Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Früher war es viel Besser

alaba_TURBO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki ist irgendwie voll Langweiig geworden es sind kaum Spieler aktiv Fürher waren es über 500 000 Spieler aktiv und jezt sind es 15000 tausend.Ich spiele schon seit 4 Jahren Tanki und habe am tag 4-5 stunden gesuchtet und jezt in der woche 1 mal Schade es waren so geile zeiten mit freunde zu spielen

von alaba_TURBO bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vergleiche mal die Abendzahlen von vor einem Jahr und jetzt. Aktuell sinds 2 Drittel weniger. Das wird wohl unter anderem daran liegen, das man z.B. durch die EU Server nicht mehr den dauerdruggenden [zensiert] aus Osteuropa aus dem Wege gehen kann.

PS: Jeder möge für sich in Gedanken bei [zensiert] seine Bezeichnung für diese Spieler einsetzen, den Ausdruck, den ich für solche "Individuen" verwenden würde, brächte wohl einen längeren Bann ein :D .

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja früher als ich noch so jung war wie die meisten Kiddies hier...

da gab es noch die DDR und wir sind mit Pionierhalstuch oder FDJ-Hemd rumgerannt statt vorm Computer zu sitzen und mit animierten Spielzeugpanzern die Zeit zu verschwenden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich genauso. Tanki ist zu einem "ausweich-Game" geworden, finde ich zumindest. Also wenn man im Moment auf kein anderes Game bock hat. Bei mir ist das bis jetzt noch nie der Fall gewesen, denn bei Fortnite, Rainbow, Overwatch etc. ist das fast unmöglich, dass einem da langweilig wird^^

Hoffen wir mal das beste für Tanki x. Denn wenn es Tanki nicht hinbekommt, interessanter als andere Games zu sein und auch grafisch mitzuhalten, werden die Spielerzahlen weiter schrumpfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Kann ich sehr nachvollziehen meine Freunde spielen auch kein Tanki Online mehr, sie haben auch echt viel investiert.

Echt schade das sowas kommt.

Man sollte es sich sehr, sehr gut überlegen, ob man wirklich hier für investieren möchte - kann ich nur abraten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wenn ich solche Sachen lese, frage ich mich, warum diejenigen nicht einfach aufhören?

Wenn man das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht mehr mag, soll man es nicht mehr spielen.

Natürlich hängen in diesem Spiel Zeit und Geld, aber wenn es wirklich kein Spaß macht, sollte man einfach aufhören - auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist irgendwie voll Langweiig geworden es sind kaum Spieler aktiv Fürher waren es über 500 000 Spieler aktiv und jezt sind es 15000 tausend.Ich spiele schon seit 4 Jahren Tanki und habe am tag 4-5 stunden gesuchtet und jezt in der woche 1 mal Schade es waren so geile zeiten mit freunde zu spielen

Muß Dir zustimmen, alleine schon die Preise und das nutzlose für 250000 Kristalle (Farbe z.B.) Ebenso zuwas braucht es 6 oder 8 Tage für eine Verbesserung?! und zuden Preisen. In echt wäre dies echt Wucher. Zudem wird man in Schlachten b********n und bekommt kaum noch Krisis. Etweas mitzuteilen während einer Schlacht geht nicht. Man sieht nur noch Hyroglyphen und Kommunistenschrift. Klar weil viele abwandern. Spiele auch nur noch sporadisch mal. War echt schon besser und von Update zu Update wird nur noch beschissener. Komisch das da manche posten das sie sich freuen. Wo leben die? Wahrscheinlich Berufsspieler bei Tanki mit dem Unterschied das berufliche Tätigkeit entlohnt wird. Selbige bezahlen noch dafür und entlohnen die Millionäre bei Tanki.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wenn ich solche Sachen lese, frage ich mich, warum diejenigen nicht einfach aufhören?

Wenn man das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht mehr mag, soll man es nicht mehr spielen.

Natürlich hängen in diesem Spiel Zeit und Geld, aber wenn es wirklich kein Spaß macht, sollte man einfach aufhören - auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.

Kann ich dir vollkommen zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du dich mit deinen unnötigen kommentaren zurück halten bitte du forumtroll

Ob die Beiträge die ich poste unnötig sind ist Ansichtssache - jedoch bist du von uns beiden der Forumtroll. Und kommen wir wieder zum Topik Thema zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Beiträge die ich poste unnötig sind ist Ansichtssache - jedoch bist du von uns beiden der Forumtroll. Und kommen wir wieder zum Topik Thema zurück.

Was fällt dir ein mich als Forumtroll zu bezeichnen du hast sie wohl nicht mehr alle

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir hat Tanki früher sehr viel Spaß gemacht und ich halte meine Accounts nur noch aktiv um alle paar Monate mal zu schauen, wohin die Entwicklung geht. Hatte meinen ersten Account vor 6 Jahren angelegt. Und nein ich jammer nicht mehr, ich spiele vieles konsequent nicht mehr und damit bin ich glücklich und nicht alleine. Wenn ich mich hin und wieder noch einmal bei Tanki anmelde, sehe ich keinen der alten Freunde mehr (und es waren viele). Tanki hat heute ein neues Publikum, das es prima findet wenn Gewinn, Sucht und investiertes Geld in direkter Abhängigkeit stehen und das dies voller Begeisterung unterstützt. TO hat Fehler gemacht, aber was das Anfixen angeht, so machen sie scheinbar richtig...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab tatsächlich den Fehler gemacht mal wieder reinzuschauen - die Änderungen an manchen Maps sind ja richtig schauerhaft. Da hat TO ja wieder ganze Arbeit geleistet. Trend geht wohl in Richtung Haudrauf-Maps mit breitestmöglichen Autobahnwegen, alles was mit Finesse zu tun hat sprich es interessant macht fliegt raus... Macht weiter so, die Leute zahlen dafür :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke die Karten wurden darauf optimiert um die Spieler zu animieren mehr Geld für die Drugs auszugeben.

Und das ist gelungen. Es wird mehr gedrugt als vor den Änderungen und damit fließt mehr Geld nach Perm. :rolleyes:

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nur sagen, wer interessante Schlachten sucht, in denen Geschick, Strategie und Teamplay belohnt werden, für den ist Tanki zumindest ab mittleren Rängen definitiv die falsche Wahl  geworden :angry:

Das war früher mal anders und hat richtig Spaß gemacht. :wub:

Schade, dass es so gekommen ist. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles besser. Find ich auch! Seit hier wirklich jeder ins WWW darf, sogar die, die nur vom Anschein her den Menschen ähneln, ist die Welt echt abartig geworden! Son Mindest-IQ überall wäre echt nicht verkehrt! In der heutigen Zeit kann man echt langsam wieder der Rassenidiologie etwas abgewinnen. Und sei es noch so klein. Viele dürfte es einfach nicht geben! Wär für sie und ihre Umwelt jedenfalls besser.

Bekommt das nicht in den verkehrten Hals! Aber irgendwie sind die Leute überall nur noch kopfkrank! Ist auch egal in welchem Spiel! Überall der gleiche Scheiß.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...