Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki will nur Geld

scorex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,seit dem es die Container vor 1 Woche gab,ist das Spiel meiner Meinung nach untergegangen,man konnte Farben wie Golden Star,Bronze,Silber bekommen,welche man sonst nur durch Erfolge im EsportBereich erlangen konnte,es gibt Leute die haben 200 Container aufgemacht und haben Golden Star, und die weiteren speziellen Farben bekommen.

Nun weiß man nichtmehr wer eine spezielle Farbe Hart erlangt hat und wer es sich gekauft hat,diese Container sollen nie wieder kommen.

Tanki will nur Geld und wenn sie so weiter machen ,hat man auch kein Bock mehr das Spiel zu spielen,von mir aus packt Farben aus dem Shop da rein aber nicht solche Farben.

Inkompetente Entwickler.

Sie können gleich Gladiator Saüre und Veteran in die Container mitmachen, dann macht Esport garkeinen Sinn mehr.

Alle Esport Farben die Leute durch Container bekommen haben ,sollten entfernt werden.

von scorex bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das darf auch raus, denn wir höhren gerne sachliche Meinungen! :)

Allerdings muss ich Dich verbessern. Es war nicht möglich Farben vom eSport in einem Container zu erhalten. ;-)

Viele Grüße

dachte golden Star,Silber,Bronze konnte man nur vom esport bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

dachte golden Star,Silber,Bronze konnte man nur vom esport bekommen?

Goldener Stern ist keine eSport Farbe, das ist eine Premium Farbe aus der Garage. Wie bereits oben geschrieben, wurden keine eSport Farben durch Container vergeben. Hast Du irgendwelche Beweise für Deine wilden Thesen?

PS: Man sollte nicht alles glauben, was man auf YouTube sieht. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,seit dem es die Container vor 1 Woche gab,ist das Spiel meiner Meinung nach untergegangen,man konnte Farben wie Golden Star,Bronze,Silber bekommen,welche man sonst nur durch Erfolge im EsportBereich erlangen konnte,es gibt Leute die haben 200 Container aufgemacht und haben Golden Star, und die weiteren speziellen Farben bekommen.

Nun weiß man nichtmehr wer eine spezielle Farbe Hart erlangt hat und wer es sich gekauft hat,diese Container sollen nie wieder kommen.

Tanki will nur Geld und wenn sie so weiter machen ,hat man auch kein Bock mehr das Spiel zu spielen,von mir aus packt Farben aus dem Shop da rein aber nicht solche Farben.

Inkompetente Entwickler.

Sie können gleich Gladiator Saüre und Veteran in die Container mitmachen, dann macht Esport garkeinen Sinn mehr.

Alle Esport Farben die Leute durch Container bekommen haben ,sollten entfernt werden.

Mal davon abgesehen das manche Preise hier völlig überzogen sind, ist es normal das Spiele wie Tanki online, zu verschiedenen Events wie Halloween usw., neue Dinge anbieten zum kauf. Anders als durch Banker, die sich diese dann kaufen, läßt sich solch ein Spiel nicht finanzieren. Deshalb verstehe ich auch das ganze gejammer immer nicht. Wer kaufen will der kauft, wer nicht will muss halt so zurecht kommen. Bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldener Stern ist keine eSport Farbe, das ist eine Premium Farbe aus der Garage. Wie bereits oben geschrieben, wurden keine eSport Farben durch Container vergeben. Hast Du irgendwelche Beweise für Deine wilden Thesen?

PS: Man sollte nicht alles glauben, was man auf YouTube sieht. ;)

stimmt das mit goldener Stern revidiere ich,aber jthrnxwo habe ich gesehen,das jemand Silber bekommen hat,weiß aber nicht mehr wo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online is a COMPELETLY freaken dead game , asking why ? OK I will start from the beginning of everything , everything start in 2016/10 when the re_balance stared after few weeks new SHOP new kits in the shop new golds every 4-5 days bound card on shop + surprise sales + new paints and !!!!! A freaken cheap bundles and this days we see millions ! Of isida m2s with massive drug in the low ranks !!! This unfair and isida get a huge DMG buff which make it very overpowered ! And a freaken 1 USD $ bundle 30k ? Freaken bullxhit !!!!! And railgun get a massive nerf this too unfair lolololo tanki is deaing every single day .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...