Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wartungsarbeiten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glaubst du, sie werden bleiben?

Glaube die bereits bekommen Blackbox die in der Garage sind, werden entfernt und die bereits erhaltenen Gegenstände durch die Boxen werden ebenfalls entfernt... Hat aber Spaß gemacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Wartungsarbeiten weil es nach dem Serverrestart zu einem Glitch kam. Dabei sind ununterbrochen schwarze Goldboxen für etwa 2h gefallen. Kannst du im englischen Forum nachlesen bzw. kannst du auch einfach auf der Rating Seite erkennen, da es dort tausende Spieler gibt die heute 500+ Goldboxen gefangen haben.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Ernst? Wie kann ich sowas nur verpassen? :(

Mr.Week hat einfach mal 508 Goldis im Rang eines Feldwebels gefangen hahaha

Das sind mehr, als ich in meiner gesamten Karriere gesehen habe  :lol:

Hab mir gerade ein paar Videos dazu angeschaut. War der beste Glitch in der Geschichte von Tanki Online^^

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde sagen - in der Tat ein "Black Friday" für Tanki :P

... warum wundert das nur keinen ... :lol:

An dieser Stelle - Gruß an die Seniorenrunde die heute ihren Kaffee nicht zusammen im Kennenlernen-Chat schlürfen können :wub:

@KillerGandalf, @urmel3, @red-splasher & Papa Schlumpf - haltet durch B)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde sagen - in der Tat ein "Black Friday" für Tanki :P

... warum wundert das nur keinen ... :lol:

An dieser Stelle - Gruß an die Seniorenrunde die heute ihren Kaffee nicht zusammen im Kennenlernen-Chat schlürfen können :wub:

@KillerGandalf, @urmel3, @red-splasher & Papa Schlumpf - haltet durch B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehe, ja @urmel3 das ist wahr. Komm - wir verlegen unseren Morgenchat einfach hier ins Forum - dann ist hier endlich auch mal was los und es wird mit hochintelligenten Unterhaltungen gefüllt :lol:

Ich muss den Thread aber noch schnell mit dem Witz des Tages füllen:

witz_hoch_dreil1qgb.jpg

tankiwitzw3p4k.jpg

Lachen ist schließlich gut für die Gesundheit :lol:

Noch nicht mal korrekte Fehlermeldungen zu Wartungsarbeiten bekommen die jetzt noch hin :P

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da schreiben :D, es geht doch nichts über einen Scherz, leider ist der 1. April schon vorbei :P

Das ist der Witz für den kommenden 1. April.

Entschädigung? Wie wärs mit einem Container seiner Wahl? Jeder Spieler trägt sich in einem Fomular ein und bekommt einen Container.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Wartungsarbeiten weil es nach dem Serverrestart zu einem Glitch kam. Dabei sind ununterbrochen schwarze Goldboxen für etwa 2h gefallen. Kannst du im englischen Forum nachlesen bzw. kannst du auch einfach auf der Rating Seite erkennen, da es dort tausende Spieler gibt die heute 500+ Goldboxen gefangen haben.

Des macht mich gerade wahnsinnig da schaue ich gleich mal nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der Witz für den kommenden 1. April.

Entschädigung? Wie wärs mit einem Container seiner Wahl? Jeder Spieler trägt sich in einem Fomular ein und bekommt einen Container.

Ich glaube du hast das Wort "Unter den Teppich kehren" falsch geschrieben  :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen des großen Erfolges, gibt es ab sofort bei Tanki Online den Black Friday 365 Tage im Jahr: Der Bildschirm bleibt schwarz!

Bei einem Schaltjahr darf am 366. Tag/ = dem 29.Februar gespielt werden. Allerdings sind die Server auf 12 Spieler beschränkt.

Einzig der Shop für die Farben (Schwarz) und die Black-Boxen ist geöffnet.

Dafür gibt es die Superchance: Jede 10. Blackbox schaltet ein 15 Minutenspiel frei.

Viel Spaß

fisch2844

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server überlastet. Ich lach mich kaputt. 

Das stimmt aber - im Moment sind alle 2 Entwickler und die 3 Praktikanten online - das hält das System einfach nicht aus :rolleyes:

@Alexandra.Vladi verzeihe uns den Sarkasmus - aber irgendwie müssen wir uns bei Laune halten ;)

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt aber - im Moment sind alle 2 Entwickler und die 3 Praktikanten online - das hält das System einfach nicht aus :rolleyes:

@Alexandra.Vladi verzeihe uns den Sarkasmus - aber irgendwie müssen wir uns bei Laune halten ;)

Sind das Spieleentwickler oder Problementwickler? Ich tippe mal eher auf letzteres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...