Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 51] Seite 05. Das Reporter-Team blickt zurück!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

okCEiML.png

Liebe Zeitungsleser/-innen,

das Jahr ist nun fast vorbei, also dachte ich mir, dass wir, das Reporterteam, einen kleinen Rückblick entwerfen.

So könnt Ihr auch einen kleinen Einblick gewinnen, wie wir das Jahr verbracht haben und was wir für das kommende Jahr planen. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

____________________________________________________________________________________________

Als erstes ergreift unser Chef-Redakteur @Chains.of.Pain das Wort:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige tolle Artikel auf die Beine gestellt, ein Tippspiel zur Frauen-EM durchgeführt, Feiertage mitgefeiert und die Spieler regelrecht mit Kristallen und nun auch Goldboxen und Promo-Codes überhäuft. Mir persönlich ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Ich bin nun neben Alex Chefredakteur und darf nun neben den gesamten Rechten, die dieser Posten mir sich bringt, auch die Pflichten ausführen. In unserem Team gab es die eine oder andere Veränderung, langjährige Kollegen verabschiedeten sich, neue Spieler gesellten sich zu uns. Da blickt man als Chefredakteur und fast schon "alter Hase" im Team natürlich mit einem teils lachenden und teils weinenden Auge drauf. Doch ist es uns immer bewusst, dass die wirkliche Welt dort draußen - Ja, sie gibt es! - für jeden einmal wichtiger sein wird, als diese virtuelle Scheinwelt. Das respektieren wir und wünschen allen ausgeschiedenen Helfern, nicht nur denen aus unserem Bereich, in allen Lebenslagen einen kühlen Kopf und viel Erfolg!

Ich freue mich auf das nächste Jahr, in dem wir wieder einiges geplant haben und Euch, unsere Leser, eventuell noch einmal richtig überraschen können  ;)  :D

Jetzt kommt unser @Tanki-Boy-DE:

Das Jahr war sehr interessant. Die Zeit ging so schnell vorbei, dass ich fast gar nicht glauben kann, dass 2018 vor der Tür steht und wir uns schon von 2017 verabschiedet werden. Ich bedanke mich bei @tarnk@General_Dietl und @Lestat-400, die für mich da sind, wenn ich mal Probleme oder ein Anliegen habe. Für mich ist im diesem Spiel das Beste, dass man sich auf einige Freunde verlassen kann. Das finde ich viel wichtiger, als das Spiel allgemein. Was mir jedes Jahr auffällt, dass sich Tanki Online in den letzten Jahren sehr verändert hat. Meine Ziele ist noch in diesem Spiel die Farbe "Säure" zu gewinnen. Ich finde die Farbe sehr interessant und sie hat einen bestimmten Reiz.

Ansonsten habe ich alles erreicht.

Nun zu :

2017 ist ein Jahr, in dem viel passiert ist. Tanki hat sich verändert, es gab einige Updates, einige Community-Manager-Wechsel, und auch Admin-Wechsel. Nun aber zu mir. Anfang des Jahres habe ich es geschafft ins deutsche Parkour-Team GTT zu kommen, das hielt nicht länger als einen Monat an, aber naja, der erste Erfolg eben. Im April wurde ich dann Reporter-Kandidat und Anfang Juni war die Kandidatschaft auch schon rum. Im September dieses Jahres kehrte ich dann zurück zu GTT und bin dort bis heute noch aktiv. Ende September wurde ich außerdem als Social Media Helfer angenommen. Nun ja, am Ende kann ich sagen: ich bin zwar stolz darauf wie es abgelaufen ist, aber es ist schade, dass es bald vorbei ist.

Für die Zukunft hoffe ich, dass die Zukunft gut läuft.

Danke an: @I.F.E, [member=Euchel, , @Creepeblasta, [member=Verstand], , @FelRigge63

[member=Eigener_Reiz].

Als letztes nun ich:

Das Offensichtlichste ist natürlich, dass ich Reporter geworden bin. 

Der Zeitaufwand für diesen Posten ist natürlich hoch, wie bei jedem anderen Helferposten auch. 

Des Weiteren bin ich sehr hoch gestiegen, was die Karriere eines Panzerfahrers betrifft.

Natürlich habe ich auch viele Spieler kennengelernt und hab auch mit den Meisten bis jetzt Kontakt. 

Für das kommende Jahr 2018 wünsche ich mir, weiterhin meiner Pflicht hier als Reporter nachzukommen, vielleicht sogar Legende zu werden und mich noch etwas in der Rechtschreibung zu verbessern. Bis jetzt ist noch Luft nach oben  :D 

Ich möchte natürlich auch die Chance nutzen, um mich bei einigen zu bedanken:

@FelRigge63

@Own_Charm
@Mikasa

@Intelligence

@I.Fibbl

@eSport

@Godmode_RU

@Tani_S

@Lestat-400

@tarnk

@Chains.of.Pain

@Imagination

@dem ganzen restlichen Reporterteam

Alle zähle ich jetzt nicht auf, weil ich sonst viele vergessen würde. Die genannten Personen sind so ziemlich die Einzigen, mit denen ich hier wirklich viel zutun habe. Deswegen haben sie eine Ernennung verdient.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Das war unser Rückblick auf das Jahr 2017. Wir hoffen, dass er Euch gefallen hat! :)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...