Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beste Waffe

r_Heavy81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte von euch wissen welche Waffe die Beste ist. Jede Waffe ist in bestimmten Situationen besser, aber welche empfindet ihr als Beste waffe in Tanki Online.

Auch Waffen die nicht im Spiel sind heiße ich willkommen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage Donner ist die beste Waffe. Wer was anderes sagt der hat sie nicht mehr alle.

Ich bin absoluter Donner-Fan, diese Waffe macht mir so viel Spaß. Es ist einfach die beste Waffe. Sie ist sehr ausgeglichen. Nicht so wie Smoky oder Railgun, bäh. Das eine wirkungslos aber schnell, das andere stark und ewiges Nachladen. Aber Donner ist sehr ausgeglichen. Ich liebe Donner.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage Donner ist die beste Waffe. Wer was anderes sagt der hat sie nicht mehr alle.

Ich bin absoluter Donner-Fan, diese Waffe macht mir so viel Spaß. Es ist einfach die beste Waffe. Sie ist sehr ausgeglichen. Nicht so wie Smoky oder Railgun, bäh. Das eine wirkungslos aber schnell, das andere stark und ewiges Nachladen. Aber Donner ist sehr ausgeglichen. Ich liebe Donner.

Kommt auf die Karte an, enge Karte, Fire oder Isida, mitllere - grosse Karte, Smoky, Schaft, ggf. Twin. Ausserdem solltze man drauf achten wogegen sich die anderen schützen. Auf Schiessplatz brutzel ich dir mit Isida oder Fire jeden Donner weg...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch Waffen die nicht im Spiel sind heiße ich willkommen.

Was soll das heißen? :huh:

Ich mag Donner auch sehr!

Was ist mit Magnum? Die schwere Atillerie ist doch auch sehr nützlich auf großen Maps. wie Highway.

Ja ist sie, aber Magnum ist nichts für mich, da sie sich nicht nach links und rechts bewegen kann. Ein absolutes No-Go für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist egal welche Waffe du hast. Die Frage welcher Nation du hast ist entscheidender. Bist du Nichtkommunist wirst ehbeschissen. Du kannst das lange nicht was die alles können (dürfen). Denen ihere Geräte sind in allem XXXL gegenüber andern. Ja die haben ganz andere Werte wie du sie hast, eben in XXXL. Ebenso wird dir jeder Moderator versuchen ein X für ein U vorzumachen. Als Nichtkommunist ziehst immer den kürzeren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich einfach nur in DM auf Kills aus bin, dann sind die Twins erste Wahl. Speziell mit Wiking drunter einfach nur OP...

Mit einer Hornet als Untersatz wird es schon schwieriger, weil man mit weniger Schutz in den Nahkampf geht. Also bleibe ich hier lieber mit Donner oder Railgun auf Abstand zum Gegner. Mit diesen Waffen braucht es dann auch mehr Können zum Treffen, was auch seinen Reiz hat!

Auf der anderen Seite ist da ja noch eine Schaft mit Mammut drunter verfügbar... einfach entspannend...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe, die ich von der Eignung her am besten finde?

Bin noch am überlegen.

Meine Lieblingswaffe?

Railgun-große Reichweite, hohe Durchschlagskraft, das Nachladen is garnicht so lang wie alle behaupten, es hält sich in Grenzen, präzises schießen ist möglich aber schwer, wenn man es schafft, einen zu killen, als wär man ne Schaft, dann hat man ein Erfolgserlebnis

===> Railgun ist meine Lieblingswaffe im Spiel, mit der Spiel ich auch am häufigsten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine beste spielbare Waffe gibts in meinen Augen nicht, da, wie du schon sagtest, jede Waffe für bestimmte Situationen die Beste ist.

Z.b. ist Donner mit Flächenschaden in Schießplatz ganz geil, Magnum zerfetzt in Team Rot Lärm alles, in Welle ist Twins wohl am stärksten.

Im Nahkampf ist Fire gut, im Fernkampf unnütz, bei Schaft andersrum.  

Am liebsten spiele ich mit Smoky, aber stark sind alle Waffen auf ihre eigene Weise. :)

Aber eine wirklich beste Waffe gibt es doch, die kann man sich aber nur erarbeiten: Dein Können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich Finde eher Railgun echt gut am liebsten kombeniere ich es mit Wasp 

ich hab es geschaft mit wasp und rail ungerfähr 27 kills zu kriegen und gekillt wurde ich höchstens nur 2-4 mal

daher ist meine lieblings waffe rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein Isida mit wasp. selbst wenn es nur M0 ist.  Ist kaum zu killen, killt aber die anderen in Millisekunden, einmal mit dem Strahl kurz antippen und schon ist der Gegner gekillt (selbst wenn es voll verbesserter Mamut M3 mit Schutzmodul für Isida ist). Genau so schnell heilt isida auch, einmal kurz angetippt und schon ist Mamut voll (bei anderen Panzern braucht Isida nur vorbeifahren, schon sind sie geheilt...

von TheGerman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Wegen Umstrukturierung des Forumbereichs und Inaktivität geschlossen!

Bei weiteren Fragen kann der Topic Ersteller sich beim Forum Moderatoren Team melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...