Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Temporäre Änderung in der Schlachtenliste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an die Tanki Vollsp..... 3 Stunden gewonnenes Premium fast weg verhunzt, weil ihr Knaller uns so einen sch.. aufs Auge drücken müsst...

Ich bin mittlerweile im zwei!!! stelligen Bereich zum erneuten Einloggen.

15:53 - Nr.12

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Als die einheitliche Schlachtenliste eingeführt wurde, dachte ich:" schlimmer geht es nicht mehr."

Habe mich leider geirrt. Es wird mit jedem neuen Update schlimmer.

Na, egal. Mache ich halt wieder einmal Spielpause - zumindest bis die Halloween - Feiern vorbei sind.

TO, mag offensichtlich seine Spieler nicht mehr.

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muß hier mal was loswerden!!

Seid der Serverzusammenführung, dessen Sinn ich hier jetzt mal nicht kommentieren will,

geht das hier so langsam, das ich so nen Hals hab und zur Belohnung habt Ihr heut noch ne ordentliche Schüppe

obendrauf gepackt.

Mal davon abgesehen das ich jetzt mit grossen Spielen muß, is das jezt so

S******e LANGSAM DAS ICH KOTZEN KÖNNT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an die Tanki Vollsp..... 3 Stunden gewonnenes Premium fast weg verhunzt, weil ihr Knaller uns so einen sch.. aufs Auge drücken müsst...

Ich bin mittlerweile im zwei!!! stelligen Bereich zum erneuten Einloggen.

15:53 - Nr.12

16:24 - Nr. 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

news.jpg

Dies soll bewirken, dass die Situationen mit Laggs, Verbindungsunterbrechungen und Serverüberlastungen gelöst werden.

Habt ihr definitiv geschaft...... NICHT

von Tani_S bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Halloween keine Halloween map ??? Mein beleid an die Leute die ihre quests bis zum 6 Tag gemacht haben dan der Schrott dadurch ist das ja auch Schrott :( 

Überlege echt mit Tanki aufzuhören und mit Tanki X anzufangen!!!

Das ist ein witz Übrigens set für 59.99,- 25K Kristalle, 5Tage premium ,5Gbs, 500Versorgungsgegenstände von allem, Und so ne Farbe sind da 59.99,- nicht Eine Frechheit ??? Ohne Witz eine Katastrophe langsam! 

Noch mit der Halloween map Schlechtestes Halloween in Tanki ever !!!

Es währe ja noch Schön wenn es wenigstens Die map in Pro schlachten gäb weil ich würde gerne darauf Parkour machen aber nein!!!!!!

Na selbst wenn mit den Lags wo ihr sagt,Die gehen bis zum 6 November Wie ihr sagt Nicht aber so bald sie Wieder drin sind fangen sie doch wieder an! Also kümmert euch doch darum das ,Das problem für immer behebt Ist!!!,

.... Ne frechheit für die wo sich kein Pro abo leisten können weil sie ´´Arme schweine in tanki sind ´´ Legt ihr das spiel für die komplett Larm!!! Das ist ein WITZ ihr verliert wenn das so weiter geht eine Große menge an Tanki Spieler ihr kassiert kohle von den leuten die mal locka 500 im jahr rein banken und da sind echt viele dabei ... Reicht euch das nicht wenn nicht dann Schafft das spiel ab!!, Aber wenn ihr wollt das alles gut ist macht das spiel spielbar meine fresse jeder beschwert sich .... :angry:  :angry:  :angry: Es kotzt so An

~MFG Tobias2005_DE , XP_BP_King_master :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Halloween keine Halloween map ??? Mein beleid an die Leute die ihre quests bis zum 6 Tag gemacht haben dan der Schrott dadurch ist das ja auch Schrott :(

Das ist ein witz Übrigens set für 59.99,- 25K Kristalle, 5Tage premium ,5Gbs, 500Versorgungsgegenstände von allem, Und so ne Farbe sind da 59.99,- nicht Eine Frechheit ??? Ohne Witz eine Katastrophe langsam! 

Es währe ja noch Schön wenn es wenigstens Die map in Pro schlachten gäb weil ich würde gerne darauf Parkour machen aber nein!!!!!!

Na selbst wenn mit den Lags wo ihr sagt,Die gehen bis zum 6 November Wie ihr sagt Nicht aber so bald sie Wieder drin sind fangen sie doch wieder an! Also kümmert euch doch darum das ,Das problem für immer behebt Ist!!!,

.... Ne frechheit für die wo sich kein Pro abo leisten können weil sie ´´Arme schweine in tanki sind ´´ Legt ihr das spiel für die komplett Larm!!! Das ist ein WITZ ihr verliert wenn das so weiter geht eine Große menge an Tanki Spieler ihr kassiert kohle von den leuten die mal locka 500 im jahr rein banken und da sind echt viele dabei ... Reicht euch das nicht wenn nicht dann Schafft das spiel ab!!, Aber wenn ihr wollt das alles gut ist macht das spiel spielbar meine fresse jeder beschwert sich .... :angry:  :angry:  :angry: Es kotzt so An

Zu deiner Anmerkung, dass es keine Halloweenmap gibt ... da liegst du falsch!

Gehe über Attacke --> Kürbisjagd  -  dann kommst du in eine entsprechende Map.

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens bezüglich lags und Co das bringt alles nix weil es immer noch nicht geht man kommt nicht ma mit den buttons in ne schlacht

:(

Zu deiner Anmerkung, dass es keine Halloweenmap gibt ... da liegst du falsch!

Gehe über Attacke --> Kürbisjagd  -  dann kommst du in eine entsprechende Map.

Was probiere ich die ganze zeit??? Es geht nicht!!!!

Nun komme ich nicht ein mal mehr in meinen account es lagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tani_S bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

UyOf_BLeTp21Vc2ywt4IBw.pngViertes Mal hintereinander - vielleicht breche ich einen neuen Rekord, traurig

Alter ich komm erstgarnicht mehr ins spiel rein ich glaub wegen diesem update , ich kann jetzt grade überhaupt kein tanki mehr spielen es stürtzt ab ich komm nicht mal rein

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat denn nicht einer von den Leuten in Perm nicht mal soviel Eier, zuzugeben, das das Update ein gehörige Griff ins Klo war und zwar bis zum Schultergelenk?

Btw... Meine Premium Zeit ist im A...., danke für diese nette Negativ Einlage. Ich denke mal, das mit den Lags dauert genau so lange, das sie ihre GB Aufgaben nicht rausgeben müssen...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte entfernt dieses feature ich komme nicht mehr ins spiel rein und wenn ja dann klicke ich auf eine schlacht und dann sieht es genauso wie bei I.Fight auf den screen aus ich kann nicht mehr spielen , das finde ich richtig traurig das die tanki leute solche *** sind und einfach rücksichtslos sind wenn welche darunter leiden

von Tani_S bearbeitet
Unangemessene Ausdrucksweise ausgesternt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann euch gut verstehen, aber glaubt mir, vielen meiner Kollegen im Forum und Chat geht es genauso wie euch. Auch wir leiden darunter und sind nicht begeistert von dem Update.
Aber wir Alle wissen doch, dass Perm noch nie etwas zurück genommen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich vorstellen: Tanki Online

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...