Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionstopik GSG 9

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"ihn planmäßig mit Trollkommentaren terrorisiert. Es war keine Kritik nein, einfach dummes Gelabbere und Getrolle"

"Oder erstell ein eigenes Topic zum Thema Feedback GSG-9. *
*Anhang: Warum erstellt ihr wohl kein Topic zum Thema Feedback GSG-9? Richtig, ihr seit an so einem Topic gar nicht interessiert sondern wollt blechkiste mit euren Beiträgen nur provozieren."

"Dir wurde schon oft vorgeschlagen, dass du ja ein neues Feedback-Topik im Bereich Off-Topik eröffnen kannst."

Damit sei das Topik hiermit eröffnet. Anscheinend ist es ja erlaubt da vorgeschlagen also was solls. Aber wehe jemand versucht blechkiste mit seinen Beiträgen zu provozieren, ewgal worum es geht. Provo kann man zwar auslegen wie man will aber ist keine rechtfertigung für eine löscheng des topiks, sollte hier jemand provozieren. Bitte respektiert das leute

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Gastornis. Wenn ich heute die Zeit finde, mich diesem Duckmäusertum zu widmen, werde ich das umfangreich machen. Schade nur, dass die Verantworlichen selbst keine Notwendigkeit sehen, sich in einem öffentlichen Topik Kritik auszusetzen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Informationen bekommt keiner, also ist das relativ irrelevant. Kein Moderator ist einem User Rechenschaft schuldig oder muss einen informieren, dass etwas ausgeblendet wurde. Da ist es auch egal ob man hier im Forum ein süßes kleines Bildchen trägt oder nicht. Müsstest du doch wissen. Zumindest steht das in keinem offiziellem Topik. Sollte es eine interne Regelung geben, wie sie garantiert existiert, dann hat dieser Anspruch erst recht nichts hier zu suchen. Du kannst ihn ja bei deinem "Chef" auf den Tisch packen, wenn er fertig ist deine Beiträge hier auszublenden LUL

Dir wurde schon oft vorgeschlagen, dass du ja ein neues Feedback-Topik im Bereich Off-Topik eröffnen kannst. Anstelle diese Frage hier zu posten, wo sie ausgeblendet wird, weil sie das Thema verfehlt? 

Der Rest ist mir aber auch relativ egal LUL

Natürlich sind die Forum-Moderatoren und die Administratoren, sowie alle anderen Helfer, welche in ihren Bereichen Beiträge ausblenden, dazu angehalten, den Grund des Ausblendens an den betreffenden Spieler zu senden. Diese Regelung gibt es schon seit einiger Zeit und wurde selbst von Personen aus Euren Kreisen des Öfteren angefordert.

Mir wurde dieser Weg kein einziges Mal vorgeschlagen, mir ist rätselhaft, wie Du zu dieser Annahme gelangst. Die Fragen verfehlen in keinster Weise das Thema, da Ralf als Leiter des "GSG-9"-Teams leider nur dieses eine Topik hat, in dem man öffentlich auf seine "Werke" und "Projekte" reagieren kann.

Erbärmlich @Chains.of.Pain, einfach nur erbärmlich. Wo soll ich bloß anfangen?... Bei dieser Fläche die du mir bietest echt schwer...

Über I.F.E pflege ich die selbe Meinung wie Du, da die meisten Posts von Ihm sinnlos ist. Dieser jedoch hat genau das auf den Punkt gebracht was Ihr nicht kapieren wollt. Dieses Topic dient lediglich dazu, die Videos zu bewerten bzw. sie zu präsentieren. Auch wenn evtl. Kritik von Bundekanzler gelöscht wurde, was auch für mich unverständlich ist. Du jedoch, schreibst keine Kritik sondern stellst ein und die selbe Frage 20 Tausend mal.

