Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online — Fehler am Anfang der Aktion

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-5.jpg

Hallo Tankispieler!

Wie viele von Euch schon wissen oder bemerkt haben, passierte nach dem Serverneustart den 24. November, wenn die Aktion BLACK FRIDAY anfing, der große Fehler. Die schwarzen Boxen fielen im Laufe von zwei Stunden tausende Male öfter als üblich, das sollte aber nicht sein. Dieser Bug beeinflusste auch die Anzahl der Kristalle und Erfahrungspunkte, die man in den Schlachten verdiente. Sie war auch tausende Male höher, als üblich. Darum waren wir gezwungen, die Server zu stoppen und die Wartungsarbeiten durchzuführen. 

Alle gesammelten schwarzen Boxen und die Gegenstanden, die damit erhalten wurden, auch Kristalle und Erfahrungspunkte, die während dieser zwei Stunden verdient wurden, werden entzogen.

Die gekauften Container werden zuerst auch entfernt, das ist aus den technischen Gründen leider notwendig. Dann vergeben wir die gekauften Container zurück.

Da das Spiel für einige Stunden unzugänglich war, wird die Aktion bis 03:00 BZ den 28. November verlängert. Im Shop werden die Container und das Sonderangebot verkauft und anstatt der üblichen Goldboxen werden die schwarzen Boxen fallen.

Die Rabatte im Shop werden nicht verlängert. Sie dauern bis 03:00 BZ den 25. November.

Als Entschädigung bekommen alle Panzerfahrer, die das Spiel besucht hatten, wenn der Bug noch aktuell war, einen Tag Premium Account heute im Laufe des Tages. 

Wir bedauern die entstandene Situation und entschuldigen uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht aber nicht nach einem Tag aus?

Eigentlich nicht nur bitter, sondern auch peinlich wie die Entwickler einfach mal nichts auf die Reihe bekommen.

NoobEntwickler.jpg

Vielleicht hattest Du bereits einen Premium-Account bis zum 29.11. Dieser wurde mit einem weiteren Tag, auf den 30.11., erhöht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der letzte Mensch, der sich Premium zulegen geschweige Geld in das Spiel investieren würde, daher nein, habe ich nicht. Es ist eindeutig ein Fehler seitens der Entwickler, mir macht das jedoch nichts aus.

Nächstes mal bitte versehentlich 10 Millionen Dias überweisen oder alles was in der Garage angeboten wird, werde ich auch ganz ehrlich zugeben, promise. ;-)

Okay, ich frage nach, ob es ein Fehler war. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich natürlich auch aufregen, weil man mehr "Premium" geschenkt bekommt als andere und die Verursacher dafür massiv verunglimpfen. 

Ansonsten bin ich absolut der Meinung, dass die Container hätten da bleiben dürfen, wo sie herkommen... in TankiX. Es sind viele feine Unterschiede, die mich am Ende dazu bewogen haben, meinen Account dort schlafen zu lassen. Es wäre also schön, wenn man aus TO nicht langsam versucht ein TX mit "schlechterer" Grafik zu stricken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es dient ja nicht zur Provokation, sondern um den Entwicklern aufzuzeigen, dass sie an ihren Qualifikationen/Fähigkeiten lange noch feilen müssen/sollten.

Ansonsten wäre es sinnvoll das Personal zu selektieren & das Geld der Spieler in qualifiziertes Personal zu investieren.

Fehler sind menschlich. So ein Fehler kann jedem mal passieren oder hast du bis jetzt in deinem Leben fehlerfrei gehandelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehler können verbessert werden, desweiteren lernt man aus fehlern. Ich möchte auch nochmal anmerken, wie oben bereits erwähnt es sind Menschen wie wir, keine Roboter oder Maschinen. Ich möchte es nicht gut reden, aber halt begründen.

Aus den Fehlern lernen die ja scheinbar nicht. Und ich habe auch nicht behauptet, dass Fehler unmenschlich sind und dort Roboter am Werk sind, sonst würde das Spiel um einiges besser laufen. ;) Und was genau möchtest du begründen?

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt wirklich, es nervt extrem... Der eine hat sogar Ewigkeit durch einen sogenannten "Fly hack" bekommen, also als er die Box gefangen hat.. Der Spieler kann von Glück sprechen, dass meine Aufnahme nicht an war. ;)

Die Aufnahme müsste dann aber auch 3 Minuten lang sein, oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut den Regeln ist es so festgelegt, ja. Ich bin aber der Meinung, dass eindeutiger "Fly-Hack" schon nach einer Minute geahndet werden sollte.

Naja, ein "Fly-Hack" dauert meist ja nur ein paar Sekunden, dennoch bin ich auch der Meinung, dass sowas gebannt werden sollte, sobald man deutlich sieht, dass Cheats benutzt wurden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ein "Fly-Hack" dauert meist ja nur ein paar Sekunden, dennoch bin ich auch der Meinung, dass sowas gebannt werden sollte, sobald man deutlich sieht, dass Cheats benutzt wurden.

No-Recoil, Ignore Tanks, Vertikal Rangeshot sind auch solche berüchtigte Hacks, die oft benutzt werden, man sollte dies auch bannen. Na klar, kann es sein, dass das nur Laggs waren, aber dagegen wird sowieso nichts gemacht.

von Traffic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

No-Recoil, Ignore Tanks, Vertikal Rangeshot sind auch solche berüchtigte Hacks, die oft benutzt werden, man sollte dies auch Bannen. Na klar kann es sein, dass das nur Laggs waren, aber dagegen wird sowieso nichts gemacht.

Das stimmt wiederum schon, jedoch ist da eine 3 Minuten Aufnahme schon notwendig, da man das meist nicht eindeutig sehen kann. Daher wird meist eine Aufnahme von einer Minute oder weniger auch nicht gebannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich verlange, dass du dich als SCM-Moderator aus dem Forum hälst. Wurde schließlich von Albanien1 aka NM4U ebenso verlangt & mit Zwang umgesetzt. Deine Beiträge tragen nicht zur Sachlage bei, sondern dienen als Art "schönreden".

Solche Forderungen können höchstens die entsprechenden Admins stellen. Derartige Forderungen von Spielern sind gegenstandslos.

Leute, es gibt momentan sehr viele Flyhacker. Unternehmt was dagegen, es wird langsam nervig!

Ihr könnt Flyhacker jederzeit melden. Die Schlachtmoderatoren sind sehr aktiv und gehen auch ziemlich effektiv vor. Am zuverlässigsten ist es, selbst eine Videoaufnahme zu machen und in der entsprechenden Forensektion zu posten. Alternativ könnt ihr auch das Folgende versuchen: Postet den Nicknamen und den Schlachtlink im Chattab "Verstöße". Moderatoren sollten sich dann dessen annehmen und reporten. Wenn ein Cheater sofort danach die Schlacht verlässt, könnt ihr dessen Nicknamen trotzdem nennen und es besteht die Möglichkeit, dass die Schlachtmoderatoren dann nach ihm in anderen Schlachten Ausschau halten.

Die Aufnahme müsste dann aber auch 3 Minuten lang sein, oder nicht?

Eine Videoaufnahme muss zwischen 5 und 15 Minuten lang sein.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe öfters Videos von 3-4 Minuten eingesendet und es wurde gebannt.

Okay, da hast du wohl recht. Die 5-15 Min.-Regel bezieht sich nur auf Videos zur Beweissicherung für Sabotage-Verstöße.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...