Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Camper mit Schaft

r_Heavy81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es verlangt etwas Können, als Schaft nicht erwischt zu werden. Gute Auswahl der Stellung, schnell zielen und ebenso schnell Stellungswechsel. Durch den Laser kann man schnell Beute von anderen Schafts oder Rails werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo mit einem Mammut hinter einer Mauer stehen und ab und zu mal nach vorn fahren und ein paar "weg knipsen" hat definitiv auch seinen Reiz :P :P :P !!!

Wenn dann doch mal einer näher kommt, müssen halt Minen gut platziert sein oder man muss wissen, wie der Arcade-Modus der Schaft wirklich effektiv funktioniert...

Speziell im Nahkampf ist der Arcade-Modus der Schaft nicht zu unterschätzen! Auch wenn der Ladebalken noch nicht voll ist, kann man schon wieder feuern. Die Schaft ist dann vergleichbar mit Smoky bzw. Donner...

Als Team-Waffe zur Unterstützung auf jeden Fall empfehlenswert. In DM eher weniger...

Gute Schafter kann man eigentlich nur durch Doppelschutz bzw. Geschwindigkeit (immer in Bewegung bleiben) vermeiden bzw. angreifen, wenn diese im Sniper-Modus sind. Auch kann man selber als Sniper mit doppelter Feuerkraft Gegen-Druggen und dann ist selbst ein Mammut ohne zusätzlichem Schutz 1-Shot...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo mit einem Mammut hinter einer Mauer stehen und ab und zu mal nach vorn fahren und ein paar "weg knipsen" hat definitiv auch seinen Reiz :P :P :P !!!

Wenn dann doch mal einer näher kommt, müssen halt Minen gut platziert sein oder man muss wissen, wie der Arcade-Modus der Schaft wirklich effektiv funktioniert...

Speziell im Nahkampf ist der Arcade-Modus der Schaft nicht zu unterschätzen! Auch wenn der Ladebalken noch nicht voll ist, kann man schon wieder feuern. Die Schaft ist dann vergleichbar mit Smoky bzw. Donner...

Als Team-Waffe zur Unterstützung auf jeden Fall empfehlenswert. In DM eher weniger...

Gute Schafter kann man eigentlich nur durch Doppelschutz bzw. Geschwindigkeit (immer in Bewegung bleiben) vermeiden bzw. angreifen, wenn diese im Sniper-Modus sind. Auch kann man selber als Sniper mit doppelter Feuerkraft Gegen-Druggen und dann ist selbst ein Mammut ohne zusätzlichem Schutz 1-Shot...!

Wenn eine M4 Schaft auf mich schießt, wird sie mich trotz Doppelschutz töten - sofern man keinen Schutz drauf hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, vor allem mit der M1 Variation für den Arcade-Schuss ist Schaft im Nahkampf richtig stark. Sie ist definitiv zu empfehlen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einem anstrengendem Tag auf dem Schlachtfeld, auf der Jagd nach DM-Kills, Boxen, Flaggen und Controlpoints, ist es doch entspannend einfach irgendwo rumzustehen und mit dem Zielfernrohr die Gegend zu erkunden... :ph34r: ;) :D :lol:

Ich meinte richtige Camper. Die IMMER campen. Egal was ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...