Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anhaltende Laggs

Intelligence
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe seit Samstag Nachmittag/Abend dauerhaft einen Ping von 60-200 - normalerweise habe ich einen 15-30 Ping. Dazu ist mir noch aufgefallen, dass ich morgens einen normalen Ping von 20 habe, sich der Ping aber dann im Laufe des Nachmittags bzw. Abends erhöht.

Ich habe auch schon meinen Router etc. neugestartet, dass hat aber leider nicht geholfen.

Könnte ich da irgendwas machen, oder woran könnte das Problem liegen?

Danke für die Hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

eine schlechte Verbindung kann viele verschiedene Gründe haben. Als erstes würde ich Dir empfehlen einen Speedtest zu machen.

Dann kannst Du folgende Schritte versuchen. Klick

Deine Route zu den Tanki Servern kannst Du so überprüfen. Klick

Sollte das alles nicht helfen, dann melde Dich bitte nochmal.

Mit bestem Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe die Vorschläge bereits ausgeführt und überprüft, jedoch hat mich das nicht weiter gebracht bzw. geholfen.

Momentan (15:45 Uhr) ist der Ping auch in Ordnung (15-30), jedoch habe ich die Befürchtung das gegen Abend der Ping wieder steigen wird.

Vielleicht kannst Du mir noch Tipps oder Ursachen sagen.

Danke!

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht der einzige der das Internet in dieser Zeit nutzt, jedoch hat es sonst auch immer gut funktioniert mit einem guten Ping. Dazu nutze ich eine LAN-Verbindung, sodass es daran schon mal nicht liegen könnte.

Das Problem habe ich seit Samstag Nachmittag. Ich habe plötzlich einen sehr hohen Ping bekommen (999) und dann ist Tanki auch abgeschmiert. Andere Spiele/Anwendungen funktionieren Einwandfrei und ohne Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ist das Problem dann jetzt immernoch, oder hat sich wieder alles normalisiert?

Es wäre wichtig zu wissen, ob während Deines 999 Pings, andere Anwendungungen wie Skype, TS, Discord noch einwandfrei funktioniert haben, oder ob auch diese unter der Verbindung gelitten haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dass Problem besteht weiterhin. Gestern Abend ging der Ping wieder hoch. Skype oder TS liefen einwandfrei und dort hatte ich auch keine Internetprobleme.

Wie ich auch schon geschrieben habe, tritt dieses Problem seit Samstag Nachmittag/Abend auf - heißt, davor war alles normal.

Auf einem anderen Computer habe ich dasselbe Problem.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Dann ist es wahrscheinlicher, dass es am Spiel liegt. Ich habe auch bereits von Spielern mit ähnlichen Problemen mit dem Ping gehört. Ich habe selber einen leicht erhöhten Ping und vermute, dass man dazu gezwungen ist, es auszusitzen.

Du könntest allerdings mal Deine Verbindung zu den TO-Servern prüfen. Klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ist es wahrscheinlicher, dass es am Spiel liegt. Ich habe auch bereits von Spielern mit ähnlichen Problemen mit dem Ping gehört. Ich habe selber einen leicht erhöhten Ping und vermute, dass man dazu gezwungen ist, es auszusitzen.

Du könntest allerdings mal Deine Verbindung zu den TO-Servern prüfen. Klick

Wenn das so ist, bin ich ja beruhigt. Das heißt jetzt also, dass wir abwarten müssen, bis sich die Lage, bzw die Laggs und der hoher Ping sich wieder normalisieren?

Die Verbindung habe ich bereits geprüft und die ist stabil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...