Es interessiert sicherlich Leute, wieso es keine Feedback Topic "mehr" gibt. Obwohl, aus "ominösen" Gründen wie du es sagst ist es gar nicht verschwunden. In dem Feedback Topic haben Ex-Spectatoren sich über ihren neuen Vorgesetzten "versucht" zu beschweren und ihn planmäßig mit Trollkommentaren terrorisiert. Es war keine Kritik nein, einfach dummes Gelabbere und Getrolle worauf @blechkiste keine Lust hatte, verständlich oder? 

Hier passt wieder der Beitrag von I.F.E ganz gut. Dieses Topic dient dazu, Videos zu präsentieren und eine Bewertung abzugeben. Dementsprechend wird das, was hier nicht reingehört auf Anfrage gecleant, verstanden? Gut. 

Was @blechkiste kritisiert passt zum Ereignis(z.B. im Lift Off Topic). Du jedoch, schreibst ein und die selber Frage immer wieder und wieder. Obwohl du ganz genau weißt, wieso das Topic ausgeblendet wurde. Du selber, hast diese Sachen die dort passiert sind mitverfolgt.

Lieber Oli, um Gottes willen, Kritik schreiben kannst du so oft du willst in das Topic. Solange sie konstruktiv und sinnvoll erscheint. Aber wenn du es nicht checkst, dass die Frage die du hier stellst fehl am Platz ist, dann zweifle ich an deinem Posten sehr. Klär das mit ihm Privat und mach deine Auskunft die du bekommst Publik, da es deiner Meinung nach viele Spieler interessiert. Oder erstell ein eigenes Topic zum Thema Feedback GSG-9. *

PS: Ich entschuldige falls ich mich in meinem Beitrag wiederhole, aber mehr als 1 bis 2 Aussagen hat dieser Beitrag für mich nicht.

*Anhang: Warum erstellt ihr wohl kein Topic zum Thema Feedback GSG-9? Richtig, ihr seit an so einem Topic gar nicht interessiert sondern wollt @blechkiste mit euren Beiträgen nur provozieren.  

Tatsächlich erbärmlich ist, dass Du Dich in diese Schlammschlacht einzumischen versuchst, Deine Argumentation hinkt von vorne bis hinten und man benötigt fast schon einen Blindenhund, um die fachmännisch diktierten Floskeln des Herrn zu entdecken. Wer ein Topik temporär schließt, weil man Zeit benötigt, um auf die eingegangene Kritik einzugehen, der hat es auch wieder zu öffnen und nicht nach ein paar Monaten sang und klanglos auszublenden. Wer auf die Kritik ehemaliger Spektatoren, die man durch ein großatiges "Intro" und coolen "Richtlinien" für die Videos vergrault hat, der möchte dies aber natürlich nicht länger in der Öffentlichkeit präsentieren.

Dein Vermögen, Finger zu zählen, müssen wir dann demnächst noch einmal in der Bienchengruppe des benachbarten Kindergartens üben. Die erste Fragestellung meinerseits wurde nur dürftig "beantwortet" und die zweite Fragestellung nun zur Möglichkeit gemacht, die treue Gefolgschaft auf den Plan zu rufen. Glückwunsch.

Wie Süß)

Gerade du als Admin solltest Wissen, dass Spam im Forum auch zu Unterlassen ist. Das gilt auch bei Dauerhaftes Anfragen eines Bestimmten Themas.  Die Antwort hast du bereits von @blechkiste erhalten und damit sollte das geklärt sein. Gegebenenfalls kannst du dir ja mal den Beitrag von @lVlr_Paradise zu Herzen nehmen. Er schreibt die Wahrheit.

[...]

Schade, dass Deine geballte Kompetenz noch immer in diesem Forum herumgeistert. Übrigens bin ich von Deinem Verständnis der Regeln durchaus begeistert und begrüße jegliche widersprüchliche Feedback-Meldungen deinerseits.

wenn man schlau genug ist um auf das datum zuschaun...IST DAS ERKLÄRUNG GENUG...aber man muss auch...sein

völlig auf den punkt getroffen...zumal ich einem avatar auf die gleiche frage ( mit dem kommentar andere spieler würde es auch interressieren) als PM die antwort gegeben habe, aber dieser avatar scheint wohl die anderen "interressierten" spieler nicht zu interressieren sonst würde er ja meine antwort hier als screen reinstellen als erklärung, und da das nicht passiert...sieht man schön wie man bewusst nur irgendwelche reaktionen provozieren will.

