Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einheitliche Schlachtenliste und Chat-Kanäle

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ed_spisok_626.jpg

Liebe Tankispieler!

Mit dem Serverneustart um 04:00 BZ den 12. Oktober wird ein großes Update umgesetzt — die einheitliche Schlachtenliste und Chat-Kanäle. Im Weiteren erzählen wir Euch mehr über dieses Update.

Einheitliche Schlachtenliste

Von Anfang an waren die Spielserver in Tanki Online voneinander isoliert. Und Ihr musstet ziemlich viel Zeit investieren, um die passende Schlacht zu finden, indem Ihr die Server umgeschaltet und die Schlachtenlisten durchgeblättert habt.

Mit der einheitlichen Schlachtenliste braucht Ihr nicht mehr von einem Server zum Anderen manuell überzugehen. Alle Schlachten, die auf allen Servern erstellt werden, sowohl normale, als auch PRO, findet man nun in einer Liste. Tretet der ausgewählten Schlacht bei, und das Spiel bringt Euch automatisch auf den Server, wo diese Schlacht erstellt wurde.

Mit dem Update wird auch die Serverauswahl aus dem Interface verschwinden und die Servernummern werden aus den Schlachtenlinks entfernt.

Einheitlicher Chat und Chat-Kanäle

Mit der Einführung der einheitlichen Schlachtenliste macht es keinen Sinn mehr, die separaten Chats auf jedem Server zu behalten. Darum wird der Chat auch einheitlich sein: es werden Nachrichten ankommen, die von verschiedensten Servern abgeschickt wurden.

Natürlich wäre es sehr problematisch, sich in so einem überlasteten Chat zu unterhalten. Deswegen führen wir die thematischen Abschnitte ein — Chat-Kanäle.

Anstatt des Buttons «Chat» gibt es in der Spiel-Lobby den Button der Kanalauswahl. Beim Drücken auf diesen Button öffnet sich die Liste der verfügbaren Kanäle, jeder Kanal ist dabei ein einzelner Chat. Chats sind wie früher ab dem Rang Unteroffizier verfügbar. Die Prinzipien und die Regeln der Kommunikation (sowohl öffentlicher, als auch privater) sowie Einteilung nach den Sprachen bleiben unverändert.

Mit dem Update gibt es im Spiel die folgenden Kanäle:

• Allgemein — Analog zu dem alten Chat, Kommunikation zu allgemeinen Themen;

• Für Anfänger — verfügbar, bis man den Rang Feldwebel erreicht hat;

• Parkour-Club — für diejenigen, die Wolkenkratzer gerne erobern;

• XP, BP etc. — für ständige Besucher der Formatschlachten;

• Nachrichten — Besprechung der aktuellen Nachrichten, Aktionen und letzten Updates;

• FAQ — Ratschläge und Hilfe der erfahrenen Spieler und Moderatoren;

• Verletzer — hier kann man Regelverstöße in Chats und Schlachten mitteilen;

• Kennenlernen — hier kann man Kameraden und Freunde finden;

• Kampfsuche — hier kann man Links von den Schlachten posten;

• Wettbewerbe — Besprechung der Wettbewerbe und Events;

• eSport — Besprechung der Turniere, Gespräche mit eSportlern.

Wenn Ihr Ideen habt, welche Kanäle noch eingeführt werden oder welche Thematiken der vorhandenen Kanäle geändert werden müssen, teilt sie bitte in diesem Topik mit.

Besucht das Spiel am 12. Oktober, prüft die neue Schlachtenliste und die Chat-Kanäle und teilt uns Eure Meinung mit.

Zusammenfassung der Infos nochmal in den Kurznotizen.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt gut und wann gibts endlich Rabatte ;)

:D

Na,hoffentlich wird das auch was hört sich schonmal gut an  :D

Weil mann muss Tatsächlich 10Minuten suchen bis man eine Perfekte schlacht hat Entweder nur dauerdrugger ,solche hardcore banker mit m3,Oder noobs in schlachten das nervt:)

Bin  Gespannt Thx ++++  :D

von Tani_S bearbeitet
Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr Ideen habt, welche Kanäle noch eingeführt werden oder welche Thematiken der vorhandenen Kanäle geändert werden müssen, teilt sie bitte in diesem Topik mit.

