Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 154 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode geht es zum einen um die Entwicklerpläne, um die neuen Karten und den neuen Modus. Und wir starten den ersten Feiertags Wettbewerb.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für Einsendung der Codes

Formular für die Tanki-Herausforderung aus dem V-LOG  

Modifizierte Karten. Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten.

Clanmeisterschaft X — Finale!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den VLOG  :D 
Aber mir ist aufgefallen, dass ich den Code im VLOG nicht einsenden kann, weil der Link für die Einsendung der Code dieselbe ist wie für das Formular für die Tanki-Herausforderung ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Aber mir ist aufgefallen, dass ich den Code im VLOG nicht einsenden kann, weil der Link für die Einsendung der Code dieselbe ist wie für das Formular für die Tanki-Herausforderung ? 

Stimmt, hier ist der richtige Link für die Einsendung des Codes. Klick

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Hinweis! Der Link in dem Startbeitrag wurde auch korrigiert. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aktion mit den Containern am Black-Friday war eine gute Sache und hat den meisten Spielern auch gefallen, jedoch würde ich die Container auch nur für eine einmalige Sache belassen. Durch die Container wurden besondere Farben, bzw. einmalige Farben zum Normalfall und das hat dann auch irgendwie den Wert verloren. Dazu haben die Entwickler auch wahrscheinlich gemerkt, dass die Container ein gutes Produkt sind, um die Einnahmen zu stärken. 

Man könnte die Container natürlich auch an besonderen Anlässen einführen, jedoch sollte man dann keine besonderen Farben oder einmalige Farben als Preis vergeben.

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...