[...]

also macht schön weiter hier...ich freue mich auf die nächsten"push my topic" kommentare, ich sollte mich auch erkenntlich zeigen & das mit euren machen,davon gibt es ja genug im forum.

Ja, ein Datum kann vieles aussagen. Schade nur, dass die Verantworlichen von damals schon lange nicht mehr im Amt sind. Die Handlungsfähigkeiten der Nachfolger beschränken sich anscheinend nur darauf, das bereits eingefahrene Verhalten fortzusetzen. Aber das ist ein anderer Punkt, hier soll es ja um Dich und Deine tolle Truppe gehen.

Der Punkt "push my topic Kommentare" ist übrigens genauso armselig, wie diese bunten Textchen, welche mich an das Filzstiftbild meines kleinen Neffens erinnern.

Ich hoffe, dass Du das auf Deinem Niveau Geschriebene verstehst.

Zum Thema GSG-9: Wie gesagt, ist es sehr schade, dass man kein offizielles Topik der Verantwortlichen hat, in dem man sich zu deren Werke äußern kann. Festzustellen ist allerdings, dass die Aktivitätdes Teams insgesamt doch abgenommen hat. Das dürfte wohl auch an dem offiziellen "recording stop" (siehe hier) liegen drüfte.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich sind die Forum-Moderatoren und die Administratoren, sowie alle anderen Helfer, welche in ihren Bereichen Beiträge ausblenden, dazu angehalten, den Grund des Ausblendens an den betreffenden Spieler zu senden. Diese Regelung gibt es schon seit einiger Zeit und wurde selbst von Personen aus Euren Kreisen des Öfteren angefordert.

Mir wurde dieser Weg kein einziges Mal vorgeschlagen, mir ist rätselhaft, wie Du zu dieser Annahme gelangst. Die Fragen verfehlen in keinster Weise das Thema, da Ralf als Leiter des "GSG-9"-Teams leider nur dieses eine Topik hat, in dem man öffentlich auf seine "Werke" und "Projekte" reagieren kann.

Tatsächlich erbärmlich ist, dass Du Dich in diese Schlammschlacht einzumischen versuchst, Deine Argumentation hinkt von vorne bis hinten und man benötigt fast schon einen Blindenhund, um die fachmännisch diktierten Floskeln des Herrn zu entdecken. Wer ein Topik temporär schließt, weil man Zeit benötigt, um auf die eingegangene Kritik einzugehen, der hat es auch wieder zu öffnen und nicht nach ein paar Monaten sang und klanglos auszublenden. Wer auf die Kritik ehemaliger Spektatoren, die man durch ein großatiges "Intro" und coolen "Richtlinien" für die Videos vergrault hat, der möchte dies aber natürlich nicht länger in der Öffentlichkeit präsentieren.

Dein Vermögen, Finger zu zählen, müssen wir dann demnächst noch einmal in der Bienchengruppe des benachbarten Kindergartens üben. Die erste Fragestellung meinerseits wurde nur dürftig "beantwortet" und die zweite Fragestellung nun zur Möglichkeit gemacht, die treue Gefolgschaft auf den Plan zu rufen. Glückwunsch.

Schade, dass Deine geballte Kompetenz noch immer in diesem Forum herumgeistert. Übrigens bin ich von Deinem Verständnis der Regeln durchaus begeistert und begrüße jegliche widersprüchliche Feedback-Meldungen deinerseits.

Ja, ein Datum kann vieles aussagen. Schade nur, dass die Verantworlichen von damals schon lange nicht mehr im Amt sind. Die Handlungsfähigkeiten der Nachfolger beschränken sich anscheinend nur darauf, das bereits eingefahrene Verhalten fortzusetzen. Aber das ist ein anderer Punkt, hier soll es ja um Dich und Deine tolle Truppe gehen.

