Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesaufgaben und Pro-Schlachten

Blechrabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum werden zählen Pro-Schlachten eigentlich nicht für die Tagesaufgaben? Fände es nur recht und billig, wenn die auch zählen würden. Kann doch nicht sein, dass man mit Gewalt in den unspielbaren Druggersumpf gezwungen werden soll, oder?

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden zählen Pro-Schlachten eigentlich nicht für die Tagesaufgaben? Fände es nur recht und billig, wenn die auch zählen würden. Kann doch nicht sein, dass man mit Gewalt in den unspielbaren Druggersumpf gezwungen werden soll, oder?

Der eigentliche Grund ist, dass die Tagesaufgaben in Pro-Schlachten zu schnell erledigt werden. Beispiel: "Sammle 5 Doppelschadenboxen" - dann könnte man eine private Schlacht (=Pro-Schlacht) erstellen und dort eben 5 Boxen sammeln, was nicht der Sinn dahinter ist. So stelle ich mir das zumindest vor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit soll verhindert werden, dass in speziellen Schlachten Power-Leveling und zu einfaches Sammeln von Boxen, Flaggen und CP stattfindet.

Es war früher z.B. recht einfach eine CTF-Insel zu finden, in der nur 1 Spieler war, mit dem man dann recht einfach und schnell Flaggen sammeln konnte...

Das ist aber nicht im Sinne der täglichen Missionen die mehr Spieler in Nicht-Pro-Schlachten bringen sollen...

Ergo wurde das gestrichen... Etwas schade. Aber eigentlich auch verständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel auffälliger ist, dass die Anforderungen zur Erfüllung der Aufgaben plötzlich verdreifacht worden sind. 30 CP-Punkte erobern? 750 Kristalle in Format X...

das mach' ich nicht lange mit.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Damit soll verhindert werden, dass in speziellen Schlachten Power-Leveling und zu einfaches Sammeln von Boxen, Flaggen und CP stattfindet.

Es war früher z.B. recht einfach eine CTF-Insel zu finden, in der nur 1 Spieler war, mit dem man dann recht einfach und schnell Flaggen sammeln konnte...

Das ist aber nicht im Sinne der täglichen Missionen die mehr Spieler in Nicht-Pro-Schlachten bringen sollen...

Ergo wurde das gestrichen... Etwas schade. Aber eigentlich auch verständlich.

Beantwortet und Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...