Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hacker und Co.

bekon810
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich weis nicht ob es diesen Thread schon gibt. Bin auch zu faul zum suchen!

Wann gedenkt TO gegen diese Penner was zu unternehmen?

Melden nützt ja wohl nix!

Habs probiert.

Dann das neue Update:

Nett..aber nur für den Betreiber. Warum muss ich mich in eine Map einloggen die mir Spass macht,

ich aber Null Chance habe gegen Level höhere?!

Liebe TO Betreiber:

Schafft entlich ein gesundes Spielsystem!

Das was ihr macht ist reine Geldmacherei.

Mir ist durchaus bewusst, das ein Betreiber verdienen will (muss).

Aber nicht auf unfaire Art bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegen Hacker was zu Unternehmen ist immer sehr Schwierig.

Du meintest, dass das Melden nichts bringt, weil du es schon versucht hättest. Gegebenenfalls hast du nicht genau bemerkt ab wann eine Meldung (Vote) abgschickt wird. Mehr dazu hier: https://de.tankiwiki.com/Wie_kann_man_Regelversto%C3%9F_melden

Wenn wir schon dabei sind, dann schicke ich dir noch den Link über die "Regeln- Game Regelverstöße": http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176921

Unfair finde ich es nicht, ich finde das Update was jetzt kam sehr gut. Vielleicht wird sich ja noch einiges ändern. Man weiß es nicht. :)

Ich vermute mal, dass er es unfair findet, dass die Server nach so einem Update völlig überlastet sind und das Spielen kaum noch möglich ist. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen. 

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Antworten TO

Aber...Ist man hier als zahlendem nicht Hacker unerwünscht>??

den Eindruck macht es nämlich!!!

Bitte eine Antwort von jemandem Kompitemtem!!

Geil ist auch, wenn man sich als Deutscher einloggen möchte, es nicht funktioniert!!

Man muss warten und warten und warten.. ..<super<<<<.

Mal abgesehen davon, das man ständig rausfliegt!! Auch gut!!  :)

Tret mal einer vor die Server!
von Tani_S bearbeitet
4 Posts verbunden, bitte auf Flood verzichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nette Antworten TO

Geil ist auch, wenn man sich als Deutscher einloggen möchte, es nicht funktioniert!!

Man muss warten und warten und warten.. ..

Wie von den anderen bereits beschrieben, kannst du In-Game Regelverstöße, wie z.B. Hacker im entsprechenden Foren-Bereich melden. Die Battle Moderatoren werden sich dann um die Sache im Einzelfall kümmern.

Die Entwickler arbeiten kontinuierlich an der anwendungsseitigen Verbesserung der Performance. Nach größeren Updates wie das der letzten Woche entstehen auch mal erhöhte Performanceprobleme, die nach und nach ausgebessert werden.

Wenn du im Spiel Probleme mit Lag hast, versuche bitte einmal die Ratschläge aus diesem >> Link

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Tani...wie vieles anderes funktioniert hier leider garnix!

als wenn ich das nicht schon alles probiert hätte!

bin zwar doof..aber so doof auch nicht!

und ja..bevor hier die forum profis kommen...ich überlege aufzuhören!

macht euch selber mal die mühe, die hacker zu suchen..ihr spielt doch mit! 

danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ach Tani...wie vieles anderes funktioniert hier leider garnix!

als wenn ich das nicht schon alles probiert hätte!

bin zwar doof..aber so doof auch nicht!

und ja..bevor hier die forum profis kommen...ich überlege aufzuhören!

macht euch selber mal die mühe, die hacker zu suchen..ihr spielt doch mit! 

danke.

Herrlich. Wie ihr drüber hinweg seht!

naja, was willst du auch erwarten!

hacker die geld bringen, sind halt auch kunden!

danke für meine bescheuerte ehrlichkeit!

darf ich jetzt auch hacken?

An sich würde ich natürlich fragen, ob du ebenfalls mit dem Game Client oder dem Standalone-Flashplayer Performanceprobleme hast, aber scheinbar hast du alles ausprobiert und nichts funktioniert. Eine konkrete Info woran es hängt, habe ich nicht erhalten.

Dass sich breite Levelbegrenzungen schlecht auf die Balance auswirken, ist den Entwicklern bewusst. Daher wurden mit der einheitlichen Schlachtenliste die maximalen Rangbegrenzungen und letzte Woche die Standard-Rangbegrenzungen verengt. Das ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Cheater werden auch durchgehend gesucht. Wer bei der Nutzung von Hacks als solcher identifiziert wird, verliert seinen Account, auch wenn er eine hochrangige Legende sein mag. Um Hacker zu entlarven, sind die Betreiber aber auf die freiwilligen Reports der Spieler angewiesen. U. U. wird es in der Zukunft seitens der Entwickler noch andere Maßnahmen bezüglich Cheatern geben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Antworten TO

Man muss warten und warten und warten.. ..<super<<<<.