Der Punkt "push my topic Kommentare" ist übrigens genauso armselig, wie diese bunten Textchen, welche mich an das Filzstiftbild meines kleinen Neffens erinnern.

Ich hoffe, dass Du das auf Deinem Niveau Geschriebene verstehst.

Zum Thema GSG-9: Wie gesagt, ist es sehr schade, dass man kein offizielles Topik der Verantwortlichen hat, in dem man sich zu deren Werke äußern kann. Festzustellen ist allerdings, dass die Aktivitätdes Teams insgesamt doch abgenommen hat. Das dürfte wohl auch an dem offiziellen "recording stop" (siehe hier) liegen drüfte.

Ich meine es ernst, wer hier weiter Diskutieren will, dann bitte ohne Provokatinen oder was daran grenzt. Was du schreibst, ist zwar i. O. aber zwielichtes Zeug ist nicht gut, das mag ich nicht, dass macht Leute traurig, hin oder her ob sie es verdient haben oder nicht, ob es nötig ist oder nicht, es ist destruktiv im Konstruktiven. Destru und Konstru nicht mischen. So sehr es auch einem in den Fingern kribbelt. Zwischen Streit und diskussion liegt ein fadiger Unterschied, jeder soll sich dazu zwingen, einen gütlichen Dialog zu führen, ich möcht emich da absfort nicht mehr einmischen. Wenn hier jeder wieder anfängt rumzusticheln, dann ist das Topik genauso zu wie alle anderen, weil wir sonst nix zustande bekommen, außer uns gegeneitig zu nerven oder bloßzustellen. Eine angenehme Diskussion sollten wir zumindest mal versuchen. Seit gütlich zueinander, sonst troole ich euch und spamme euch per pn zu

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 7 Spectatoren und es kommen sehr unregelmässig neue Videos wieso?

weil WM war und auch die spectatoren wohl mal ihre sommerferien und das wetter geniessen dürfen.

keine sorge es kommen wieder welche demnächst. und das letzte video ist vom 17.06 auf FB gewesen.

kurios von anderen teams sehe schon lange nichts mehr auf den offiziellen seiten, da wird nicht nachgefragt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 7 Spectatoren und es kommen sehr unregelmässig neue Videos wieso?

Könnte am "recording stop" liegen :D

0014f15e.png

Gut, dass GTT vor zwei und TFP vor drei Wochen lieferten ... im gewohnten Qualitätsbereich versteht sich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nichts gesehen auf FB oder HP ...

schliesslich kommt eure BILD zeitung auch auf der HP ...

bin ich demnächst noch verpflichtet den V-log zu abonieren wenn ich was offizielles von tanki sehen will ???

aber das wirst du ja nie checken

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube kaum, dass diese Teams es nötig haben, ihren Content auf diese Weise den Spielern unter die Nase zu reiben.

Unsere Zeitung, welche nicht im Geringsten mit der BILD in Verbindung steht, kommt standartmäßig auf die HP, weil sie von offiziellen Helfern erstellt wird und die Texte, welche in den Annoncen verwendet werden, ebenfalls von diesen Helfern geschrieben/gestaltet werden. Aber schließlich obliegt es ja jedem selbst, wie man etwas präsentiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi wie lange geht ein Video, Bearbeitung bis zu der Veröffentlichung?

Es steckt in jedem Video viel Arbeit, egal, mit welcher Qualität ein Zusammenschnitt dann schlussendlich veröffentlicht wird. Sicher ist, dass die Wartezeiten hier den Ergebnissen nicht wirklich passend sind, besonders wenn man der professionellen Konkurrenz Inaktivität vorwirft und selbst im "Recording stop" steht.

