Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Modifizierte Karten. Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten.

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de-630x413.jpg

Tankispieler!

Ihr habt bestimmt über unsere Pläne gehört, die Karten zu verändern, die über die Buttons in der Lobby erstellt werden. Die modifizierten Karten erscheinen im Spiel schon morgen, den 1. Dezember mit dem Serverneustart um 03:00 Uhr BZ.

Die Schlachten auf den veränderten Karten werden nicht mehr als 20 Spieler (10x10 für Mannschaftsmodi) fassen. Momentan halten wir diese Anzahl der Spieler für optimal für die Standardschlachten. Nach dem Update werden wir die Situation beobachten und vielleicht die Kapazität, wenn nötig, ändern.

Damit die neuen Versionen der Karten für die Schlachten 10x10 passen, haben wir einige Änderungen in der Landschaft einiger Karten vorgenommen.

Die modifizierten Karten kann man nur in den Schlachten finden, die durch das System über die Buttons in der Lobby erstellt werden. In den PRO-Schlachten gibt es diese Karten noch nicht: Wir möchten die Liste mit 24 neuen Karten überladen, wobei Ihr wahrscheinlich nur auf einigen spielen werdet. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, die Vor- und Nachteile der veränderten Karten in den Standardschlachten einzuschätzen. Wir werden Euer Feedback analysieren und nur die Karten in den PRO-Schlachten einführen, die wirklich populär unter den Spielern sein werden.

Deshalb gibt es in den PRO-Schlachten nur die alten Versionen der Karten mit alten Einstellungen, und natürlich die anderen Karten, die das Update nicht betrifft. Im Gegenteil, in den Standardschlachten (Nicht-PRO) sind nur die Karten aus der Liste unten zu finden.

Die Liste der 24 modifizierten Karten:

• Aleksandrowsk — Sommer und Winter (ohne sichtbare Änderungen)

• Barda — Sommer und Winter (ohne sichtbare Änderungen)

• Brest — Sommer und Winter (die Durchfahrten hinter den Basen wurden entfernt)

• Brücken — Sommer und Winter (an einigen stellen wurden Betonblöcke hinzugefügt)

• Wüste — nur Sommer (ohne sichtbare Änderungen)

• Forest — Sommer und Winter (die Grube im Zentrum der Karte wurde entfernt)

• Zukunft — nur Sommer (ohne sichtbare Änderungen)

• Hochebene — Sommer und Winter (die beiden Basen wurden wesentlich überarbeitet, neue Territorien wurden hinzugefügt)

• Highway — Sommer und Winter (die Fläche der Basen wurde ein wenig herabgesetzt)

• Industriezone — Sommer und Winter (einige kleine Änderungen an verschiedenen Orten auf der Karte, der Tunnel unter dem Haus mit zerstörtem Dach wurde entfernt)

• Iran — nur Sommer (ohne sichtbare Änderungen)

• Kungur — Sommer und Winter (ohne sichtbare Änderungen)

• Massaker — Sommer und Winter (die Karte wurde verlängert, indem neue Territorien für beide Basen hinzugefügt wurden)

• Osa — Sommer und Winter (der zusätzliche Aufstieg zur zentralen Plattform wurde hinzugefügt)

• Schießplatz — Sommer und Winter (das Territorium entlang den Randlinien wurde wesentlich überarbeitet)

• Red Alert — Sommer und Winter (einige Durchfahrten wurden ein wenig vergrößert)

• Rio — nur Sommer (die Basen wurden erweitert, die rote Flagge wurde nach unten hinübertragen)

• Serpuchow — Sommer und Winter (an einigen stellen wurden Betonblöcke hinzugefügt)

• Stille — nur Sommer (die Territorien der beiden Basen wurden erweitert)

• Solikamsk — Sommer und Winter (das Territorium wurde verkleinert, indem die engen Durchfahrten an den Seiten der Karte entfernt wurden)

• Tribut — Sommer und Winter (an einigen Stellen wurden Betonblöcke hinzugefügt, auf dem zentralen Platz wurde ein Haus hinzugefügt, ein Aufstieg auf den Hügel seitlich der langen Brücke wurde hinzugefügt, einige Durchfahrten wurden erweitert)

• Wolfenstein — Sommer und Winter (Einzäunungen seitlich der Aufstiege auf die Wände der Burg)

• Jahr 2042 — Sommer und Winter (das Territorium am rechten Rand der Karte hinsichtlich der roten Flagge wurde verkleinert)

• Yorkshire — Sommer und Winter (absolut neue Karte)

Größere Belohnung für die Vollendung der Aufgaben-Ketten

Im Laufe des letzten halben Jahres war der wöchentliche Bonus von den Ketten der täglichen Aufgaben um das Dreifache erhöht. Wenn Ihr während dieser Zeit jeden Tag mindestens eine Aufgabe erfüllt habt, konntet Ihr am Ende jeder Woche den um das dreifach erhöhten Bonus bekommen.