Ein Kanal der unmoderiert bleibt dort kann geschrieben werden wie man will... :P

Ich denke der "Allgemein" Chat-Kanal wird völlig unübersichtlich und die Moderatoren werden es wahnsinnig schwer haben, dort richtig durchzublicken... Vorallem weil es noch etliche weitere Chat-Kanäle gibt. Bin ich mal gespannt, was für einen unüberlegten Kram uns die Russen da wieder entwickelt haben...

Wie das mit der Schlachtliste aussehen wird, bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ganz praktisch, jetzt können Server abgeschaltet (natürlich auch hinzugefügt) werden, ohne dass es der Spieler merkt ;)

Ich hoffe nur, dass jetzt die FPS nicht sinken werden.

Und die Entwickler müssen sich so jetzt nicht mehr die wenigen Spieler Anzahlen angucken, wenn die mal mit ihren Test Accounts in Game mal online kommen :)

von ZGIZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn jemand Screen macht?^^

In nen gewissen Punkt ist der Clan-Chat ja moderiert. Hier entscheidet der Leader, was mit einem Regelbrecher passiert. Er kann ihn rauswerfen, oder aber auch im Clan behalten. Deshalb werden keine Screens vom Clanchat gebannt. Sollte der Leader der Regelbrecher sein, können die Spieler auch den Clan verlassen.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ganz praktisch, jetzt können Server abgeschaltet (natürlich auch hinzugefügt) werden, ohne dass es der Spieler merkt ;)

Ich hoffe nur, dass jetzt die FPS nicht sinken werden.

Und die Entwickler müssen sich so jetzt nicht mehr die wenigen Spieler Anzahlen angucken, wenn die mal mit ihren Test Accounts in Game mal online kommen :)

yepp 11500 Spieler um diese Zeit waren vor einem Jahr noch undenkbar, Perm tut alles um Nichtbanker und Nichtdauerdruggende loszuwerden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun,

man kann keine Server mehr auswählen.

Jetzt habe ich keine Möglichkeiten mehr meine täglichen Aufgaben in Ruhe zu erledigen weil sofort x Drugger ins Spiel eindringen in dem Du eigentlich nur gegen einen Gegner spielen wolltest um erster zu werden, CD Points oder Baxen zu sammeln.

Auf Server 15 ging das immer Problemlos. Da waren sehr oft Spieler da die Schlachten extra für sowas offen hielten.

Jetzt kann ich als no Pro Spieler auch keine passende Schlacht mehr erstellen sondern bin auf die vorhandenen angewiesen.

Das ging ganz leicht auf Server auf denen keine Schlachten liefen.

Jetzt geht es nur noch ums ballern. Kaum bist du in einer Schlacht mit ein paar Freunden sind auch schon Dauerdruggers da und knallen alles und jeden ab. Keine Chance mehr die Tagesaufgaben ohne zu druggen zu erledigen. Auch mit druggen wird es schwierig, da viele niedrigere Ränge mit gekauften M3 ern, alles wegballern, die ich mit meinem Rang noch gar nicht haben kann!

Macht echt keinen Spaß so.

;-((((((((((((

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Powerleveln will man ja zu Gunsten ausgeglichener Schlachten gerade vermeiden.

Aber ich gebe Dir recht, ohne Drugs kann man Tagesaufgaben eigentlich nicht in einer vernünftigen Zeit erledigen.

Auf der anderen Seite sollte es nun einfacher werden, Schlachten zu finden, in denen man den höchsten Rang hat. So steigen wenigstens die Chancen oben mitzuspielen...

Und diese blöden „1. werden...“ Aufgaben sind raus. Aufgaben mit Kristalle verdienen musste man auch bisher bis zu Ende spielen, da bringt das Powerleveln sowieso nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Spieler gibt es kaum Möglichkeiten, Goldboxen kostenlos zu bekommen, wenn es aus den Aufgaben entfernt wird.

Es geht hier darum, dass die Aufgabe, wo man eine fallende Goldbox sammeln sollte, wurde entfernt. Die Goldbox als Versorgungsgegenstand kann man immer noch als Belohnung für tägliche Aufgaben bekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...