Die versrechen immer nur Verbesserungen das dies und jenes abgeschafft wird. Wie gesagt sie versprechen es. Doch geschehen tut nichts. bis zu x-mal neu einloggen, Stillstand. Zuwas einen Cent oder Rubel in stabile Server zu investieren! Solange in der eigenen Tasche noch Platz ist, und da ist soooooviel Platz. Zudem glaube ich das hier b********n wird auf Teufel komm raus! Am liebsten sind denen natürlich Vielbanker, denn man kann sonst kein Champagnerfrüstück mit reichlich Kaviar sich für den arbeitsreiche TO-Tag stärken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist lächerlich. Fly Hacker zeigen sich immer häufiger genau im Zusammenhang mit einer Goldbox, und die Aufforderung, dass man von deren Aktivitäten bitte einen Videobeweis vorlegen soll, ist doch ein Witz. Denkt doch mal selber darüber nach, Ihr Programmiergenies, wie Ihr verhindert, dass Spieler einen Input machen können, der offenbar Eure serverseitigen Algorithmen korrumpiert.

Und wenn Ihr das nicht könnt, dann schmeißt doch die verdammte Goldbox wenigstens nicht am Fallschirm vom Himmel, sondern lasst Sie wie früher an einem willkürlichen Ort erscheinen. Einen anderen Nutzen gibt es für die Fly Hacks ja gar nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fly-Hacker verändern die Position des Panzers unabhängig von Tastatur-Eingaben, in dem sie die Bewegungskoordinaten verfälscht an die Server übertragen...

Eigentlich sollte es recht einfach sein, den Fly-Hack zu erkennen und dann entsprechend zu bannen!

In der Regel kann sich ein Panzer nur senkrecht nach oben bewegen, wenn er mit einer Waffe bzw. Mine nach oben befördert wird...

D.h. eine Mine oder eine Waffe verursacht eine Bewegung in der gleichen Richtung wie sich ein Panzer bewegt...

Dazu müsste man aber für jeden(!) einzelnen Spieler für einen gewissen Zeitraum ein Bewegungsprofil speichern, dieses auf Fly-Hack prüfen und dann prüfen, ob die Bewegung durch Minen und/oder Waffen ausgelöst wurden...

Das kostet aber wieder Server-Rechenleistung, was im Zweifel Laggs verursacht.

Also verlässt man sich auf Spieler, die nebenbei Videos aufzeichnen und diese dann als Beweis einreichen, um zu reagieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ehemaliger Insider, kann ich berichten, dass durch den ehemaligen Community Manager und durch Tanki Online Hacker explizit geduldet werden. Gerade bei bekannten Spielern, aktiven Spielern und eSportlern wird mehr als nur ein Auge zugedrückt, um nach eigenen Aussagen dem Rückgang der Spielerzahlen entgegenzuwirken. In einer hitzigen Diskussion in meiner Funktion als Battle Mod mit dem ehemaligen Community Manager, sagte dieser einmal: "Mir sind deutscher Hacker lieber, als dem Verfall der deutschen Community zusehen zu müssen." Das Dulden von Regelbrüchen im Spiel wird also als ein Entgegenwirken der rückläufigen Spielerzahlen angesehen. Recht hatte der ehemalige CM nur damit: Hätte man damals die deutschen Hacker alle geblockt, wäre der deutsche Cybersport mit seinen aktuellen Vertretern vollständig zum Erliegen gekommen. Das konnte aber verhinder werden, bravo! 

Für alle, die immer wissen wollten, warum ich kein Mod mehr bin, können sich eventuell aus der Diskussion von Battle Mod zu CM vorstellen, was für Konsequenzen ICH gezogen habe. Für alle denen die Geschichte einer Kündigung besser gefällt, freut mich, irgendwer muss mir ja später den BigMac servieren. Diejenigen unter uns, die 2 und 2 zusammen zählen können, lösen dann vielleicht auch das Rätsel, warum unser ehemaliger CM abdanken musste. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vier Tage ist es seit dem Beitrag von scholzi96 und es rührt sich nichts und das über die Feiertage in denen auf den Servern üblicherweise viel los ist. Kein Aufschrei aus der Spieler-Community, kein Aufschrei von offizieller Seite, keine Aufregung, keine Dementis, nichts. Unter der Annahme, dass es so war - müsste es eigentlich zu einem Skandal kommen, der weit über die TO-Community hinaus in der Gamer-Welt diskutiert wird.

Ich halte den Beitrag für vertrauenswürdig, weil ich Scholzi für vertrauenswürdig halte und das was da beschrieben wird ist nicht weniger als offiziell geduldeter Betrug an ehrlichen Spielern. Ist das Hacker-Problem gelöst? Nein. Argumentiert er technisch? Nein. Es ist gewollt und wer etwas genauer hinschaut, der erlebt weiterhin den Einsatz von Cheat-Software - im Klartext, der Blick hinter die Kulissen beschreibt die Vergangenheit, die Symptome zeigen, dass sich nichts geändert hat.

Das geradezu unerträgiche Schweigen der Spieler-Community nach diesem Beitrag kann ich mir fast nur dadurch erklären, dass die schreibende TO-Community so gut wie tot ist oder TO mittlerweile eine Community hat, der wirklich alles egal ist bzw. die alles schweigend hinnimmt und zu nichts mehr Stellung bezieht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was so etwas übertragen ins Große auf die Gesellschaft bedeutet und jetzt bitte keine Posts im Stile von "wir können eh nichts ändern und Perm wird nichts ändern" - der zahlende Kunde hat immer eine Wahl.

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...