Zuerst hatten wir die erhöhten Belohnungen für den ganzen Sommer eingeführt, dann verlängerten wir die Aktion bis Ende Herbst, und jetzt möchten wir Euch mitteilen, dass die erhöhten Belohnungen bis Ende dieses Jahres bleiben. Was weiter passiert, erzählen wir Euch zeitnah.

WICHTIG: Diese Änderungen betreffen die Belohnungen für die Aufgaben selbst nicht.

Besucht das Spiel nach dem Neustart, checkt die modifizierten Karten aus und teilt uns Eure Meinung im Forum mit!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Container als Belohnung für Wochenaufgaben und/oder Missionen wären schon gut. Vielleicht ja mit den Jahreswechsel-Feierlichkeiten.

Das die neuen Karten endlich kommen ist auch wunderbar. Wurde aber auch Zeit ;) !

Das die 3 fachen Belohnungen nun noch bis zum Jahresende bestehen bleiben ist Kristall mäßig auch nicht schlecht. Allerdings finde ich den Bonus an Drugs mittlerweile selber als zu hoch... Dadurch wird nur noch gedruggt in den Schlachten... Ohne Druggen hat man keine Chance mehr auf vordere Plätze in Nicht-Pro-Schlachten. Das ist bedauerlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fehlt aber noch etwas:

Es wäre richtig gut, wenn man Container als Missionsbelohnung oder auf ähnliche Art und Weise erhalten könnt 

xD des wehr echt eine sehr gutte idee sollte tanki mal einführen :)

von Bundesgerichtshof bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fehlen mir zwei Karten die ich eigentlich immer gerne spielte.

Tempel und schon seit der Umstellung auf das neue System Wolkenkratzer.

Wäre nett wenn zumindest Tempel bleiben würde.

Nette Grüße

fisch2844

ich interpretiere Alexandras text so, dass hier nur die modifizierten Karten gelistet sind. Die anderen werden hoffentlich nicht wegrationalisiert.

Auf Tempel spielen 12 vs. 12  - da müsste eigentlich auch noch verkleinert werden.

"Hochebene" und "Stille" konnten wir ja schon ausprobieren, als das "match making system" getestet wurde.

Ich bin bei "Rio" gespannt, ob das rote Team durch das Versetzen der Flagge seinen Nachteil gegenüber Blau verliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fehlt aber noch etwas:

Es wäre richtig gut, wenn man Container als Missionsbelohnung oder auf ähnliche Art und Weise erhalten könnte.

ja aber die chance die container zu bekommen muss um 50-75% erhöht werden da die container mehrere golds, druggs usw. enthalten können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die modifizierten Karten kann man nur in den Schlachten finden, die durch das System über die Buttons in der Lobby erstellt werden. In den PRO-Schlachten gibt es diese Karten noch nicht: Wir möchten die Liste mit 24 neuen Karten überladen, wobei Ihr wahrscheinlich nur auf einigen spielen werdet. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, die Vor- und Nachteile der veränderten Karten in den Standardschlachten einzuschätzen. Wir werden Euer Feedback analysieren und nur die Karten in den PRO-Schlachten einführen, die wirklich populär unter den Spielern sein werden.

Wie soll ich die Karten aussteten, wenn mich der Attake-Button in Schlacht schickt (oder zwingt), in die ich gar nicht will?

Die Poularität einer Karte hat nichts mit dem Zufall einer durch das System erstellte Karte zu tun.

Ich möchte gerne die neuen Karten nacheinander frei auswählen und ggf. auch erstellen können.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es fehlen mir zwei Karten die ich eigentlich immer gerne spielte.

Tempel und schon seit der Umstellung auf das neue System Wolkenkratzer.

Wäre nett wenn zumindest Tempel bleiben würde.

