Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahr in Tanki Online

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die täglichen Missionen sind ein totaler Knaller. Das ist echt nur noch etwas für familienlose Hänger. Und natürlich hast Du Recht - "Verdiene 750 Kristalle in einer beliebigen Schlacht." Belohnung: 762 Kristalle :blink: :wacko: :D :D :D :D

von CortoMaltese bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tankispieler!

Heute, am 22. Dezember, nach dem Serverneustart wurden die feierlichen täglichen Aufgaben nicht richtig umgesetzt, wie wir sie geplant hatten. Einige Spieler haben noch nicht eingesammelte Preise verloren, bei den anderen Spielern wurden die aktuellen Aufgaben durch die schwierigeren ersetzt, aber die alten Preise sind geblieben.

Es tut uns Leid, und wir möchten die Spieler beruhigen, die sich darüber Sorgen machen, dass sie den Fortschritt der Aufgabenketten verlieren. Das wird nicht passieren. Die Aufgaben, die heute verpasst werden können, werden nicht berücksichtigt. Die Kette bleibt auf dem gleichen Stand, wie es gestern war.

Aber das ist noch nicht alles. Leider können wir die nicht eingesammelten Preise nicht auszahlen oder die Standardaufgaben zurückbringen. Aber wir möchten die Neujahrsferien für die Aufgabenketten ankündigen. Was bedeutet das? Von heute bis Ende der Neujahrsaktion (03:00 Uhr BZ den 8. Januar) verliert ihr den Fortschritt der Kette nicht, sogar wenn ihr gar keine Aufgaben erfüllt. Ihr könnt ein, zwei Tage oder eine ganze Woche überspringen — die Kette bleibt auf dem gleichen Stand, wie sie ist. Wenn ihr wieder beginnt, die Aufgaben zu erfüllen, werden sie natürlich mitgezählt, und eure Kette wird wachsen, so wie es sein soll.

Also könnt ihr gerne eure Verwandten besuchen, spazieren gehen, einen Tannenbaum schmücken und müsst euch keine Sorgen dabei über eure Aufgabenketten machen — mit ihnen wird nichts passieren!

Wir wünschen euch schöne Feiertage!

WICHTIG! Ihr müsst mindestens eine Aufgabe bis einschließlich 7. Januar abschließen, damit die aktuelle Kette mit dem Serverneustart am 8. Januar nicht unterbrochen wird.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

DM Neujahrskarte = Noob Karte

Völlig idiotisch und überflüssig. Nur sinnloses Geballere für kleine Ränge.

Gut genug für den Kindergarten. Mehr nicht.  

Mal etwas anspruchsvolleres zu schaffen, das braucht man von TO nicht zu erwarten.

Wie auch...

Für die legends wird mal wieder nichts getan; die haben ja alles und Geld gibt es von denen sowieso kaum noch.

Also warum soll man etwas für sie tun ^^ 

Wenn ich schon lese- von wegen anspruchsvollere Tagesaufgaben, kann ich nur lachen. 

Wie immer eben einfallslos und primitiv. 

Reden großspurig von Match Making System und sind unfähig das Format modernen Ansprüchen anzugleichen.

Verglichen mit anderen Spielen auf dem Markt, erscheint TO wie ein Relikt aus einer anderen Zeit.

TO wird mehr und mehr zu einem langweiligen Ballerspiel. 

Istr ja auch kein Wunder; in Russland gilt man mit einem IQ von 75 ja auch bereits als intelligent :D

Die TO Entwickler beweisen es mal wieder mehr als deutlich ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat von Alexandra:

Aber das ist noch nicht alles. Leider können wir die nicht eingesammelten Preise nicht auszahlen oder die Standardaufgaben zurückbringen. Aber wir möchten die Neujahrsferien für die Aufgabenketten ankündigen. Was bedeutet das? Von heute bis Ende der Neujahrsaktion (03:00 Uhr BZ den 8. Januar) verliert ihr den Fortschritt der Kette nicht, sogar wenn ihr gar keine Aufgaben erfüllt. Ihr könnt ein, zwei Tage oder eine ganze Woche überspringen — die Kette bleibt auf dem gleichen Stand, wie sie ist. Wenn ihr wieder beginnt, die Aufgaben zu erfüllen, werden sie natürlich mitgezählt, und eure Kette wird wachsen, so wie es sein soll.

