Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Microverbesserungen

miggi-01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerne würde ich mal wissen was es für logische und nachvollziehbare Begebenheiten sind das je nach Rang viel zu lange Wartezeiten sind bis die MV abgeschlossen sind. Was "bitteschön" braucht es z.B. 8 Tage - wieso ? Ich denke eine nachvollziehbare logische Erklärung gibt es nicht. Zumal es ja sehr viele Spielkristalle kostet; zuviel! Naja Wucherpreise halt. Merken tut man ja eh nichts nach 8 Tagen. Placeboeffekt wenn überhaupt  ;) <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Mikroverbesserungen ohne Wartezeit bekommen würde, dann wäre es speziell für Banker zu einfach sehr schnell zu einem M4-Panzer zu kommen.

Überzogen würde ich die Preise nicht mehr nennen. Da gab es schon andere Zeiten, wo es viel teurer war!

Natürlich kann man auch die Beschleunigung bezahlen und hat dann sofot die Mikroverbesserung. Wer's braucht und nicht warten kann...

Jetzt zu Halloween gibt es 50% Rabatt und 70% auf die Beschleunigung... Das sollte man mitnehmen, wenn man kann!!! Damit bekommt man 2 Stufen quasi fast zum Preis von einer ohne doppelte Wartezeit!!!

Speziell am Anfang ist das zu empfehlen... Über die Wirksamkeit kann man streiten. Ich denke aber es bringt was... B) B) B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten müssen die Betreiber besitzen, damit der Spielbetrieb weiterlaufen kann. Ich finde, dass das aktuelle Mikroverbesserungssystem Nicht-Banker viel eher entgegenkommt als zuvor. Vor der Änderung der Mikroverbesserungen (MVs) waren die Kosten der MVs doppelt so hoch, wie die der Beschleunigungen und nun ist es umgekehrt, da die MV-Kosten mit einem Update um die Hälfte reduziert wurden. Wenn die Kosten der Beschleunigungen nicht so hoch wären, müssten als Ausgleich die Kosten der Verbesserungen steigen. Nichtbanker können diese Preise durch Abwarten "bezahlen". Die Änderung entspricht nun eher dem Spieldesign-Prinzip, dass Nichtbanker zwar langsamer im Spiel fortschreiten, aber trotzdem Zugang zu dieser Ausrüstung haben und volle Upgrades erreichen können.

Welche MV-Strategien, z.B. lieber mehr MVs auf ein Ausrüstungsteil oder MVs besser breiter streuen, du wählen solltest, solltest du dir anhand deiner Kristallmenge und deinen Zielen gut überlegen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...