Jump to content
DE
Spielen!

Forum

eure Tanki-Laufbahn

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle Checkers Leute Leben Frieden Peace auf Erden Sprudelsaft Koyote!

Ein paar von uns kennen sich schon ewig oder lesen seit Ewigkeiten ab und zu nur den Namen oder einen Post einer person und wissen nichts deswegen könnte ihr hier nun die Tanki-Geschithcte von euch schreiben damit ihr euch besser kennenlernt!

Mein Ziel ist es die deutshce Community noch ein bisschen mehr zusammenzuschweißen. Und noch etwas das aber geheim ist

Nun ein paar von euch kennen schon meine geschichte aberich fange mal von vorne an:

meine tanki-karriere begann 2012 unter dem account mechagodzillat. Damals war Tanki viel besser als heute ach diese Nostalgie. Damals war ich zehn Jahre alt, ich bin also schon 6 Jahre beim Spiel dabei. Danach lernte ich das Forum kennen wo der Troll-hype im vollen Gange wahr ganz viele Mini-Ränge die ihr unwesen trieben, ich war begeistert davon und lies mich mitreißen. So wurde ich zum forumtroll, der im ganzen Forum bekannt ist und der heute grad noch der einzige ist, der immer noch aktiv ist. Ich habe mir ebenfalls unzählige mini-accs zum trollen und zur bannumgehung erstellt und nur zu gern über mein Ziel hinausgeschossen und so bekam mechagodzillat einen Bann4ever, direkt während meines regelbruch-marathons. tarnk war es der mich verbannt hat er ist die rechte hand des Satans. Ich hasse ihn so sehr. Jedes mal wenn ich ihn sehe, brodelt es in mir. Ich fackelte nicht lange und stieg auf die nebenaccs um, die unzählige Beiträge anhäuften, Spielte das spiel aber auch bis heute noch weiter, entgegen aller eurer annahmen ich trolle nur im forum rum und spiele das spiel nicht so ein Unfug. Irgendwann kam dann Gastornis. Ich hatte kein Sozialleben das meine Bedürfnisse ausreichend befriedigen konnte also wollte ich da mit meiner Troll-Vergangenheit aufhören und von den mini-accs langsam auf Gastornis umsteigen, so dass es niemand merkt. Aber irgendwei ist diese Nummer aufgeflogen weil mein Kumpel jonaasdf einen screen gepostet hat in dem ich zugebe dass ich es bin. Er hat den Screen entfernt aber ich bin komplett aufgeflogen und einer der anderen trolle hat den Acc MechaGastorniZ erstellt um mich endgültig zu ruinieren. Dieser noob deswegen habe ich wieder zu trollen angefangen weil die es aus mir rausgekitzelt haben es ist alles deren Schuld. Wer weiß vielleicht hätte ich mich ja zu einen normalen benutzer entwickeln können aber ihr wolltet es ja nicht anders.

Mit der zeit lernte ich die grenzen kennen und mäßigte das troling sodass ich über die Jahre seit 2014 bis heute mit relativ wenigen Zwischenfällen über 5600 Beiträge mit Gastornis erreicht habe und einen Kult-Status im Forum zumindest hoffe ich das. Die Beiträge lassen sich aber nicht in Meinung/Diskussion/Trolling/Spam unterteilen weil sich bei mir immer alles zusammenmischt.

Yoshi1 ist der einzige der mehr beuträge hat als ich aber der hat hier nichts zu meden.

Bei Clänen war ich zuerst bei The Protected Tanks dabei (mit mechagodzillat 2013) und als Gastornis, meiner endgültige Form, erst bei The Worriors to the End und dann als leader The Warriors of the End

wie ihr seht konnte ich auch mal bessere bilder erstellen, aber ich komme an die version von Paint.net.100 nicht mehr ran weil die veraltet ist

meine Paint-Bilderkönnt ihr in meinem Bilder-Topik begutachten ihr http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=199750&view=findpost&p=3319497

So jetzt folgt ihr mit euren tanki-geschichten aber wehe sie sind unwahr oder 0815

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...