Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 150 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer!

Im heutigen V-LOG werden wir über die vereinheitlichte Schlachtenliste und die neue Schnittstelle sprechen. Wir werden auch den Gewinner des Wettbewerbs “Déjà-vu Tanki Online” verkünden und Euch einen Vorgeschmack geben, was für Halloween zu erwarten ist.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für den Tanki-Turm 

TO-Application auf Facebook 

Verlosung auf Facebook 

Wettbewerb “Déjà-vu Tanki Online” — Gewinner! 

Master des Parkours 2017 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn eigentlich die Frage der Woche ? Ich bin auf das Google-Formular gegangen, und da stand nur, dass ich die Antwort geben soll. Das wird ohne Frage aber schwierig.  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn eigentlich die Frage der Woche ? Ich bin auf das Google-Formular gegangen, und da stand nur, dass ich die Antwort geben soll. Das wird ohne Frage aber schwierig.  :huh:

Die Frage ist in den letzten Sekunden des VLOGs zu finden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Leute von Tanki ihr habs mal wieder verbockt .noch ein schlechtes Update was völlig überflüssig war .Nur gut das es vor Halloween gekommen ist ich hatte vor für jeden meiner  5 ACC etwa 15-20Euro zu investieren aber jetzt nicht mehr .Das spiel ist nicht ansatzweise das was es mal war (leider)es ist nicht mehr spielbar die Schlachten sind viel zu Voll es hackt nur noch einige springen wie Flöhe.Wenn es wenigstens Schlachten ohne die Druggerdeppen geben würde .Ich werde wohl erstmal aussteigen hier .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...