Und hey, GTT hat sich wahrscheinlich ein wenig Kritik zu Herzen genommen und eine Nachricht auf die HP, in FB und Ingame schalten lassen. Diese Fähigkeit scheint anderen, selbst ernannten Profis zu fehlen :D

PS: Ich bin ja nicht Blechi - da bin ich auch echt froh drüber - aber du solltest eine Antwort bekommen :D ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte am "recording stop" liegen :D

0014f15e.png

Gut, dass GTT vor zwei und TFP vor drei Wochen lieferten ... im gewohnten Qualitätsbereich versteht sich.

Hört sich nicht sehr neutral gestellt an. 

Und das von einem "Helfer". ;)
von Tani_S bearbeitet
Zitat korrigiert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant. Beiträge werden ausgeblendet, aber deren Zitate bleiben stehen. Sehr konstruktiv :D

Aber jetzt mal ein paar Worte zu diesem Topic:

Es soll dazu dienen, eine "gesunde" Diskussion über die GSG9 zu führen und nicht, wie es hier schon wieder den Anlauf nimmt, zu einem Streit-Topic werden. Eine gesunde Diskussion besteht daraus, das man zwar schon auf Posts anderer Spieler und Helfer eingeht, aber nicht auf denen herumhackt, sei es von einem Spieler, oder einem Helfer.

Wenn ich mir die Zitate hier so ansehe, stelle ich mir auch ganz frei die Frage, welchen großartigen Grund es dazu gibt, die aus zu blenden. Klar kommen bei ein paar Topicbeiträgen Dinge rüber, die man etwas anders ausdrücken hätte können, ist aber noch lange kein Grund, das aus zu blenden, wie ich finde. Ich weiß zwar, das im Forum die Regeln etwas anders laufen, als im Chat, aber mal ganz ehrlich? Muss das sein, das man dann auf so eine Weise dann wiederum einige Spieler provoziert?

Anders herum jetzt auch mal an die Spieler hier:

Natürlich will man in so einem Topic seine Meinung sagen und verliert dann auch hin und wieder die eine oder andere unangemessene Aussage. Muss dass denn auch sein? Man kann doch auch mal seine Texte in einer Form schreiben,das man zwar sehen kann, was man eigentlich damit meint, aber sich andere nicht gleich angegriffen fühlen.

Für alle:

Wenn euch irgend ein Beitrag im Forum / Topic ärgert, dann schreibts in euer Textfenster rein, wie ihr euch das gerade denkt, lest das ganze noch zwei- dreimal durch, ändert dann ggf. bestimmt Aussagen gegenüber dem anderen Mit-Diskutierer in diesem Topic und sendet es dann erst ab, wenns angemessen ist. Dann vermindert man auch das Risiko, das es hier zu einer entsprechenden Ahndung kommt, oder der Gegenüber sich provoziert fühlt und dementsprechend darauf reagiert. Es wird auch keinem übel genommen, wenn man im Nachhinein einen Beitrag noch revidiert, wenn der Abgesendet ist ( Solange er noch im Topic vorhanden ist und nicht ausgeblendet wurde ) Im Chat ist das was anders, wennst da sendest, ists gesendet und wird dann auch dementsprechend geahndet, hier habt ihr die Möglichkeit, den vermeintlichen Fehler gut zu machen. ;)

Auch dieser Beitrag hier spricht gezielt Personen an, die hier ihren Beitrag hinterlassen. Irgendwo ne zielgerichtete Provokation zu sehen?

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

Zuerst einmal möchte ich darrauf hinweisen, dass man sich an die eigene Nase fassen soll, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt und diese versucht in der Öffentlichkeit bloß zu stellen.

Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, haben Administratoren eine gewisse Vorbildfunktion, da Du Administrator bist ist diese einzuhalten - etwas verfehlt.

Ich beobachte schon seid längeren das Geschehen. Oft fällt mir leider auf, dass Du Personen die Du nicht besonders leiden kannst, anders behandeln tust als Personen die Du wiederum leiden kannst. Das wäre als normaler Spieler leider nicht zu ändern (Ein normaler Spieler ohne Posten hat keine Vorbildfunktion, auch wenn jeder normalerweise eine haben sollte). Aber als Administrator sind alle Spieler gleich zu behandeln, da kann man keine Unterschiede machen, zumindest nicht innerhalb des Spieles.

