Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 50] Seite 02. Adventskalender!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf die restlichen kannst Du auch gespannt sein :P

Na klar! :) Bis jetzt war ich jeden Tag dabei... die letzten Jahre zuvor nicht :rolleyes: Ich versuche es bis zum 24.12 ;) und dann kommt natürlich monatlich die Tanki Zeitung. :)

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun sind fast alle unsere Türchen offen und somit naht das Ende unseres Kalenders! Wir wünschen viel Spaß beim letzten Rätsel des Jahres 2017. Alle unsere Geschenke für euch treffen morgen am ersten Weihnachtsfeiertag ein, da unser persönlicher Weihnachtsmann mit der Deutschen Bahn unterwegs ist und die leider noch Sommer-Gleise drauf haben, somit kam es zu tragischen Verspätungen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun sind fast alle unsere Türchen offen und somit naht das Ende unseres Kalenders! Wir wünschen viel Spaß beim letzten Rätsel des Jahres 2017. Alle unsere Geschenke für euch treffen morgen am ersten Weihnachtsfeiertag ein, da unser persönlicher Weihnachtsmann mit der Deutschen Bahn unterwegs ist und die leider noch Sommer-Gleise drauf haben, somit kam es zu tragischen Verspätungen!

Das heißt also, dass der Weihnachtsmann morgen alles auf einmal mitbringt ? Das ist natürlich schlau; ja dann freue ich mich drauf  :ph34r:  :D

von T879 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...