Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wartungsarbeiten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Was sollte das heute am Tag?
Aufgabe für heute erfüllt und jetzt darf ich nochmals beginnen? Perm schaut das die Drugs aufgebraucht werden ohne Gegenleistung zu erbringen.

Dürfte noch nicht nach Perm durchgedrungen sein, dass man Serverupdates, Abschaltungen und Wartungsarbeiten in den Nachtstunden zwischen 0200 und 0500 Uhr macht.

Nette Grüße trotzdem

fisch2844

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

news.jpg

Tankispieler!

Auf den Spielservern werden im Laufe von mindestens 1,5 Stunden die Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Zeit wird das Spiel nicht verfügbar sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

das könnt ihr euch sparen denn letzten satz  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Was sollte das heute am Tag?

Aufgabe für heute erfüllt und jetzt darf ich nochmals beginnen? Perm schaut das die Drugs aufgebraucht werden ohne Gegenleistung zu erbringen.

Dürfte noch nicht nach Perm durchgedrungen sein, dass man Serverupdates, Abschaltungen und Wartungsarbeiten in den Nachtstunden zwischen 0200 und 0500 Uhr macht.

Nette Grüße trotzdem

fisch2844

Ich habe Ihnen bezüglich Ihres Problems mit der täglichen Aufgabe eine PN gesendet. Leider ging es dieses Mal um die Notarbeiten, darum war es nicht möglich, sie im Voraus zu planen und die Spieler darüber zu informieren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tankispieler!

Falls ihr nach den heutigen Wartungsarbeiten Probleme in euren Accounts bemerkt haben (Probleme mit Eintritt ins Spiel oder ins Forum, Verlust von gekauften Gegenständen oder erfüllten täglichen Aufgaben), schreibt bitte den Support-Dienst an: help@tankionline.com. Jeder Fall wird individuell betrachtet.

Wir entschuldigen uns bei euch wegen der entstandenen Situation.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und danke für die Nachricht und die PN!

Leider häufen sich schon seit längerer Zeit die Serverprobleme, wie Abschaltungen, kurz vor Spielende einfrieren des Spieles und man fliegt aus dem Spiel raus.

F5 funktioniert nach wie vor im Client nicht.

Solche Probleme sollten gelöst werden. Und zwar bevor Spieländerungen programmiert und auf die Spielerschaft los gelassen werden.

Aber manche Probleme wollen oder können offensichtlich nicht gelöst werden.

Nette Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine ganzen fertigen Aufgaben sind weg!
Wieso steht hierzu nichts dazu?

@ Oddo_Nurmaso:  danke Link auf das EN-Forum,

aber es wäre besser, ein Mod hätte hier was dazu geschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine ganzen fertigen Aufgaben sind weg!

Wieso steht hierzu nichts dazu?

@ Oddo_Nurmaso:  danke Link auf das EN-Forum,

aber es wäre besser, ein Mod hätte hier was dazu geschrieben.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=200526&p=3326845

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Aufgaben waren gestern fertig (erledigte EP 500 und verdiene Kristalle 500) zum einlösen, die Belohnung war deutlich höher und jetzt bekommen ich viel weniger und muss erheblich mehr dafür tun  :angry:

ich verlange eine Entschädigung!

screenshot120496us8.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Aufgaben waren gestern fertig (erledigte EP 500 und verdiene Kristalle 500) zum einlösen, die Belohnung war deutlich höher und jetzt bekommen ich viel weniger und muss erheblich mehr dafür tun  :angry:

ich verlange eine Entschädigung!

-bild-

Liebe Tankispieler!

Heute, am 22. Dezember, nach dem Serverneustart wurden die feierlichen täglichen Aufgaben nicht richtig umgesetzt, wie wir sie geplant hatten. Einige Spieler haben noch nicht eingesammelte Preise verloren, bei den anderen Spielern wurden die aktuellen Aufgaben durch die schwierigeren ersetzt, aber die alten Preise sind geblieben.

Es tut uns Leid, und wir möchten die Spieler beruhigen, die sich darüber Sorgen machen, dass sie den Fortschritt der Aufgabenketten verlieren. Das wird nicht passieren. Die Aufgaben, die heute verpasst werden können, werden nicht berücksichtigt. Die Kette bleibt auf dem gleichen Stand, wie es gestern war.

Aber das ist noch nicht alles. Leider können wir die nicht eingesammelten Preise nicht auszahlen oder die Standardaufgaben zurückbringen. Aber wir möchten die Neujahrsferien für die Aufgabenketten ankündigen. Was bedeutet das? Von heute bis Ende der Neujahrsaktion (03:00 Uhr BZ den 8. Januar) verliert ihr den Fortschritt der Kette nicht, sogar wenn ihr gar keine Aufgaben erfüllt. Ihr könnt ein, zwei Tage oder eine ganze Woche überspringen — die Kette bleibt auf dem gleichen Stand, wie sie ist. Wenn ihr wieder beginnt, die Aufgaben zu erfüllen, werden sie natürlich mitgezählt, und eure Kette wird wachsen, so wie es sein soll.

Also könnt ihr gerne eure Verwandten besuchen, spazieren gehen, einen Tannenbaum schmücken und müsst euch keine Sorgen dabei über eure Aufgabenketten machen — mit ihnen wird nichts passieren!

Wir wünschen euch schöne Feiertage!

WICHTIG! Ihr müsst mindestens eine Aufgabe bis einschließlich 7. Januar abschließen, damit die aktuelle Kette mit dem Serverneustart am 8. Januar nicht unterbrochen wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...