Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Lobby

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer wieder: gebt den Entwicklern Zeit. Wie wäre es, wenn sie sich die Zeit nähmen,

- das Feedback der Spieler zu berücksichtigen und 

- das System endlich wieder zu stabilisieren.

In der letzten halben Stunde gelang es mir, in eine Schlacht zu kommen - und nach 2 Minuten war schon wieder Error und Wartebalken. Und das bei bester Internetverbindung, aktuellem Rechner und sämtlichen Updates. 

Das Update hat aus meinen Augen derzeit vor allem eins gebracht: Instabilität des Systems. 

Die sog. Verbesserungen sind zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen ohne Wert und man sollte endlich mehr intern testen, bevor man eine derart unausgegorene Version launcht. 

von 0_R_C_A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einheitliche Schlachtenliste ist vollkommen für den *****h. Schlachten die vor der einheitlichen Liste sehr gut besucht waren, sind aktuell nicht mal drauf (Serpuchow CTF, Rio CTF, Kungur CTF).

Dafür kommt man kaum in eine vorhandene Schlacht rein ! Mein Name steht beispielsweise schon in der Schlacht während der Ladebalken noch da ist, dann erlischt er wieder und es heißt "Erneut einloggen". 

Dann sind so gut wie alle Schlachten voll besetzt, man kommt, auch wenn es mal klappen würde, kaum in eine Schlacht rein. Auch hier war es vor der einheitlichen Schlachtenliste besser, da waren die Schlachten auch meist voll. Mit dem Unterschied das man IMMER eine andere Schlacht gefunden hat in die man rein kam. Jetzt fast unmöglich.

Die Vögel in Perm sollen die Liste wieder raus nehmen und es so lassen wie es vorher war. 

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einheitliche Schlachtenliste ist vollkommen für den *****h. Schlachten die vor der einheitlichen Liste sehr gut besucht waren, sind aktuell nicht mal drauf (Serpuchow CTF, Rio CTF, Kungur CTF).

Dafür gibt es heute gleich 5 x Industriezone CTF und 3 x Track CTF (war die Tage auch schon mal 5 x an einem Tag zu finden)

Die Varianz Verteilung ist völlig unsinnig.

Alle Fragen dazu werden nicht beantwortet oder es wird auf den "Zufall" geschoben.

Warum man nicht einfach jede Schlacht einmal anbietet und dann erst doppelt versteht hier niemand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war seit Jahren nicht mehr aktiv. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit für Tanki Online gefunden. Und um ehrlich zu sein, die Lobby hat mich erschreckt. Ich dachte zuerst, in Tanki Online herrscht ein Kim Jong Un Regime weil ich keine Chat-Nachrichten sah und die Entwickler somit Zensur betreiben. Kann mich jemand aufklären, wo überhaupt all die Server verschwunden sind? DE-Community DE29!? Russen? Engländer? Herrscht in TO die NWO, da alles zusammengesetzt wurde?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...