Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Angriff-Modus ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass es mit diesem Update zu keinen weiteren Laggs kommt  :mellow: Zum Modus sage ich noch nichts, weil ich ihn noch nicht gespielt habe. 

ich hasse dieses Update jetzt schon mit den Folgen dass ich TO jetzt endgültig verlassen werde. :angry: :angry: Auf NIMMERWIEDERSEHEN TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Maps entscheiden noch viel zu sehr über das Endergebnis. Gleichzeitig kann man aber auch nicht die Maps komplett so verändern, dass sie 100% auf AS passen, weil sich die Kartenänderungen dann nachteilig auf die anderen Spielmodi auswirken würden. Ich wäre dafür, dass eine Flagge abhängig der Map unterschiedlich viele Punkte einbringt, da der Schwierigkeitsgrad zum Erobern sehr unterschiedlich ist. Ein extremes Beispiel ist Highways, wo die Angreifer kaum eine Chance haben, da könnte man ruhig 15 oder mehr Punkte pro Eroberung geben.

Übrigens, pro eroberte Flagge bekommt man derzeit 7 Punkte und nicht 5.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag 

​Ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich den neuen Modus spiele "angriff" kommt am ende des spiels,

​also wenn die schlacht zuende ist eine Meldung ungefähr so groß wie eine freundschaftseinladung  

​wo drin steht: "ein fehler ist aufgetreten Loggen sie sich bitte neu ein."

aber es passiert nichts ich kann da auf OK klicken oder neu einloggen was hat das zu bedeuten ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ohne Teamplay geht beim ASL nichts...!!!

Weder im Angriff noch in der Verteidigung.

Wenn im Angriff ein Teil aufs Killen aus ist und ein anderer Teil sich um die Flaggen kümmert, wird es sehr schwer für Blau...

Auf der anderen Seite kann man nicht nur mit Mammuts den Punkt verteidigen. Die werden mit Railguns, Donner, Magnum auch bloß zusammen geschossen und dann ist der Punkt frei...

Tja meine Damen und Herren, wer nicht im Team spielen kann oder will sollte beim (T)DM bleiben oder CP spielen...

Kleine Ergänzung:

Schön wäre es, wenn man als blaues Team die Flagge zurück bringen könnte und dafür auch EP kassiert. Im CTF geht das doch  auch... Man könnte das mit einer Meldung "XYZ: Hat den Angriff abgewehrt" verbinden...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von dem neuen Modus bin ich nicht wirklich überzeugt, da ich denke, dass er viel zu schnell programmiert wurde und daher nicht richtig "fertig" sein wird. Aber warten wir ab.

Von schnellem Programmieren gehe ich hier nicht aus. Den Modus haben wir nun schon vorher kennenlernen dürfen und da war die Mechanik nicht wirklich anders. Da wurden kleine Korrekturen durchgeführt und die Karten angepasst, ansonsten ist es der ASL, den wir vom Neujahr kennen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...