Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ungleiche Schlachten

r_Heavy81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesem Topik will ich wissen wie ihr zu den Kämpfen in Tanki Online steht. Mir erfahren wenige faire 1v1 Kämpfe. Oft erlebe 3 oder 4 gegen 1.

Die folgenden 3 Antworten möchte ich von euch beantwortet haben.

1. Welche Kämpfe erlebt ihr?

2. Wie steht ihr zu den 2, 3 oder 4 gegen 1 Kämpfen?

3. Wie denkt ihr kann man es verbessern?

PS: Viel Glück im Gefecht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Moderatoren und andere Kommunisten. Wann hört der Betrug in TO mal auf??? Als erster mit 20 Abschüssen und als Belohnzung 17. Die Kommunisten mit 1359. Wieso???? Hört bitte mit dieser Bescheißerei mal auf.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Topik will ich wissen wie ihr zu den Kämpfen in Tanki Online steht. Mir erfahren wenige faire 1v1 Kämpfe. Oft erlebe 3 oder 4 gegen 1.

Die folgenden 3 Antworten möchte ich von euch beantwortet haben.

1. Welche Kämpfe erlebt ihr?

2. Wie steht ihr zu den 2, 3 oder 4 gegen 1 Kämpfen?

3. Wie denkt ihr kann man es verbessern?

PS: Viel Glück im Gefecht. ;)

Naja, habe 10 mal versucht in eine CP - Schlacht zu kommen. Erstens immer dieselbe alles mit Silberlingen. Die können mir doch nicht erzählen das diese Eine die Einzige im CP - Modus ist.

Die Silberlinge druggen ja von der ersten bis zur letzen Sekunde mit Allem.

Verbessern könnte man das du entsprechenden Button (CP)  (CTF) usw. anklickst und es öffnet alle Schlachten mit entsprechendem Modus.

Desweitern das einstzen der Druggs für alle limitieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, habe 10 mal versucht in eine CP - Schlacht zu kommen. Erstens immer dieselbe alles mit Silberlingen. Die können mir doch nicht erzählen das diese Eine die Einzige im CP - Modus ist.

Die Silberlinge druggen ja von der ersten bis zur letzen Sekunde mit Allem.

Verbessern könnte man das du entsprechenden Button (CP)  (CTF) usw. anklickst und es öffnet alle Schlachten mit entsprechendem Modus.

Desweitern das einstzen der Druggs für alle limitieren.

Das diese Idee irgendwann umgesetzt wird bezweifel ich. Da die ganzen Druggern. die gar nicht mehr ohne Druggs können, natürlich gegen diese Idee sind bzw. wären. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...