Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtenauswahl

KILLBILL7471
 Teilen

Neue Schlachtenauswahl  

2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wer ist dafür das die alte schlachtenauswahl wieder zurück kommt

• wer ist gegen die alte schlachtenauswahl
      1
    • wer ist für die alte schlachtenauswahl
      1
    • wem ist die schlachtenauswahl egal
      0

Empfohlene Beiträge

also ich bin dafür das die alte schlachtenauswahl wieder zurück kommt ich hasse diese neue auswahl wo man nicht mehr selbst entscheiden kann welche schlacht man spielen will sondern nur noch die modis der einzelnen schlachten bestimmen kann und dann in irgendeine map geschmissen wird

bitte nehmt an der umfrage teil

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

also ich bin dafür das die alte schlachtenauswahl wieder zurück kommt ich hasse diese neue auswahl wo man nicht mehr selbst entscheiden kann welche schlacht man spielen will sondern nur noch die modis der einzelnen schlachten bestimmen kann und dann in irgendeine map geschmissen wird

bitte nehmt an der umfrage teil

Die alte Schlachtenauswahl steht weiterhin zur Verfügung. Wenn du die Auswahl der Spielmodi nicht nutzen willst, dann mache bitte das Folgende:

1. Scrolle anhand der Leiste am rechten Rand oder indem du das Scrollrad nutzt nach unten.
  2. Klicke bei "Liste der Schlachten" auf den Button "Öffnen" und dann kommst du wieder in die Liste wie du sie bisher kennst.

ccfL5Hd.jpg?1

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die alte Schlachtenauswahl steht weiterhin zur Verfügung. Wenn du die Auswahl der Spielmodi nicht nutzen willst, dann mache bitte das Folgende:

1. Scrolle anhand der Leiste am rechten Rand oder indem du das Scrollrad nutzt nach unten.
  2. Klicke bei "Liste der Schlachten" auf den Button "Öffnen" und dann kommst du wieder in die Liste wie du sie bisher kennst.

ccfL5Hd.jpg?1

aec0208a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...