Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue regeln zum einführen

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Topik-Titel darf nicht zu lang sein. Technisch ist es zwar möglich, ihn lang zu machen, aber lt. regeln ist es hiermit verboten.

2. User haben ein recht darauf, ihren Nicknamen aus anderen Beiträgen entfernen zu lassen.

3. Die Essenz von Topiks darf generell massakriert werden, keiner ist mehr sicher. So darf ein cooles Quiz zum 08-fünfzehn-Quiz degradiert werden. Absurditäten wie zum Beispiel lange Titel sind nicht erlaubt (sowieso), Bezug auf kürzliche ereignisse nur unter extremst strengen bestimmungen own_charm

4. Den Admins und Moderatoren ist es nicht mehr erlaubt, sich neue Regelungen oder Richtlinien aus den Fingern zu ziehen.

5. man darf auch dann nicht mehr provokante züge machen, selbst wenn hzd damit einverstanden ist

6. mein topik ist ruiniert! Dort fühlt sich keiner mehr geborgen.

7. i.f.e hat wohl was in den falschen hals bekommen, wir haben uns immer gut verstanden und dann zeiht er so eine nummer ab?

8. Ife darf seinen namen nicht mehr durch die hintertür entfernen lassen, sondern muss direkt mich anschreiben

9. Ich bin eine saure zitrone

10. Mein nächstes Topik wird euch nicht gefallen, es sei denn ihr seid vom charakter her wie tarnk und own_charm

11. Ich bin traurig und empört, wie man dinge hier so fahrlässig absterben lässt, nur damit lange Titel nicht gängig werden!

12. Wieso gehen die leute aufeinander los, wer ist skill.noob überhaupt, hat der was gegen i.f.e?  Ich meinte CAVEMANS, Man kann es nicht erkennen! Zwielichtige Posts bringen mods und admins doch nur in eine verzweifelte lage.

13. Man muss die Eskalation suchen! Und jeden harmlosen Post entfernen. Wieso wurde mein zweiter Post aus dem topik entfernt? Man weiß es nicht!

14. Gütlicher Dialog ist verboten, weil er nix bringt. Er brachte noch nie was! Benehmt euch lieber rüpelhaft, so wie es blechkiste offen an den tag legt! Man sollte wissen, wann er was bringt, und wann eventuell nicht. Dass weiß er auch und deswegen ist sein verhalten tatkisch. Aber einfach  munter weitermachen, wie es einem passt, ist die rendite nicht wert. Man bricht Regeln auf Kredit. Und wenn die posts entfernt werden, postet es einfach nochmal! Kann ja nix schief gehen! Solange es andere lesen können, das leistet sich, das lohnt sich, es dauert ja noch ein paar Stunden, bis ein Mod/Admin es endteckt, bis dahin hat jeder eure Sülze schon gelesen.

15. Mir kribbelt es in den fingern, dass ganze Topik unzensiert, ungekürzt zu reposten, solange, bis ich bann bekomme! Ich machs einfach wie blechkiste, immerhin hat der einen Sub-Helfer-Posten hier im Forum. Und wenn DER sowas werden kann, dann ich doch auch! Man war immer gütig mit mir, und auf einen schlag wird mein topik minimal entwertet sodass es nun überhaupt nix mehr wert ist

16. Mehr Fronten im Forum bilden, damit es möglichst viel Streit gibt

17. Soll man noch so topiks machen ja oder nein? Denn wenn ich mich komplett allein auf das kwitz beschränken muss dann macht es für mich keinen Spaß , wenn ich es nicht ausschmücken darf,  wie esfür ich persönlich grad am besten schmeckt. Immerhin wurd es ja einigermaßen von den anderen gefeiert, doch nun ist es kaputt. Broken

18.tarnk postet trotz topik-verbot lustig, richtig so, dass er es nicht ernst nimmt. Wirklich, was denkt man sich sonst!

19. Ich sehe meine freiheiten nun mit ganz anderen augen, eigentlich sehe ich weniger freiheiten

20. ihr habt mich erfolgreich auf meinen Platz verwiesen, auf den ich hingehöre und auf dem ich mich ursprünglich auch etabliert habe. Man soll die alten teufel doch nicht schlafen lassen oder wecken. Unsinn oder toxismus? Ene mene miste beides ist das gleiche.

21.