Nette Grüße

fisch2844

Vermutlich produziert Wolkenkratzer zu niedrige Schlachtfonds bzw. ist für manche Waffen mit zu wenig Erfolg gekrönt und bleibt daher draußen. 

ich interpretiere Alexandras text so, dass hier nur die modifizierten Karten gelistet sind. Die anderen werden hoffentlich nicht wegrationalisiert.

Auf Tempel spielen 12 vs. 12  - da müsste eigentlich auch noch verkleinert werden.

Ich lese Alexandras Text anders, siehe das folgende Zitat:

Im Gegenteil, in den Standardschlachten (Nicht-PRO) sind nur die Karten aus der Liste unten zu finden.

Die Liste der 24 modifizierten Karten:

Demnach werden zunächst nur diese Karten in der Liste zu finden sein. Entweder werden die anderen Karten noch verändert (ja, könnte bei Tempel der Fall sein) oder sie bleiben z.B. wegen ihrer Größe permanent außen vor.

Nur optische Änderungen, die die aktuelle Situation im Spiel kaum beeinflussen werden. Weshalb wurden die Schritte nun wirklich unternommen?

Größere Belohnung? Kann ich mir gut denken, dass ihr so mehr Spieler zum täglichen zocken anlocken möchtet.

Netter Schachzug, liebe Entwickler, aber nicht alle User sind doof, bitte nicht vergessen.

Das Update ist, wie bereits bekannt, ein Baustein in der Einführung des Matchmaking-Systems. Ich bezweifle, dass die Änderungen in den Karten nur optische Folgen haben werden, da sie auch die Schlachtfonds auf den einzelnen Karten betreffen und das geht darüber hinaus.  Das jeweilige Kartendesign hat einen direkten Einfluss auf den Schlachtfonds. Der primäre Grund für die Änderungen bei den Karten ist, dass die Entwickler erreichen wollen, dass in allen diesen Karten der Fonds gleichmäßig schnell wächst. Die zweite Motivation dahinter ist zu erreichen, dass die Wahl einer Waffe auf einer bestimmten Karte weniger über Erfolg/Misserfolg entscheidet.

Es werden sicherlich positive und negative Punkte an den Änderungen geben, insgesamt hatte ich beim Test im August aber den Eindruck, dass die Kartenänderungen überwiegend positiv aufgenommen wurden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schießplatz CP hat nun 3 CP-Punkte - danke fürs kaputt machen dieser Map...

Wo der Sinn sein soll, dass man die neue Map nur über Attacke erstellen kann, verstehe ich auch nicht...

Jedes Update ist ein Downdate - ohne Sinn und Verstand, schade

Hier mal ein paar Punkte die das Spiel möglicherweise attraktiver erscheinen lassen würden - oder Punkte die groß erwähnt worden sind aber man nie wieder von gehört hat...
  • Wieso wird der ASL-Modus nicht dauerhaft eingeführt für alle Maps die dies zulassen würden?

• Wurde vor Monaten nicht davon geredet, dass das Pro-Abo abgeschafft werden soll? Ich sehe andauernd kleinere Ränge die online kommen und fragen wie man eine Map erstellt, erklärt man denen das man ein Pro-Abo oder ein Premium Account brauch, sind die Reaktion zu 99,95% negativ und sind wahrscheinlich wieder schnell weg. (Und da sind sicher welche bei, die hier ihr Geld lassen würden, wenn sie mehr Spaß daran hätten...)

• Wieso werden Goldboxen nicht mit verschiedenen Anzahlen von Kristalle bestückt um den Spielspaß zu erhöhen? (oder mit anderen Dingen wie zum 1. April gefüllt?)

• Oder was ist mit den DM-Battles (nannten die sich so?) die waren für ganz kurze Zeit im Spiel und danach hat man sie nie wieder gesehen...

Ich könnte hier noch etliche Punkte aufzählen die das Spiel attraktiver gestalten würden... Aber da beiße ich leider auf Granit und kann diesen Text auch in Word schreiben, dann speichern und ohne diesen jemanden gezeigt zu haben, wieder löschen.

Ich denke wer vor langer Zeit das Spiel auch gespielt hat, weiß das die Online Zahlen (auch mitten in der Woche) meist bei 100k lagen - momentan bzw. seit Monaten liegen die nun bei rund 28-32k - ich denke nicht, dass diese Zahlen von ungefähr kommen...
Leider habe ich keinen Einblick in eure Einnahmen, aber auch da würde ich sagen, dass diese zwar immer noch gut bzw. ausreichend sind, aber lange nicht mehr so berauschend wie früher - wobei ich mir da nicht so sicher wäre, dann damals gab es noch kein Premium, irgendwelche Sets die normale Farben oder auch animierte Farben beinhalteten oder Goldboxen, alles für Echtgeld natürlich. (Das ist kein Meckern, ich kaufe diese kostenpflichtige "Ingame-Items ja selber..) Ich wollte dies hier nur mal anmerken...

