Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #486: neue Lobby und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Team Tanki Online und Forum Mitglieder!

Ich finde das neue design der Lobby sehr schlecht denn ich möchte auswählen können in welche Schlacht ich gehe.

Auf die Verengung der Ranglimite in Nicht-Pro-Schlachten möchte ich nicht sehr eingehen. Diese Verengungen sollten meiner Meinung nur in den höheren Rangklassen verfügbar sein.

Auf die 3. und 4. Änderung nämlich die einheitliche Schlachtenliste und das Pro-Schlachten abo ab dem rang Hauptgefreiter kann ich momentan nicht eingehen da ich diesen rang noch nicht erreicht habe (jedoch habe ich schon viel Tanki Online gespielt (5 Jahre) aber es wurden 2 große Accounts gehackt weshalb ich eine weile aufgehört hatte).

Der 5. Punkt (der für mich 2. wichtigste nach dem Lobby design) ist in den schlachten ist es meiner Meinung vollkommen ok jedoch in der Lobby finde ich es nicht gut da meiner Meinung alle, egal welchen rang sie haben, miteinander schreiben können sollten.

Zum Beispiel haben sind die ganzen Moderatoren auf sehr hohem bzw. Legendem Rang.

Ich hoffe meine Meinung wird geschätzt und vom Tanki Online Team beachtet!

MFG Henning (aka  Co5e3a7_I4r0m2i) ;)

Noch kannst Du ja auswählen in welche Schlacht Du gehen willst.

In der Lobby einfach runterscrollen:

5XgF_AjlQ3y0EqZdR9tOhA.png

Dann auf "Liste der Schlachten gehen":

Qc-n6ZXfRR2DDOCggb7Ctg.png

Und schon hat man das alt bekannte Design und kann sich seine Schlacht aussuchen:

0WryTG0cThqb38VdwOt6cA.png

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es bei TO eh noch nie etwas gebracht hat, es muss einfach raus...

Zur Zeit wird gleich 6 x Belagerung CTF als nicht Pro Schlacht angeboten,

während andere Schlachten den ganzen Tag nicht einmal im Angebot sind...

Das ist einfach nur eine schlechte Varianz Verteilung.

ja ich weiß, es ließt hier eh niemand und es wird auch niemand konstruktiv darauf antworten, aber es kotzt mich einfach nur an

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Fakt ist: Derzeit ist das vor allem Ankündigungs-Marketing. Stand heute ist das Update in der aktuellen Fassung ohne echten Nutzwert und das System ist einmal mehr extrem instabil. 

Bei diesem Update ging es im Wesentlichen um die neue Lobby, welche die Oberfläche für das Matchmaking-System darstellt. Der neuen Lobby wird Stück für Stück Leben eingehaucht. Die Instabilitäten im System sind eher auf das Update zur einheitlichen Schlachtenliste zurückzuführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei diesem Update ging es im Wesentlichen um die neue Lobby, welche die Oberfläche für das Matchmaking-System darstellt. Der neuen Lobby wird Stück für Stück Leben eingehaucht. Die Instabilitäten im System sind eher auf das Update zur einheitlichen Schlachtenliste zurückzuführen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass hier nix funktioniert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist für das Gros der Spieler bestenfalls ein "nice to know" und Deine Antwort führt letztlich zur Frage, warum man das - wenn man den Fehler, wie Du meinst, so gut einkreisen kann - noch immer nicht im Griff hat. 

Die Hausaufgaben werden nicht oder schleppend gemacht und nun also soll die nächste Sau durchs Dorf getrieben werden:  "Matchmaking".

Schon mal darüber nachgedacht, was das Ziel dessen ist? Richtig, genau das Gegenteil dessen, was wir derzeit in der Praxis erleben. 

Spielen die Entwickler eigentlich selbst oder spielen sie Entwicklung? 

von 0_R_C_A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ist alles auf dem "One Pager" zu finden.

Aber die Vielfalt ging verloren.

Statt 60-70% sind nur noch 20-30% der verfügbaren Schlachten zu finden.

Dafür dann sicherheitshalber ein- und dieselbe Schlacht direkt 5,6,7 oder 10 mal   :(

Wenn man das noch ändern würde, dann wäre es eine wirkliche Verbesserung im Vergleich zum alten System.

Auch heute findet man gleich 5 x Highway, 3 x Jahr 2024 und 4 x Kungur im CTF Modus während andere Schlachten wie RIO nicht angeboten werden.

Belagerung ist im CTF Modus seit dem Update einfach jeden Tag dabei. Es scheint das Spiel der Entwickler zu sein.

Macht endlich was an der Varianz Verteilung!

So ist es einfach schlecht

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal ein Screen wie es läuft seit der einheitlichen Schlachtenliste. Ich werde schon in der Schlacht angezeigt, der Ladebalken ist aber noch da. Nach einiger Zeit kommt dann der Meldung "Erneut einloggen" oder die Schlachtenliste wird mir erneut angezeigt. So wie es im Moment ist, ist es Glückssache ob man in eine Schlacht kommt oder meistens nicht.DJrh8ul.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...