Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee zum finden von Schlachten

G0D_PR0T0TYP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Grundsätzlich nervt es wenn man ins Spiel einsteigt und man hunderte von Schlachten findet aber nicht die richtige weil z.b die Ränge zu gross/klein sind oder die Map nicht gut ist oder was auch immer. Es kostet viel Zeit um die Richtige Schlacht zu finden.

Dazu meine Idee:

Ich würde neben den Kategorien DM, CTF, TDM oder CP einen  Filter machen der auch so funktioniert mit dem aktuellen Update das nur eine Kategorie geöffnet sein kann. 

Wenn man diesen Filter benutzt kann man eingeben z.b welche map, ränge, modus etc  findet man kein Ergebnis muss der Spieler die gewünschten Bereiche erhöhen/ verkleinern.

Dies sollte dazu dienen es sehr einfach zu machen. Der Spieler sucht nach seiner Wahl und hat schnell eine Schlacht ohne das er alle durchklicken muss. Hier findet ihr noch einen Link zu einem Icon dazu. 

http://www.directupload.net/file/d/4902/ekf6i3ju_jpg.htm

Hoffe der Vorschlag gefällt Euch MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen,

Grundsätzlich nervt es wenn man ins Spiel einsteigt und man hunderte von Schlachten findet aber nicht die richtige weil z.b die Ränge zu gross/klein sind oder die Map nicht gut ist oder was auch immer. Es kostet viel Zeit um die Richtige Schlacht zu finden.

Dazu meine Idee:

Ich würde neben den Kategorien DM, CTF, TDM oder CP einen  Filter machen der auch so funktioniert mit dem aktuellen Update das nur eine Kategorie geöffnet sein kann. 

Wenn man diesen Filter benutzt kann man eingeben z.b welche map, ränge, modus etc  findet man kein Ergebnis muss der Spieler die gewünschten Bereiche erhöhen/ verkleinern.

Dies sollte dazu dienen es sehr einfach zu machen. Der Spieler sucht nach seiner Wahl und hat schnell eine Schlacht ohne das er alle durchklicken muss. Hier findet ihr noch einen Link zu einem Icon dazu. 

http://www.directupload.net/file/d/4902/ekf6i3ju_jpg.htm

Hoffe der Vorschlag gefällt Euch MFG

Sowas halte ich für eine gute Idee. 

Wenn man diesen Filter benutzt kann man eingeben z.b welche map, ränge, modus etc findet man kein Ergebnis muss der Spieler die gewünschten Bereiche erhöhen/ verkleinern.

Diesen Wunsch habe ich auch schon sehr lange und auch schon geäußert, jedoch hat sich da nichts getan. Vielleicht wird ja in der Zukunft irgendwas in die Richtung passieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...