Der Post ist schon wieder länger geworden als gedacht - aber vielleicht landet dieser Text ja mal bei Menschen die es in der Hand haben, dieses Spiel noch zu retten... Falls es hier noch was zu retten gibt^^

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Highway : ist jetzt nur noch ein aufeinander rumrutschen und sich Gegenseitiges Schuß versa..en und Magnum kannste auch gleich lassen ...

Massaker : .....echt voll der Müll mehr kann man dazu echt nicht sagen..... :angry:

TO Team : "6 setzen" und den der die Idee hatte feuern !!!

von Keiler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll ich die Karten aussteten, wenn mich der Attake-Button in Schlacht schickt (oder zwingt), in die ich gar nicht will?

Die Poularität einer Karte hat nichts mit dem Zufall einer durch das System erstellte Karte zu tun.

Ich möchte gerne die neuen Karten nacheinander frei auswählen und ggf. auch erstellen können.

Was die Popularität angeht, so können wir zum Beispiel Feedback einschätzen, welche der modifizierten Karten den Spielern gefallen. Die Karten kann man auch aus der Schlachtenliste auswählen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, neu ist sie nicht unbedingt. Sie gab es ja auch, wenn ich mich nicht täusche, zu Weihnachten und zum Test des Matchmaking-Systems.

Ja, das stimmt. Aber dieses Mal führen wir diese Karte für immer ein. Als eine ständige Karte ist Yorkshire neu.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UND WIEDER ZEIGT SICH INKOMPETENZ IN HÖCHSTFORM

ich wusste gar nicht das in russland entwickler & programmierer für ihre unfähigkeit

bzw. für die fähigkeit ein spiel kaputt zumachen bezahlt werden

ich hab  jetzt nur 3 kurze runden aufn schiessplatz gemacht für mission

& reicht schon, eine der beliebstesten karten so kaputt machen,man sagt nicht umsonst

"never change a running system"

dadran kann man wieder sehn, das die entwickler/programmierer/verantwortlichen gar keine ahnung vom spiel haben

was geändert werden müsste und was nicht,( ich rede jetzt vom schiessplatz was ich bis jetzt getestet habe)

grösser machen & mehr CP punkte, was fürn schwachsinn & voralllem noch mehr camper plätze,

was ein action reiches spiel ja unbedingt braucht. anstatt nen 2 ten schiessplatz aufzumachen um zusehen

wie diese veränderte karte ankommt....aber NÖ...

ABER im gegenzug, ein sandkasten ( für die xp spieler), wo viele seit jahren schon gefordert haben die gleich zumachen

entweder 2 camper häuser oder gar keins...sowas passiert nicht.

WARUM NICHT ???...wie gesagt weil die in Perm kein plan haben was die kundschaft wirklich verändert haben will.

mal abgesehn von den veränderungen...da steht erstmal bei einigen karten"ohne optische veränderungen"

interresiert uns das ??? nein, also wieso aufgelistet , damit  es nur so aussieht das man viel tut :D

UND JETZT ZUM WESENTLICHEN

für so ein MIST haben sie zeit,

ABER die server LAGG FREI zumachen

ein vernünftiges TEAMKICK SYSTEM einzuführen

diese drecks FLY HACKS & HACKER zu killen

die fehler in der EINLADUNGSOPTION zukorrigieren

dafür ist keine zeit da...ein hoch auf den permer kundenservice :D

überall nur noch immer wieder laggs in den spielen,

überall inaktive spieler  & mults die nicht nach der 2minuten pause rausfliegen

überall auf den rängen ( selbst mit hohen accs ) die scheiss goldbox fly hacker

KRIEGT DAS ERSTMAL IN GRIFF bevor IHR so ein MIST einführt

es wird einfach nur noch lächerlicher hier, die einzigen die sich wahrscheinlich freuen werden

sind die parkour-häuser springer für neue tricks & videos

ein HOCH auf ein floriendes Unternehmen :D :D :D

ps. verstehn werden das sowieso nur die noch wirklich aktiven spieler die um spielspass & kristalle kämpfen

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ups...mein fehler, das ich jetzt erst sah & las das es "nur"  in nicht-pro schlachten erstmal

die modifizierten karten gibt...was mich  weniger betrifft

stehe trotzdem zu den aussagen...in bezug zeitverschwenden & andere probleme erstmal in griff kriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schießplatz CP hat nun 3 CP-Punkte - danke fürs kaputt machen dieser Map...