Wenn ihr anfangt, blödsinnige Topiks zu lesen, lasst alle Hoffnung fahren, ihre wärme jemals zu begreifen, denn in ihnen geht es unter anderem um das Erzählen von Unsinn und absurditäten, die dem Erzähler eben das verbieten wollen, aber der intelligente tankispieler weiß ja, dass das nicht geht, da das Erzählen der Geschichte das Wichtigste ist, da ohne das Erzählen der Geschichte der wichtigste Teil derselben verloren geht. Weil der Leser diese Geborgenheit im Forum, die man hier hat, nicht vom Erzähler entzogen bekommt und so das Interesse verliert, da das Erzählen der Geschichte ohne die Kommentare jener User, mit anderen Worten denen von tarnk_ und Own_Charm und denn ganze Mods, nicht das wäre, was es ohne die Kommis ist, weil er diesen, wirklich unsinnigen Post noch nichts verstanden hat und zudem schon wieder vergessen hat, dass es einen SInn zu begreifen gibt, und kein herzliches rumalbern in diesem Forum immer hin Platz HAT, aber an anderen stellen wiederrum nicht.... das ist extremst irrtierend, was für Ansprüche die Admins und mods manchmal erheben und normale Spieler es erst recht tun, bei denen muss man sich da aber nicht wundern, da selbst Spieler, die man gut zu kennen glaubt, einen wesenstypisch gut überraschen können. Anders ist es mit der Handhabung und Durchsetzung von Regeln und Richtlinien, sowas sollte eigentlich aufs Äußerste vorhersehbar sein. Zurzeit ist es ab und zu aber nicht so und das hat ebenfalls fatale Auswirkungen, die LOKAL BESCHRÄNKT einen sozialen oder gar autoritären Verfall einleiten können. Das ist in unserem Forum über die jahre stellenweise ein paar mal geschehen, konnte dank klarem Menschenverstand und einfühlung aber immer aufgehalten werden, weil die Admins eben nicht stur nach Richtlinie handeln und Spielraum haben, den sie auch ausgiebig nutzen.

22.

Own_Charm bezweifelt, dass er bei regulärem Forumsunsinn noch nie Spass hatte, wofür es keinen speziellen Grund gibt, da es kein toxischer oderüberflutender Müll ist sondern lediglich die Feststellung einer Tatsache ist, dass hie rja ab und zu spielerei und freiheiten gelassen werden, denn wir sind hier längst nicht mehr im Tankiforum, dass auf tanki fokussiert, sondern, wie ich es an anderer stelle irgendwann mal gesagt hatte, in einem sozialem Netzwerk, das tanki uns hostet, und mit diesem hintergedanken wären das hervorragende Admins, die sich hier um uns kümmern und keine engstirnigen Firmen-trullaner die alles zu tankisieren versuchen, aber dennoch hier unwichtige Topik-Titel standarisiert haben wollen... gehts noch? Ihr verwirrt ich. Es war nicht das erste mal, dass nummern dieser art hier abgezogen werden.

24. ife es tu tmir leid, ich wollte nie etwas schreiben, dass dir eventuell unangenehm wäre. ich war mir sicher, es ginge grad noch so in Ordnung. Wir haben uns immer gut verstanden, aber diesmal hab ich es wohl so gepostet, dass du dir selbst unsicher warst, wie ich es meine. Ich bin zutiefst betrübt darüber und hoffe, du akzeptierst meine Entschuldigung.

23. Friedensangebot für Blechkiste, bitte entblock meine pns

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler haben Topik-Verbot: I.F.E, blechkiste, Own_Charm, tarnk, eSport, ZGIZ, I.F.E, I.F.E, Mr.Conspiracy, I_C.AVEMANIS_I, I.Fight, BrokenWorld, ZGIZ, Skill.NooB, Tani_S, I.F.E, Capitan128, I.F.E, I.F.E und I.F.E

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler haben Topik-Verbot: I.F.E, blechkiste, Own_Charm, tarnk, eSport, ZGIZ, I.F.E, I.F.E, Mr.Conspiracy, I_C.AVEMANIS_I, I.Fight, BrokenWorld, ZGIZ, Skill.NooB, Tani_S, I.F.E, Capitan128, I.F.E, I.F.E und I.F.E

Welchen "Skill.NooB" meinst du denn?

Ich hoffe du meinst nicht mich? Ich als dein größter Fan!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...