Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kik aus der schlacht ?

Bundesgerichtshof
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war in Massaker dm und hatte railgun hornet m3 und drugge nach einer weile wurde ich aus der schlacht gekikt 

grund : Das unfaire spiel wurde erkannt sie werden aus gestopt oder vervissen o_o 

war das ein bug ? ich hab nemlich ganz normal gespielt und werde einfch gekikt ?

von Bundesgerichtshof bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war in Massaker dm und hatte railgun hornet m3 und drugge nach einer weile wurde ich aus der schlacht gekikt 

grund : Das unfaire spiel wurde erkannt sie werden aus gestopt oder vervissen o_o 

war das ein bug ? ich hab nemlich ganz normal gespielt und werde einfch gekikt ?

Ja, kenne ich auch. Zudem haben Nichtrussen das Problem das sie immer nas Nachsehen haben. Nichtrussen können nich durch Wände Mauern ect. schießen wie die Vodkaspieler. Du mußt als Nichtrusse dir im klaren sein das du in bedeutendem Maße benachteiligt, bzw. b********n wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Hobbit_XT,

Du wurdest durch das automatische System gekickt. Allerdings können wir Dir nicht sagen, was genau der Grund dafür war. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Du z.B. Probleme mit Deiner Internetverbindung hattest, diese Signale können als "Cheat-Programme" von dem automatischen System empfunden werden und kicken Dich. Allerdings ist das nur ein möglicher Grund, denn genau können wir das nie sagen.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele TO mittels Client und habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Turm einfriert und dann das Spiel abstürzt. Bem erneuten Einloggen bin ich in derselben Schlacht und habe auch noch meine Position. Der Fehler kann  aber mehrmals in einer Schlacht passieren und ist sehr lästig. Gibt es dafür eine Lösung?

mfg

KyraZier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...