Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Temporäre Änderung in der Schlachtenliste

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vollkommen richtig. Die Entwickler in Perm sollten doch spätestens jetzt, wenn der Tiefpunkt erreicht ist, merken, dass die einheitliche Schlachtenliste und andere Updates wie MMS Fehl am Platze sind. Pro Tag sinken die Spielerzahlen und alles wird extrem verteuert, auch wenn es die Möglichkeiten wie Polen und Mexiko gibt. Das an Halloween sowas passiert, was eigentlich klar - weil dort die meisten Spieler wiederkommen um das Fest zu genießen und verschwinden dann wieder. Warum?! Ganz einfach! Weil alles nur nach denen geht und auf Spielermeinungen oder in Topiks wie diesem nicht reingeschaut wird und darauf geachtet wird - zumindest scheint es ja so, nicht? 

Es wünschen sich so viele Spieler, dass die vorherigen Updates runter genommen werden, weil vor dem MMS und der einheitlichen Schlachtenliste war das Spielen "noch" möglich. Jetzt sieht man ja das Resultat - traurig. 

Schauen wir mal, wie es sich entwickeln wird. @Mr.Conspiracy sagte schon, dass Spiel "kann" Spaß machen - wenn mal auf uns gehört wird, aber so macht es definitiv keinen Spaß. Das sollten sich die Programmierer und Entwickler mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken die Updates zu verbessern und rauszunehmen. Ich habe gegen die einheitliche Schlachtenliste an sich auch nichts gegen, aber es muss einiges verbessert werden, weil so geht es nicht!

Ein süßes Halloween kann man das wohl nicht nennen, daher wünsche ich euch noch ein schönen sauren Halloween Abend!

MfG

Um sowas mal direkt weiter zu geben, haben wir ja eine CM die auch noch in Perm sitzt. Bin mal gespannt ob von ihr hier etwas kommt, das sie unsere Kritik mit nachdruck an die Entwickler gegeben hat. Oder ob sie das auch alles so hin nimmt. 

von Tani_S bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollkommen richtig. Die Entwickler in Perm sollten doch spätestens jetzt, wenn der Tiefpunkt erreicht ist, merken, dass die einheitliche Schlachtenliste und andere Updates wie MMS Fehl am Platze sind. Pro Tag sinken die Spielerzahlen und alles wird extrem verteuert, auch wenn es die Möglichkeiten wie Polen und Mexiko gibt. Das an Halloween sowas passiert, was eigentlich klar - weil dort die meisten Spieler wiederkommen um das Fest zu genießen und verschwinden dann wieder. Warum?! Ganz einfach! Weil alles nur nach denen geht und auf Spielermeinungen oder in Topiks wie diesem nicht reingeschaut wird und darauf geachtet wird - zumindest scheint es ja so, nicht? 

Es wünschen sich so viele Spieler, dass die vorherigen Updates runter genommen werden, weil vor dem MMS und der einheitlichen Schlachtenliste war das Spielen "noch" möglich. Jetzt sieht man ja das Resultat - traurig. 

Schauen wir mal, wie es sich entwickeln wird. @Mr.Conspiracy sagte schon, dass Spiel "kann" Spaß machen - wenn mal auf uns gehört wird, aber so macht es definitiv keinen Spaß. Das sollten sich die Programmierer und Entwickler mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken die Updates zu verbessern und rauszunehmen. Ich habe gegen die einheitliche Schlachtenliste an sich auch nichts gegen, aber es muss einiges verbessert werden, weil so geht es nicht!

Ein süßes Halloween kann man das wohl nicht nennen, daher wünsche ich euch noch ein schönen sauren Halloween Abend!

MfG

Bin genau deiner Meinung es ist immer das  selbe aber auf uns die Spieler wird nie gehört aber wenn ich die Nachricht in den Nachrichten lese wie "wir waren gezwungen diese Maßnahmen zu unternehmen denke ich mir wieso seid  ihr so Zurückgeblieben ... alles war noch "OK" aber das übertrifft alles Ne Tanki mich würds nicht wundern wenn bald niemand mehr dieses Spiel spielt! Viel glück euch noch ... man braucht es.

von Anything bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um sowas mal direkt weiter zu geben, haben wir ja eine CM die auch noch in Perm sitzt. Bin mal gespannt ob von ihr hier etwas kommt, das sie unsere Kritik mit nachdruck an die Entwickler gegeben hat. Oder ob sie das auch alles so hin nimmt. 

Habe sie darauf schonmal angeschrieben, jedoch hat sich nichts geändert, wie man sieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht - erneut selbst durch Updates geschaffen!

​Die Vereinheitlichung der Serverliste mit der damit verbundenen massiven Reduzierung der Non-Pro-Schlachten (die Anzahl absolut ist nur einen Bruchteil -Divisor ca. 4 -  gegenüber früher, viele beliebte Karten sind gar nicht vorhanden) ist eine gewaltige Einschränkung am Spielspaß für die meisten Spieler, der durch den bequemeren Zugang bei weitem nicht aufgewogen werden kann.

Nun kommen erneut dramatische Lags und Abstürze hinzu. Das uns jetzt auch noch das (Zwangs)-MMS als Problem-Lösung verkauft werden soll, ist meiner Meinung nach eine glatte Unverfrorenheit:  Das Update zum MMs ist das Problem - keineswegs die Lösung !