Wo der Sinn sein soll, dass man die neue Map nur über Attacke erstellen kann, verstehe ich auch nicht...

Jedes Update ist ein Downdate - ohne Sinn und Verstand, schade

Hier mal ein paar Punkte die das Spiel möglicherweise attraktiver erscheinen lassen würden - oder Punkte die groß erwähnt worden sind aber man nie wieder von gehört hat...

• Wieso wird der ASL-Modus nicht dauerhaft eingeführt für alle Maps die dies zulassen würden?

• Wurde vor Monaten nicht davon geredet, dass das Pro-Abo abgeschafft werden soll? Ich sehe andauernd kleinere Ränge die online kommen und fragen wie man eine Map erstellt, erklärt man denen das man ein Pro-Abo oder ein Premium Account brauch, sind die Reaktion zu 99,95% negativ und sind wahrscheinlich wieder schnell weg. (Und da sind sicher welche bei, die hier ihr Geld lassen würden, wenn sie mehr Spaß daran hätten...)

• Wieso werden Goldboxen nicht mit verschiedenen Anzahlen von Kristalle bestückt um den Spielspaß zu erhöhen? (oder mit anderen Dingen wie zum 1. April gefüllt?)

• Oder was ist mit den DM-Battles (nannten die sich so?) die waren für ganz kurze Zeit im Spiel und danach hat man sie nie wieder gesehen...

Ich könnte hier noch etliche Punkte aufzählen die das Spiel attraktiver gestalten würden... Aber da beiße ich leider auf Granit und kann diesen Text auch in Word schreiben, dann speichern und ohne diesen jemanden gezeigt zu haben, wieder löschen.

Ich denke wer vor langer Zeit das Spiel auch gespielt hat, weiß das die Online Zahlen (auch mitten in der Woche) meist bei 100k lagen - momentan bzw. seit Monaten liegen die nun bei rund 28-32k - ich denke nicht, dass diese Zahlen von ungefähr kommen...

Leider habe ich keinen Einblick in eure Einnahmen, aber auch da würde ich sagen, dass diese zwar immer noch gut bzw. ausreichend sind, aber lange nicht mehr so berauschend wie früher - wobei ich mir da nicht so sicher wäre, dann damals gab es noch kein Premium, irgendwelche Sets die normale Farben oder auch animierte Farben beinhalteten oder Goldboxen, alles für Echtgeld natürlich. (Das ist kein Meckern, ich kaufe diese kostenpflichtige "Ingame-Items ja selber..) Ich wollte dies hier nur mal anmerken...

Der Post ist schon wieder länger geworden als gedacht - aber vielleicht landet dieser Text ja mal bei Menschen die es in der Hand haben, dieses Spiel noch zu retten... Falls es hier noch was zu retten gibt^^

Ja, in den PRO-Schlachten gibt es die modifizierten Karten noch nicht. Aber wie ich in meinem Startbeitrag geschrieben habe und wie es in dem V-LOG 152 erwähnt wurde, planen wir, die neuen Versionen der Karten auch in den PRO-Schlachten einzuführen. 

Auch planen wir, den Aussault-Modus dauerhaft einzuführen. Man wird jetzt daran aktiv gearbeitet. 

Über die Abschaffung des Pro-Abos haben wir im Zusammenhang mit der Einführung des MM-Systems gesprochen. Jetzt sind die PRO-Schlachten für 4 erste Ränge gar nicht zugänglich. Danach hängt der Preis von dem Rang ab. Je kleiner der Rang ist, desto günstiger ist der Preis (1100 Kristalle für Hauptgefreiter gegen 5000 Kristalle für Legende). 

Was die Goldboxen angeht, so sind mir hier die Pläne nicht bekannt. Während des Black Fridays haben wir anstatt der Goldboxen die schwarzen Boxen mit Containern eingeführt. Ich hoffe, dass diese Mechanik den Spielern gefallen hat. 

Wahrscheinlich meinen sie die DM-Turniere. Leider waren sie in der Form, wie sie umgesetzt wurden, nicht populär unter den Spielern. Darum wurde diese Option abgeschafft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...