Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan Championship X

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_no_text2.jpg

Hallo Cybersportfans, 

es ist soweit, das wohl größte Turnier in Tanki Online hat begonnen, "Clan Championship X". In diesem Turnier messen sich die Top 16 Clans, welche alle das selbe Ziel verfolgen, "Clan Championship X" Champion zu werden, um somit einen riesigen Haufen an Kristallen, die Farbe Champion + dem dazugehörigen Schutzmodul 25% gegen alle Waffen und Minen zu gewinnen. Doch der Weg bis dahin ist nicht einfach, jeder Clan muss Top auf das Turnier vorbereitet sein um Chancen auf den Hauptgewinn zu haben.

In diesem Artikel stelle ich Euch das Turnier ein wenig vor und ich werde ich Euch über die verschieden Gruppen der Gruppenphase aufklären.

___________________________________________________________________________________________________

Das Turnier beginnt mit einer Gruppenphase, die aus einer Hin-und Rückrunde besteht. Anschließend geht es in den Play-Offs mit dem Cup System weiter, bei dem die Clans nach zwei Niederlagen ausscheiden.

Die Meisterschaft findet in fünf Formaten statt, welche wie folgt heißen: ХР/ВР, Light, Medium, Hard CTF und Hard CP.

Hier findet Ihr die genauen Regeln zu "Clan Championship 10".

___________________________________________________________________________________________________

In "Clan Championship X" treffen die Top 16 Clans aus "Major Qualifying Tournament" aufeinander.

In diesem Abschnitt des Artikels stelle ich Euch die Gruppen und zugleich die Gruppenfavoriten vor.

Die wohl spannendste Gruppe ist "Gruppe A" , denn in dieser Gruppe befinden sich vier starke Clans und nur die besten Zwei kommen weiter. Jeder der vier Clans hat großes in der Vergangenheit bewiesen und jedem der vier Teams ist es zuzutrauen in die Play-Offs aufzusteigen und sich dadurch die Farbe "Gladiator" zu sichern. 

In der Gruppe befinden sich die Clans "Invincibe"  der amtierende Champion "Synergy", "WooDPeckers" und unser deutscher Hoffnungsträger "Biological Hazard". 

Jeder der vier Clans hat das Potenzial in die Play-Offs aufzusteigen, doch wer schlussendlich die beiden Clans sind, welche in die Play-Offs aufsteigen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Seid aktiv, verfolgt das Turnier und lasst uns gemeinsam unseren deutschen Teilnehmer "Biological Hazard" anfeuern.

Die zweite Gruppe besteht aus den Teams, "Penguins", "Lucky Star", "Next" und "Cadets".

Der englische Clan "Penguins" schlug sich in "Major Qualifying Tournament" hervorragend und gilt somit in dieser Gruppe als klarer Favorit, doch auch der russische Clan "Lucky Star" ist nicht zu unterschätzen, denn die Jungs erreichten in "Master of the Swords Junior" den 2. Platz.

In der dritten Gruppe befindet sich der diesjährige Champion von "Master of the Sword" "Перцы", der Sieger des Turnier "Master of the Swords Junior" "International", "Deja Vu (Chaos)" und "Steel Brotherhood".

"Перцы" gilt in dieser Gruppe als Favorit, aufgrund der zahlreichen Erfolge in verschiedensten Turnieren und der ausgezeichneten Performance in "Major Qualifying Tournament".

In der vierten sind die Clans "Vavilon" "No Name", "Knights" und "GG Easy" gelistet.

"Vavilon" gilt in dieser Gruppe als kleiner Favorit, jedoch sind die anderen Clans nicht zu unterschätzen.

"GG Easy" bewies zum Beispiel in einigen Spielen von "Major Qualifying Tournament", dass sie es auch mit Clans wie "Synergy" oder auch "Vavilon" locker aufnehmen können.

Ich bin mir sicher, dass man von dieser Gruppe noch einiges hören wird.

groups.svg

Kommen wir jetzt noch zu dem Teil des Artikels, welcher wohl die Meisten von Euch interessiert, den Preisen

1. Platz

Champion  

Coloring_champion.png

Für das Team: 32 000 000 Kristalle und 20 000 Rubel (ungefähr 300 Euro), mit denen man die Käufe im Shop des Spiels machen kann.

Pro Spieler:  Die Farben Champion, Gladiator und das Spektrum M-A Modul mit 25% Schutz gegen alle Waffen und Minen

Eine Gaming Tastatur vom Tanki Online Business Partner "Genesis".

Das Bild zur Tastatur findet Ihr im Spoiler

keyboard1.png

2.Platz

Silber

Coloring_silver.png

Für das Team: 22 000 000 Kristalle und 10 000 Rubel (ungefähr 150 Euro) mit denen man die Käufe im Shop des Spiels machen kann.

Pro Spieler: Die Farben Silber, Gladiator und das Spektrum M-B Modul mit 20% Schutz gegen alle Waffen und Minen.

3. Platz

Bronze

Coloring_bronze.png

Für das Team: 12 000 000 Kristalle und 5000 Rubel (ungefähr 75 Euro) mit denen man die Käufe im Shop des Spiels machen kann.

Pro Spieler: Die beiden Farben Bronze, Gladiator und das Spektrum M-C Modul mit 15% Schutz gegen alle Waffen und Minen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir Leid, dass der Artikel so spät kommt, jedoch bin ich derzeit selber sehr viel mit "Clan Championship X" beschäftigt, verzeiht mir diese kleine Verspätung und lasst uns gemeinsam "HZD" bei "CCX" anfeuern!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du sehr gut ausformuliert und sehr übersichtlich gestaltet.  :lol: 
Ich habe einen Fehler entdeckt über den ich erst beim zweiten Lesen gestolpert bin

2.Platz

Silber

Coloring_silver.png

Für das Team: 22 000 000 Kristalle und 10 000 Rubel (ungefähr 150 Euro) mit deenen man die Käufe im Shop des Spiels machen kann.

Ich lese trotzdem sehr gerne deine Artikel und wünsche dir und HZD noch viel Glück in CC10. :rolleyes:

von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...