Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lag

T879
 Teilen

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel Lag habt ihr ?

• Gar keinen :)
      5
    • Nur (sehr) wenig
      5
    • Soso
      0
    • Häufig
      2
    • Zu oft >:(
      1

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich muss sagen, manchmal ist das mit dem Lag echt nicht so toll. Wie ist das eigentlich bei euch ?  :huh: 

Nebenbei: Was heißt es eigentlich, wenn ich am Spielen bin und das Bild auf einmal weg ist ? Also es ist kein Crash vom Flash Player, sondern was anderes... ?

PS: Ich wollte eine Umfrage erstellen, aber irgendwie geht das nicht

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute, ich muss sagen, manchmal ist das mit dem Lag echt nicht so toll. Wie ist das eigentlich bei euch ?  :huh: 

Nebenbei: Was heißt es eigentlich, wenn ich am Spielen bin und das Bild auf einmal weg ist ? Also es ist kein Crash vom Flash Player, sondern was anderes... ?

Nunja, bei mir treten auch mal die einen oder anderen Lags auf, aber das hält sich bei mir noch in Grenzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki kann man nicht "Lagfrei" spielen. Daran hat sich glaube ich jeder Spiele gewöhnt :D

Definitv -.- 

Könnte auch eventuell mal an Deiner Internet Verbindung liegen.

Bei mir laggt es häufig nur wegen dem Internet und nicht wegen dem Pc und seiner Grafikkarte.

Probier es einfach mal aus  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich vor 2 oder 3 Wochen mal bisschen aktiver gespielt hab hatte ich absolut keine Lags...
Ich denke immer noch, dass Lags mit Ping verwechselt wird und die Leute selbst daran schuld sind ... 
Hatte sowohl auf meinem Krüppelrechner als auch auf meinem neuen nie Probleme gehabt seit ich ne 100k Leitung hab  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich vor 2 oder 3 Wochen mal bisschen aktiver gespielt hab hatte ich absolut keine Lags...

Ich denke immer noch, dass Lags mit Ping verwechselt wird und die Leute selbst daran schuld sind ... 

Hatte sowohl auf meinem Krüppelrechner als auch auf meinem neuen nie Probleme gehabt seit ich ne 100k Leitung hab  

Naja, Lags ergeben sich doch aus einem hohen Ping, oder nicht ?

Und wie gesagt, ich hab noch zuzüglich das Problem, dass es zuerst laggt, dann bewegen sich überhaupt keine Panzer mehr, sondern die Türme drehen sich wie verrückt. Und nach 20-30 Sekunden verschwindet das Bild einfach und ich muss wieder reconnecten, was bei Events doof ist  :wacko:

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...