Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Temporäre Änderung in der Schlachtenliste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Hallo Tankispieler!

Vor kurzem fand der Extra-Serverneustart statt. Mit dem Serverneustart wurden alle einfachen (Nicht-PRO) Schlachten aus der Schlachtenliste entfernt. Dies soll bewirken, dass die Situationen mit Laggs, Verbindungsunterbrechungen und Serverüberlastungen gelöst werden. Diese Änderung bleibt im Spiel bis zum Ende von Halloween (03:00 Uhr BZ den 6. November).

Wir bitten Euch um Verständnis. Wir waren gezwungen, diese Maßnahme zu ergreifen, damit die Halloween-Feierlichkeiten für die meisten Spieler ohne kritische Fehler weiter ihren Lauf nehmen können.

Nachtrag aufgrund der aufgetretenen Fragen:

ACHTUNG für die Aufgabenspieler und Gleichgesinnte:

Die Nicht-Pro-Schlachten sind weiterhin vorhanden, sie werden lediglich nicht mehr angezeigt, um die Performance zu verbessern.

Über den Attacke-Button und den Zufallsauswahlen kommt ihr direkt in die Schlachten und könnt die Eigenheiten der Nicht-Pro-Schlachten weiterhin nutzen und z.B. Eure Aufgaben abarbeiten.

LG Tarnk
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber das ist der grösste [zensiert] den ich hier bisher lesen durfte und der grösste [zensiert], den Perm bis jetzt verzapft hat. Den Rest meiner Gedankengänge spare ich mir jetzt lieber, ausser ich bekomme mal eine Generalamnestie für einen weiteren Beitrag...

Nachtrag:

Nichts gegen den CM persönlich, sie muss ja leider die Aktion schönreden. Aber will TO uns ver.......? Ich habe nur noch Lags und schwebenden Tank hier. Gestern habe ich auf der Halloween Map durchweg K/D von 1 und besser gehabt, heute kann ich aufgrund der Lags froh sein, auf 0,7 zu kommen.

Klartext: Für wie dämlich halten uns die Devs in Perm eigentlich, das man diese Aktion nicht als MM Testlauf zu verstehen hat? Ich komme mir im Moment vor, als würde man die Spieler behandeln, als hätten sie einen IQ in der Nähe eines Toastes und würden nicht merken, was hier läuft.

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne gute Ausrede um nochmal das MMS zu testen. Die glauben echt die können uns verarschen. Warum nimmt man nicht die ganzen Pro Schlachten weg und lässt die normalen da? 

Nochmal, ich will mir meine NORMALE Schlacht alleine aussuchen und nicht in eine gesteckt werden wo das Team eventuell schon hoch zurück liegt oder wo nur Noobs im Team sind.

Im übrigen sind die Fehler noch immer vorhanden. Ich bin jetzt schon 2x raus geflogen (erneut einloggen). Vor wie viel Minuten war der Serverneustart? 

IHR seid so lächerlich in Perm.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eAkvGuNISnC1Pk14R517_A.png

news.jpg

damit die Halloween-Feierlichkeiten für die meisten Spieler ohne kritische Fehler weiter ihren Lauf nehmen können.

Korrekt - nur für die meisten.. Leider zähle ICH nicht dazu. 

Und eine Frage: Darf man denn wenigstens in der Zeit, wo es keine normalen Schlachten geben wird, seine Aufgaben in Pro-Schlachten machen, oder wird das einem auch nicht erlaubt?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch lächerlich beim versuch jetzt eine schlacht zu betreten kommen 4 ladefenster bis dann die serververbindung unterbrochen ist dann wieder 2 ladefenster dann wieder die startseite

und ich möchte nicht in irgendeine attackeschlacht sondern sie mir aussuchen!

auch wenn´s ein freegame ist... aber spass ist was anderes... machts doch einfach dicht......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist Halloween....Und da macht ihr die map raus?Was für ein quatsch!Wenn man soweiter macht verliert ihr eure spieler,nicht mal mehr missionen spielen kann man..Zum Kotzen.

