wodurch "HZD" sich den ersten Platz in der Tabelle sicherte.

Jetzt heißt es, in den Play-Offs alles geben, damit sie Ihr Ziel von einem Podiumsplatz erreichen!

TOF Solo Hammer Gewinner

Aufgrund von Zeitmangel bin ich leider nicht dazu gekommen einen kompletten Artikel zu "TOF Solo Hammer" zu erstellen, jedoch werde ich euch in diesem Abschnitt der "Cybersport-News" über den glücklichen Gewinner des Turnieres informieren.

Im Superfinale trafen die Spieler  Force und  GGWP aufeinander.

Beide bewiesen schon im Vorfeld, dass sie etwas drauf haben, denn die Zwei kickten bedeutende Cybersport-Spieler aus dem Turnier, welche teilweise als Favoriten für den Titel "TOF Solo Hammer" Champion galten.

Einer der beiden bewies am 11.10.2017, dass er es besser drauf hat als der Andere.

Es war  Force! Er gewann mit einem überragenden 3:0 und stellte seinen Gegner in den Schatten.

"Force" bewies ganz klar, dass er der Überlegende war, und gewinnt somit zurecht die Farbe "Säure", einige XT Gegenstände und einen Haufen an Kristallen.

Tabelle:

HammerII2017.svg

TOF Solo Thunder Gewinner

Wie im oberen Abschnitt bereits gesagt, bin ich nicht dazu gekommen einen vollständigen Artikel zu "TOF Solo Thunder" zu erstellen, aber ich werde euch natürlich auch über den Gewinner von dem Turnier "TOF Solo Thunder" aufklären. 

In diesem Bereich des Turniers "TOF Solo" durften wir eine kleine Überraschung erleben.

Im Superfinale standen die beiden Clan-Kollegen  Force und  well aus dem Clan "Vavilon".

Das Superfinale sollte eigentlich am 22.10.2017, doch soweit kam es nicht.

Force und  well wurden nämlich aufgrund von eines Regelbruchs disqualifiziert.

Euch wird jetzt bestimmt brennend interessieren, wer denn nun "TOF Solo Thunder" gewonnen hat, diese Frage beantworte ich euch natürlich gerne. 

"TOF Solo Thunder" Champion wurde  advokatee, welcher im Loser-Bracket gegen "Force" verlor.

"advokatee" gewann nun die Farbe "Säure", einige XT Gegenstände und einen Haufen an Kristallen.

Den zweiten Platz belegte  GGWP.

Tabelle:

mz6zr0ni.svg

Das neue Turnier "TOF Clan Tandem"!

Heute habe ich wieder die Ehre euch ein neues Turnier der Serie "TOF" vorzustellen.

Und zwar "TOF Clan Tandem". In dem Turnier geht es darum mit einem Spieler, welcher sich in einem der "Top 16 Clans" befindet in verschiedensten Formaten des Cybersports das jeweilige Tandem Team zu vernichten.

Das Turnier wird in zwei Phasen gespielt, bis zum 1/8 Finale im "Olympischen System". 

Die zweite Phase wird im "Double Elimination System" gespielt, heißt das Team, welches im oberen Teil der Tabelle verliert rutscht in das sogenannte "Loser Bracket" ab. Sollte das jeweilige Team im "Loser Bracket" nochmal verlieren, ist es aus dem Turnier ausgeschieden.

Natürlich umfasst das Turnier auch einen großen Preispool, in welchem der Erstplatzierte beispielsweise:

- die Farbe Säure

- das Spektrum M-B Modul

- 1 500 000 Kristalle

- ein Modul nach Wahl voll verbessert

erhält.

Tabelle:

TOFClanTandem.svg

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut formuliert. :)

Mir gefällt besonders, dass du uns über den richtigen Gewinner von "TOF Solo Thunder" berichtest und das du das neue Turnier "TOF Clan Tandem" vorstellst.

Kann ich mich anschließen. Ist ein wirklich guter Artikel zustande gekommen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...