Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Temporäre Änderung in der Schlachtenliste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lol Leute ihr seid ja auch da :D und

serverhelaum4jmy.png

Oder so

kreuz5fjvw.jpg

ich habe den gleichen fehlercode aber ich gebe euch ein trick :I der aber tweilweise manchmal geht ihr müsst tanki online über den Facebook gameroom starten dann gehts einigermaßen ( manchmal )

von Tani_S bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu deiner Anmerkung, dass es keine Halloweenmap gibt ... da liegst du falsch!

Gehe über Attacke --> Kürbisjagd  -  dann kommst du in eine entsprechende Map.

Du kannst zwar nichts dafür, aber zu den Halloween Feierlichkeiten eine Sonderkarte NUR im DM Modus zu bringen ist lächerlich !!! Was ist mit CTF und CP?  Wäre ja mal nett wenn von den Ahnungslosen aus Perm ne Antwort kommt warum nur DM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spätestens jetzt (eigentlich schon vorher) sollte klar sein, dass endlich mal etwas unternommen wird. Es kann nicht sein, dass es schon zur Gewohnheit geworden ist. Es gibt sehr sehr viele Spieler, welche damit unzufrieden sind, auch die Helfer meine ich damit. Also nochmal: Unternimmt bitte etwas dagegen, denn so verlassen immer mehr Spieler das Spiel, was ich schade finde. Das Spiel kann Spaß machen, halt nur, wenn etwas unternommen wird!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst zwar nichts dafür, aber zu den Halloween Feierlichkeiten eine Sonderkarte NUR im DM Modus zu bringen ist lächerlich !!! Was ist mit CTF und CP?  Wäre ja mal nett wenn von den Ahnungslosen aus Perm ne Antwort kommt warum nur DM.

Wahrscheinlich war es ihnen zu aufwändig. Hätte mir auch mehr Abwechslung gewünscht und vor Allem, dass es läuft. - Komme ja schließlich auch nicht rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich war es ihnen zu aufwändig. Hätte mir auch mehr Abwechslung gewünscht und vor Allem, dass es läuft. - Komme ja schließlich auch nicht rein.

Zu aufwendig glaube ich nicht. Die werden genau an dem gearbeitet haben was jetzt gerade läuft. Das MMS. Es wird eine wahrscheinlich verbesserte, aber trotzdem nicht funktionierende Version sein die sie jetzt nutzen.

Wir werden doch hier eh nur noch verarscht.

Außerdem sollen ja laut dem letzten V-Log veränderte Karten kommen, genug Zeit um Karten zu entwickeln muss ja also da sein. Stattdessen hätten sie mal lieber mehr Karten wie CTF als Halloween Karte bringen sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spätestens jetzt (eigentlich schon vorher) sollte klar sein, dass endlich mal etwas unternommen wird. Es kann nicht sein, dass es schon zur Gewohnheit geworden ist. Es gibt sehr sehr viele Spieler, welche damit unzufrieden sind, auch die Helfer meine ich damit. Also nochmal: Unternimmt bitte etwas dagegen, denn so verlassen immer mehr Spieler das Spiel, was ich schade finde. Das Spiel kann Spaß machen, halt nur, wenn etwas unternommen wird!

Vollkommen richtig. Die Entwickler in Perm sollten doch spätestens jetzt, wenn der Tiefpunkt erreicht ist, merken, dass die einheitliche Schlachtenliste und andere Updates wie MMS Fehl am Platze sind. Pro Tag sinken die Spielerzahlen und alles wird extrem verteuert, auch wenn es die Möglichkeiten wie Polen und Mexiko gibt. Das an Halloween sowas passiert, was eigentlich klar - weil dort die meisten Spieler wiederkommen um das Fest zu genießen und verschwinden dann wieder. Warum?! Ganz einfach! Weil alles nur nach denen geht und auf Spielermeinungen oder in Topiks wie diesem nicht reingeschaut wird und darauf geachtet wird - zumindest scheint es ja so, nicht? 

Es wünschen sich so viele Spieler, dass die vorherigen Updates runter genommen werden, weil vor dem MMS und der einheitlichen Schlachtenliste war das Spielen "noch" möglich. Jetzt sieht man ja das Resultat - traurig. 

Schauen wir mal, wie es sich entwickeln wird. @Mr.Conspiracy sagte schon, dass Spiel "kann" Spaß machen - wenn mal auf uns gehört wird, aber so macht es definitiv keinen Spaß. Das sollten sich die Programmierer und Entwickler mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken die Updates zu verbessern und rauszunehmen. Ich habe gegen die einheitliche Schlachtenliste an sich auch nichts gegen, aber es muss einiges verbessert werden, weil so geht es nicht!

Ein süßes Halloween kann man das wohl nicht nennen, daher wünsche ich euch noch ein schönen sauren Halloween Abend!

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...