Tarnk hat eine Zusatzerklärung hinzugefügt, lese Dir diese mal durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

M-M-S ist der größte Müll auf Erden und jetzt bin ich gezwungen die Sch****e auch zu benutzen um in eine Halloween Map reinzukommen.

Nächster Schrott auf der Erden, man kann die Map "Halloween DM" NICHT MAL Erstellen. Wo bleibt die Logik? Bitte, ich verlange eine Antwort, Perm!

Ich darf dich beruhigen, du bist nicht gezwungen das System zu nutzen, da du das Spiel ja schon verlassen hast. =)

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

TOP !!! Raus geflogen Nummer 3 und 4. Dann in ne Schlacht gekommen wo fast nur Rang niedrigere waren. Und weil das ja nicht reicht hat sich die Schlacht dann auch noch aufgehangen. 

Was bringt euer kurzfristiges Update? NICHTS !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe genau grade das gleiche porblem wie bei I.Fight was ich immer wenn ich eine schlacht betreten will diese fehlermeldung kommt und beim client habe ich plötzlich auch eine fehlermeldung erhalten ich komm nicht mehr ins spiel rein vor 1h war alles noch richtig geil und plötzlich komme ich net mehr rein :(((( was soll dasssss

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt 2 weitere Abflüge beim Versuch auf Halloween zu kommen, sehts ein und drück das Scheiss Update in die Tonne und gut ist es....

Alles andere wäre reine Spielerverarsche

Verarschen ist deren Hauptaufgabe. Sonst würden die mal auf Kritik eingehen und nicht jedes Update schön reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das bringen, wenn man die Gesamt-Liste der Schlachten um die Nicht-Pro-Schlachten bereinigt und nur noch Pro-Schlachten anzeigt.

Einzig und allein kann man als Nicht-Pro-Spieler nicht mehr nach einer passenden Schlacht suchen und wir über die Buttons gezwungen...

Was soll das an Performance bringen?

Neue Nicht-Pro-Schlachten konnte man darüber doch sowieso nicht mehr erstellen. Von daher in meinen Augen völlig sinnfrei...

Im Gegenteil. Das sieht nun eher nach ZWANG zum Spielen über die Buttons aus. Genau das sollte aber meiner Meinung nach im Rahmen des MMS nicht mit umgesetzt werden. Schade eigentlich, wenn das wirklich aus "Performance"-Günden so bleiben soll...

Verständlich wenn sich da einige verpermt fühlen...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das bringen, wenn man die Gesamt-Liste der Schlachten um die Nicht-Pro-Schlachten bereinigt und nur noch Pro-Schlachten anzeigt.

Einzig und allein kann man als Nicht-Pro-Spieler nicht mehr nach einer passenden Schlacht suchen und wir über die Buttons gezwungen...

Was soll das an Performance bringen?

Neue Nicht-Pro-Schlachten konnte man darüber doch sowieso nicht mehr erstellen. Von daher in meinen Augen völlig sinnfrei...

Im Gegenteil. Das sieht nun eher nach ZWANG zum Spielen über die Buttons aus. Genau das sollte aber meiner Meinung nach im Rahmen des MMS nicht mit umgesetzt werden. Schade eigentlich, wenn das wirklich aus "Performance"-Günden so bleiben soll...

Korrekt, leider wollen die das nicht verstehen, wie es aussieht - mit Perfomance hat das rein gar nichts zu tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert doch nicht aus Performance Gründen! Die nutzen jetzt die Probleme die durch die Einführung der einheitlichen Schlachtenliste entstanden sind und wollen uns das jetzt nur so verkaufen. Ich denk mal die wollen einfach ein weiter entwickeltes MMS testen. 

Für wie blöd halten die uns?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...