Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für Mikroverbesserungen

Marrakesch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn, wenn es tatsächlich unendliche Mikroverbesserungen gäbe? Ich würde das toll finden, die Verbesserungen laufen in der selben Stärke nach oben und die Kosten bleiben bei 50.000 oder vllt. auch 100.000 Kristalle und die zeitige Länge der Verbesserung geht auf 15 Tage...Dann gäbe es halt diesen 1 Gegner,gegen den man echt nicht spielen möchte weil er Godemode_ON nahe kommt oder vllt sogar besser als Godemode_ON ist?!  Na, wie wär's ?  =)

( Damit meine ich ausschließlich Mv's für Waffen und Untersätze, nicht auch für Schutzmodule.)

Und es wäre auch ein ewiges Einkommen für die aus Perm und das Spiel wäre wieder interessanter :D

Gerne mal kommentieren & Meinung hinschreiben.

Und den Obigsten vorschlagen.

Mit freundlichem Gruß  Steven

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würden einige Banker sich unaufhörlich hochrüsten...

Das würde Perm zwar Geld in die Kasse spülen, auf der anderen Seite würden unterlegene Spieler reihenweise das jeweilige Spiel verlassen, wenn sie so einen OP-Banker-Panzer zu Gesicht bekommen.

Godmode_ON ist eine Ausnahmeerscheinung und sollte es auch bleiben.

Dann lieber ein paar der animierten Farben für 59,99 EURO mehr. Eine besondere Farbe tut höchstens den Augen weh und der Spielspaß bleibt erhalten ;)

Ich finde es OK, wenn bei M4 bzw. 50% Schutzmodul Schluss ist. Somit sind alle Panzer irgendwann gleich und es sind nur noch die Skills im Spiel entscheidend...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das möchte ich vermeiden, dass alle Spieler "gleich" sind, wozu auch...wir sind doch eh in nem' überkrassen "Pay-to-Win" Spiel... hier haben Skills oder Reaktionen schon lange keine Bedeutung mehr (auch wenn ich erst 2 Jahre dabei bin)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis wohin soll das gehen? Ja, ins Unendliche, wie du es bereits beschrieben hast. Jedoch habe ich meine Zweifel, denn das würde das ganze Spiel aus der Balance bringen. Wer will schon einem Twins-Spieler begegnen, welcher 1500 Schadenspunkte pro Schuss verursacht.. Das würde nur den Spielspaß nehmen.. außer vielleicht für die, die gerne mal etwas mehr Geld investieren.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauche Hunter M4. Ein Problem damit?

Stivchen, ich finde deinen Vorschlag übermäßig. Sollte dies umgesetzt werden, kündige ich meinen aktuellen Job & fange bei TO an. Das Geld wird nur so fließen. :$

Ich glaube nicht, dass ich für dich "stivchen" heiße, respektiere dies bitte :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine sehr sehr sehr schlechte Idee. Dann wird das Spiel tatsächlich Pay2Win heißen.

Vllt kann man das ja in Pakour Schlachten machen, aber "unendlich" haut nicht hin. Stell dir vor wie schnell du mit Wasp wärst wenn du nur einmal auf die Pfeiltaste nach oben drücken würdest bei 5000 mal Mikroupgrade

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine sehr sehr sehr schlechte Idee. Dann wird das Spiel tatsächlich Pay2Win heißen.

Vllt kann man das ja in Pakour Schlachten machen, aber "unendlich" haut nicht hin. Stell dir vor wie schnell du mit Wasp wärst wenn du nur einmal auf die Pfeiltaste nach oben drücken würdest bei 5000 mal Mikroupgrade

Das Spiel ist jetzt schon auf "Pay2Win" ausgelegt, daher würde die Idee, bzw. die Einführung der Idee keine Unterschiede aufbringen. Und nicht jeder könnte sich sowas leisten,. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ein Limit des möglichen zu setzen und das ganze auch Fair zu gestalten, wurden die Mikroverbesserungen auf 20 begrenzt um unendlich hohe und unfaire unterschiede zwischen den Stärken der verschiedenen Panzer sicherzustellen.

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...