~Der Beitrag ist nicht auszublenden, da dieser Beitrag lediglich eine Tatsache beschreibt und keinerlei Provokation enthält. Sollte dieser allerdings ausgeblendet werden wollen, ist der Beitrag, der zitiert wurde genauso auszublenden.

Edit: Beziehungsweise dementsprechend passend abzuändern.

Ja, da haben wir wieder deinen Standard-Vorwurf ... Ich als Administrator und so ... Sehr interessant ist dabei, dass man einerseits dafür gerügt wird, wenn man nichts sagt und das Passierte alles toll findet (weil man ja nichts Gegenteiliges schrieb), aber andererseits bei Kritik auch an Spielern immer wieder Gegenwind bekommt. Ich kritisiere die Qualität, den Umgang mit Kritik, die Verhaltensweise im Chat und Forum und den Auftritt im Forum. Neben witzigen Übersetzungen ins Englische bietet man dort ja genügend Fläche. Was genau ich da jetzt an meiner eigenen Nase finden soll, wäre doch sicherlich das eine oder andere Mal interessant zu sehen. Vielleicht machst du dir einmal die Mühe und suchst in meinen Beiträgen danach :D

Und natürlich bin ich nicht immer neutral, warum auch? Ich bin Administrator, ich verwalte meine Bereiche und versuche, meinen Helfern dabei unter die Arme zu greifen, für die Community zu arbeiten. Das ändert doch aber nichts daran, dass ich gewisse Umstände und Personen nicht für gut heißen und meine Meinung frei äußern kann. Wenn es sich um einen Helfer handelt, also ich zum Beispiel mit der Arbeit von Berni unzufrieden bin, wird das intern geklärt. Aber blechkiste und seine Truppe sind keine Helfer, also muss ich das wohl auch nicht intern regeln :D

Und übrigens, Filip (oder wie auch immer du geschrieben wirst), du hast dir das ordentlich erarbeitet, dass ich so mit dir umgehe. Ich meine, mich da an Situationen zu erinnern, in denen du meinen Zorn auf dich gezogen hast und nun lasse ich das eine oder andere Mal auch Spitzen gegenüber dir aus. Das wird mir wohl niemand verbieten können ... selbst bei solch einem selbst ernannten Hilfssheriff, wie du es bist :D Muss man wohl damit leben ...

Zu dir, lieber Berni ... wo die Posts hingekommen sind, frag doch lieber deinen Kumpel blechkiste, ich habe sie ja schließlich nicht ausblenden lassen :D Wenn man Kritik im eigenen Topik ausblendet und fröhlich ohne Reaktion weitermachen kann, ist das dann wohl so :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach stimmt, so handhabt man das ja bei der Thematik GSG-9 ... Diskussionen werden durch Ausblenden zwanghaft beendet. Sehr gute Idee, mister Hilfssheriff ... :huh: :ph34r:

Wenn die Damen und Herren hier die Leute angreifen, welche Kritik äußern, dabei aber keinerlei stichhaltige Argumentation aufweisen, dürfte das ja wohl kaum ein Problem für die tatsächliche Diskussion ergeben, denn dadurch sieht man ja, was der Fan-Club und die Truppe selbst abseits der lustigen Videos drauf hat ... jetzt in ihrer Pause ... dem "recording stop" :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Morgen!

Damit dürfte sich deine Aussage in Luft aufgelöst haben und Dein Lachen über GSG-9 auch.

Nein? Man hat sich doch kaum an seiner Argumentation orientiert hier? Stehen doch viele Punkte noch aus?

Er hat nie über GSG-9 gelacht, das Einzige, worüber man schmunzeln darf, ist, dass Du noch immer Deine eigenen Posts likest :D

Video geht sogar voll klar

von FelRigge63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...