Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Lobby

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Hallo Tankispieler!

Wir setzen den Arbeitsweg fort, eine Schlacht besser und schneller beizutreten. Mit dem nächsten Update wird die neue Lobby in Tanki Online eingeführt.

Zieht mit einem Klick auf den Button in eine Schlacht, entscheidet selbst, in welchem Modus Ihr kämpfen möchtet und prüft Eure täglichen Aufgaben, bevor Ihr in die nächste Schlacht geht.

Wie die neue Lobby funktioniert

Nachdem Ihr das Spiel öffnet, seht Ihr die folgenden Buttons:  

• Schnelle Schlacht

• Team Deatchmatch (TDM)

• Deathmatch (DM)

• Eroberung der Punkte (CP)

• Eroberung der Flaggen (CTF)

• Liste der Schlachten

Jeder Button hat eigene Ranganforderungen:

• Neuling für Schnelle Schlacht und TDM

• Soldat für DM

• Gefreiter für CP

• Obergefreiter für CTF

• Hauptgefreiter für die Liste der Schlachten

Die Buttons in der Lobby helfen Euch, im Schlachtmodus zu spielen, in dem Ihr möchtet, und die Schnelle Schlacht gilt für alle Schlacht-Modi außer DM, die für Euren aktuellen Rang zugänglich sind.

Das Spiel behält die Information, von welchem Bildschirm Ihr der Schlacht beigetreten seid, und nach der Schlacht kommt Ihr auf den gleichen Bildschirm zurück — Lobby oder Schlachtenliste.

Tägliche Aufgaben

Den Button für die täglichen Aufgaben gibt es auch in der Lobby. Der Aufgaben-Button, den es bereits gibt, bleibt im Menü bestehen.

Schlachtenliste

Die einheitliche Schlachtenliste wird verbessert. Die aktuellen Rangbegrenzungen werden verändert, damit die Spieler mit einem kleineren Rang nicht gezwungen sind, unter dem Druck der Veteranen zu leiden.

Nachdem das Update umgesetzt worden war, arbeiteten wir viel daran, damit die größten Fehler behoben werden, und wir setzen es fort, den neuen Chat und die Schlachtenliste in den kommenden Wochen zu verbessern.

Nachdem das nächste Update herausgebracht worden ist, bringt Euch der Button «Attacke» in die Lobby.

Was meint Ihr dazu? Euer Feedback hilft uns, Tanki Online besser zu machen. Darum teilt Eure Meinung mit. Wir sehen uns in der neuen Lobby!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie klein sollen die Rangbegrenzungen den noch werden ? Mal angenommen ich will mit einen 3 Sterne Spieler zusammen XP spielen soll das dann nicht mehr gehen ? 

von F3L1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu der Attacke Button, um in die Lobby zu kommen?

Der Button "Attacke" wird sich über der gewohnten Schlachtenliste befinden. Wenn Du auf diesen Button klickst, kommst Du in die Lobby zurück, wo Du die Buttons Schnelle Sclacht, TDM, DM etc. siehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Rangbegrenuzungen solltet ihr es mal so machen das ich nicht mit legenden 53 spielen muss , dass finde ich richtig

Ka-ke weil die mich richtig platt machen mit m4 drugs und varris ich wünschte ich könnte mit meinen rang höchsten mit legende 3 spielen oder so das wär wenigsens fairer :C

von I3.L4ck bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Rangbegrenuzungen solltet ihr es mal so machen das ich nicht mit legenden 53 spielen muss , dass finde ich richtig S*****e weil die mich richtig platt machen mit m4 drugs und varris ich wünschte ich könnte mit meinen rang höchsten mit legende 3 spielen oder so das wär wenigsens fairer :C

Einer der Legende 3 ist, kann genau so gut M4 haben, daher macht das keinen Unterscheid. Außerdem kannst du dir ja auch M4 kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe man kann immer noch eine gewisse abwechslung an Karten geniessen. Nicht so wie beim test da waren diese ein wenig  modifiziert und somit waren die Karten irgend wie alle gleich und langweilig und die Abwechslung  konnte nicht geboten werden. Tanki online hat doch schöne, verschiedene und eine menge an karten die sie bieten können. 

Ich verstehe natürlich, dass nicht alle Karten für non- pro schlachten geeignet sind.

LG 

Ime

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht in Richtung Match-Making-System. Na mal sehen.

Mich würde interessieren, ob/wann die geänderten Karten mit ins Spiel kommen...?

Die Karten waren damals dem Match-Making-System für den offenen Test angepasst. Es ist momentan nicht klar, ob/wann die ver'nderten Karten ins Spiel kommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, so - vermutlich erneut ein unvollständig entwickelter Update! Erneut eine Verschlechterung

für uns und mehr (verstecktes) Geld für Tanki. Das verbirgt sich doch in all den Updates. Wie wär

es, Tanki würde etwas mehr Zeit und Energie in die Graphik investieren - anstelle der updates!

von itstrue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es überhaupt noch schlechter werden ?

Keine Chance mehr erster zu werden,

ganz schlechte Chancen für Flaggen sammeln,

CP geht noch...

aber alles nur über Druggen, druggen, druggen,, sch.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee hinter der neuen Lobby ist doch, dass man einfacher in eine Schlacht z.B. für seine Aufgaben kommt. Ja klar wird es schwieriger, weil man so nicht sofort sieht: Ist man eher Kanonenfutter oder hat man einen der höheren Ränge...

Auf der anderen Seite kann ich auch in eine Schlacht kommen, wo ich schon den höchsten Rang habe und spiele dann trotzdem gegen M4 Panzer, weil clever gekauft, gebankt oder erspart...

Wenn man dennoch weiterhin alle Schlachten sieht und betreten kann, dann ändert sich an der Stelle doch fast nichts. Außer 1 Klick mehr mit der Maus. Auweia...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...