Weg mit den letzten Updates!!   + Kein MMS !!   

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jackpot, wie viele Server habt ihr dieses Mal ausgeschaltet? Wann werden endlich alle dicht gemacht?

#letsplaylobbyanstarren

Es laufen derzeit mehr Server als an üblichen Tagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mich mehr über funktionierende Server freuen, um mal für ne halbe Stunde problemlos etwas zu spielen, als über iwelche Zusatzaktionen...

Naja nach einer halben Stunde des Ladens und Neuladens - kann ich meiner normalen Arbeit weitergehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

So CM, Mods und Helfer,

ich habe gestern 3 Stunden Premium erspielt und wollte die heute gewinnbrungend einsetzen. Aufgrund euren völlig inkompetent umgesetzten "Zwangsupdates", was für mich einfach nur eine MMS Testversion ist, habe ich es in der Premium Zeit kaum geschafft zu spielen und den Vorteil von Premium zu nutzen. Ganz grob über den Daumen zusammengerechnet sind mir dieser Aktion ca. 3000 Kris abhanden gekommen, die ich nur als "Normalo" erspielen konnte.

Nun erwarte ich mal einen brauchbaren !!! Kommentar. Oder wie ich immer so schön zu sagen pflege... "Lasst euch mal was einfallen"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf mich wirkt die neue und verschlechterte Situation, sowie deren Begründung mit der fehlenden Schlachtenliste einfach nur erbärmlich.

Es kommt mir als ein erneuter Versuch vor,  das MMS über die Hintertür  - garniert mit 10-fachen Golbox-Chance - an den Spielern auszuprobieren.

Einfach nur Schade, dass ihr den Event "Halloween" so schrecklich benutzt, um den Spielern den Spaß zu vermiesen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Helfer, die auch aktiv spielen (wollten), sind von der Aktion genauso betroffen, wie alle anderen Spieler auch.

Ich denke nicht, dass die Probleme Absicht waren. Es sieht mehr so aus, als wollte Tanki uns was Gutes tun und hat dabei die Auswirkungen  vorher nicht berechnet.

Ich vermute auch eher, dass bei der Akton nicht berücksichtigt wurde, dass es in Deutschland einen ausserordentlichen Feiertag gab und daher die Spieleranzahl ungeplant hoch war. Darunter sind dann die Server zusammen gebrochen und auch die zusätzlich geschalteten Server konnten das Problem nicht bewältigen.

Bei solchen Problemen gab es in der Vergangenheit immer einen kleinen Ausgleich bei Tanki. Mal sehen, was wir dieses Mal als Entschuldigung geschenkt bekommen. Offensichtlich lassen sich die Probleme wohl momentan nicht so einfach in den Griff  bekommen.

Die Probleme sind bei den Entwicklern nicht unbemerkt geblieben und dabei wird es keinen Sinn machen, wenn wir uns hier noch so stark beschweren. Macht das Beste aus der momentanen Situation und holt raus, was geht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Helfer, die auch aktiv spielen (wollten), sind von der Aktion genauso betroffen, wie alle anderen Spieler auch.

Ich denke nicht, dass die Probleme Absicht waren. Es sieht mehr so aus, als wollte Tanki uns was Gutes tun und hat dabei die Auswirkungen  vorher nicht berechnet.

Ich vermute auch eher, dass bei der Akton nicht berücksichtigt wurde, dass es in Deutschland einen ausserordentlichen Feiertag gab und daher die Spieleranzahl ungeplant hoch war. Darunter sind dann die Server zusammen gebrochen und auch die zusätzlich geschalteten Server konnten das Problem nicht bewältigen.

Bei solchen Problemen gab es in der Vergangenheit immer einen kleinen Ausgleich bei Tanki. Mal sehen, was wir dieses Mal als Entschuldigung geschenkt bekommen. Offensichtlich lassen sich die Probleme wohl momentan nicht so einfach in den Griff  bekommen.

Die Probleme sind bei den Entwicklern nicht unbemerkt geblieben und dabei wird es keinen Sinn machen, wenn wir uns hier noch so stark beschweren. Macht das Beste aus der momentanen Situation und holt raus, was geht.

Unser Ziel war es auch Das Problem zu verbreiten wir können es ja nicht auf sich beruhen lassen das beste tun was es geht ist einfach gesagt aber Versucht es mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durchaus lustig mitanzusehen, wie dieses Spiel den Bach runtergeht. Habe TO schon vor Monaten aufgegeben, aber bin ab und zu mal im Forum aktiv. Jetzt weiß ich auch warum  :lol:

Bruder, du musst aktiver im Forum werden! Dann verbünden wir uns, vielleicht wenn du cool bist darfst du mit Gastornis und mir, im Forum zusammen kooperieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen kleinen Ausgleich, ich lache jetzt schon mal. Es wird als Ausgleich wieder ne Rabattaktion geben, wo dann jeder Spieler der will, wieder Geld in das Spiel investieren muss. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du oder weißt du es? Ich meine wenn ein der massiger Flop an einen Feiertag fabriziert, sollte eine Entschuldigung im kommenden V-Log ja dabei sein. =)

von r_Reallife5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Entschuldigung in Form von "irgendwas" wäre da mindeste. Wobei.. Vielleicht bekommen wir auch gar nichts - wäre auch zu erwarten. Aber warten wir mal ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...