Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktes Wochenende, doppelte Schlachtfonds und 3x Goldboxen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Kill-Counter ist eine gute Idee. Das einzige, was mich persönlich daran stört, ist, dass man bei unter 400 Kills '<400' angezeigt bekommt. 

Ich hätte es schon bei dieser Stufe gerne genauer. Beim Rest kann ich mich nicht beschweren. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kill-Counter ist eine gute Idee. Das einzige, was mich persönlich daran stört, ist, dass man bei unter 400 Kills '<400' angezeigt bekommt. 

Ich hätte es schon bei dieser Stufe gerne genauer. Beim Rest kann ich mich nicht beschweren. 

Das ist doch aber völlig irrelevant, da man unter 400 Kills sowieso keine Preise bekommt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch aber völlig irrelevant, da man unter 400 Kills sowieso keine Preise bekommt?

Hat damit doch kaum was zu tun. Wenn man wissen möchte, wie viele Kills man hat, auch wenn es unter 400 sind, dann sollte man das auch erfahren. Klar, es ist eine gute Idee, die Kill-Anzahl erst ab 400 Kills anzuzeigen, da man dann auch die Preise bekommt, aber man sollte das für jede Killstufe sehen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schööön, doch seinicht zusehr enttäuscht,denn gewinnen tun ehnurdieKommunisten mit ihren manipulierten Geräten ;) :angry: :(

Dem kann ich nur zustimmen, man grillt, schiesst und brät auf den Russenkisten rum und die Viecher sind schwerer zu knacken, als man eine Stubenfliege mit den Fingern fängt. Die meines Erachtens völlig ins hirnlose abdriftende Druggerei erledigt dann den Rest....

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Dreck warum muss die Aktion bis 21:59 Uhr gehen und nicht bis 03:00 BZ wie immer? Oder wenigstens 23:00 Uhr ? 24:00 Uhr ??? :(((((((

Jetzt kann ich´s mit dem Traumpanzer vergessen -.-

Habe ich im Chat geschrieben >(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Dreck warum muss die Aktion bis 21:59 Uhr gehen und nicht bis 03:00 BZ wie immer? Oder wenigstens 23:00 Uhr ? 24:00 Uhr ??? :(((((((

Jetzt kann ich´s mit dem Traumpanzer vergessen -.-

Habe ich im Chat geschrieben >(

Den Traumpanzer gewinnen doch sowieso nur die Russen, also mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...