Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 149 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

Im heutigen V-LOG geht es um die einheitliche Schlachtenliste und Chat-Kanäle. Wir kündigen auch die Clanmeisterschaft X und ein neues verrücktes Wochenende an.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der neuem Schlachtenliste ist es für mich so gut wie UNMÖGLICH geworden erster in einer Schlacht zu werden und Flaggen sammeln kann ich auch vergessen. Wird nur noch gedruggt. Klasse, jetzt habt Ihr es geschafft alle nicht oder wenigbanker zu vergraulen. Ich werd mir das nicht mehr lange mit anschauen. Spaßfaktor NULL. Tanki ist zu einem reinen Ballerspiel verkommen. SCHADE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern entschuldigen, denen ich Tanki empfolen habe. Sorry ich wußte leider auch nicht was die aus dem Spiel machen. Kann leider keine Empfehlungen mehr für dieses Spiel aussprechen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe Grisuu, da auch ich die wichtigsten Regel- und Programmänderungen der letzten 1,5 Jahre überwiegend als deutliche Verschlechterungen erlebe. Beispielsweise das Verschwinden der Deutschen Server mit allen Folgeproblemen in der Community und das Vereinzeln des deutschsprachigen Spielers, das Einschränken der Erfüllung der Tagesaufgaben nur mehr auf vorgegebene Schlachten, und das Erzwingen des Spielens nur mehr mit Gewohnheits-Druggern, die sogar noch den Repairknopf drücken, wenn sie nur mehr am Kopf liegen, usw., ja, das sind lauter strategische Probleme für mich, die mich daran hindern, diese Ideologie der Programmierer mit auch nur einem einzigen Cent unterstützen zu wollen.

Das Spiel-Erlebnis war meiner Meinung nach alles schon viel besser. "Man hätte es ja nicht verschlechtern müssen."

Unserer Community-Managerin allerdings wünsche ich viel Mut und Kraft, zwischen den Spieler- und Programmiererwelten erfolgreich zu vermitteln, und eine Spielerkultur zu unterstützen, die über das bloße Suchtmodell für Bezahl-Spieler hinausgeht, da in unserem Kulturraum solche Komponenten wichtig sind, auch wenn es noch keine ausreichende gesetzliche Grundlage dafür gibt.

Unter meinen Freunden gibt es noch einige, die trotz ihres Unmutes über die vergangenen Entwicklungen noch dabei sind, allein die scheinen mir wichtig genug für die Community, um ein verantwortungsvolles Miteinander zu fördern.

Was meint Ihr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...