Heute wollte ich wirklich mal mich beschweren, weil mir die Änderungen bei den Tagesmissionen übel aufgestossen sind. Gestern hatte ich noch eine TM für heute stehen lassen, weil ich heute noch etwas anderes zu tun hatte...  Da die neuen Feiertags-TMs viel aufwändiger zu erspielen sind, sah ich meine Felle bezüglich der TM-Ketten schon davonschwimmen.

Glücklicherweise ist mir das TO-Team aber zuvorgekommen mit der Einführung der TM-Ketten-Ferien. Das finde ich eine tolle Sache! Da kann man in Ruhe ein paar Tage in Ski-Urlaub fahren ohne sich über ein minimalistisches WLAN im Hotel zu ärgern.

Liebe Alexandra! hiermit beantrage ich, auch im Sommer einen TM-Ketten-Urlaub ins Spiel zu bringen: Jeder Spieler erhält eine einmalig einzulösende Bonuskarte, die die Kette für 15(?) Tage anhält - das wäre spitze.

Noch ein Kommentar zu den Feiertags-TM: Mir kommt die Erschwernis sehr groß vor.  "9 Flaggen erobern" ist fast nicht machbar. Und als Belohnung gibt es dann (fast) nur Versorgungsgegenstände. Ich würde mich viel mehr über die entsprechende Menge an Kristallen freuen, mit denen man dann seine Garage aufpäppeln könnte....

Die Feiertags-Map habe ich mir angesehen. Da ich DM nur im äussersten Notfall spiele (wenn z.B. DM die einzige TM ist, die Kristalle bringt) werde ich mich mehr auf den anderen Maps herumtreiben.

Die Rabattaktionen nehme ich natürlich dankbar zur Kenntnis. Insbesondere am MV-Tag werde ich das ausnützen.

Viel Feiertagsgrüße an alle!

von DrMercy bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DM Neujahrskarte = Noob Karte

Völlig idiotisch und überflüssig. Nur sinnloses Geballere für kleine Ränge.

Gut genug für den Kindergarten. Mehr nicht.  

Mal etwas anspruchsvolleres zu schaffen, das braucht man von TO nicht zu erwarten.

Wie auch...

Für die legends wird mal wieder nichts getan; die haben ja alles und Geld gibt es von denen sowieso kaum noch.

Also warum soll man etwas für sie tun ^^ 

Wenn ich schon lese- von wegen anspruchsvollere Tagesaufgaben, kann ich nur lachen. 

Wie immer eben einfallslos und primitiv. 

Reden großspurig von Match Making System und sind unfähig das Format modernen Ansprüchen anzugleichen.

Verglichen mit anderen Spielen auf dem Markt, erscheint TO wie ein Relikt aus einer anderen Zeit.

TO wird mehr und mehr zu einem langweiligen Ballerspiel. 

Istr ja auch kein Wunder; in Russland gilt man mit einem IQ von 75 ja auch bereits als intelligent :D

Die TO Entwickler beweisen es mal wieder mehr als deutlich ^^

Wirklich gelungen ist die neue Neujahrskarte nicht. Das alte Design war meines Erachtens nach viel besser und der ASL-Modus war auch noch verfügbar. Ich finde es sehr schade, dass der ASL-Modus und/-oder die anderen Modi nicht mit eingefügt worden sind - wenigstens bietet sich die Neujahrskarte perfekt für das Wochenende an, da man ordentlich Gegner vernichten kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein mist arbeite alle aufgaben schon vor blöder weiße kommt wieder ein doofes update und alles weg zum kotzen habe nicht die zeit denn halben tag am pc zu sein und aufgaben zu machen bloß weil ihr es nicht sein lassen könnt wieder mal alles nach euern kopf  gehen muß :angry: RIP :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die Neujahrskarte angetan...leider muss ich sagen... Sie ist überlaufen von druggenden Spielern, die im Team über die Karte runnen und alles wegpusten, was bei 3 nicht runter von der Karte ist. Das betrifft vor allem Ränge im Bereich der 1-3 roten Sternchen. Über deren IQ ist nicht viel zu sagen, ein Vergleich mit einem Lebensmittel oder einem Einzeller spare ich mir jetzt, da das eine Beleidigung derselben ist....

Leider gibt es die Karte nur im DM, was diese unfair hoch 3 Zeitgenossen noch fördert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ganz im Ernst wie könnt ihr an dem Spiel noch Spaß haben? Mit der Veränderung des Heals ist der ganze Spielspaß flöten gegangen und einige Waffen sind viel zu stark

An das Heal haben sie die meisten Spieler denke ich mal gewöhnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo wolle fragen ob es kontainer als goldbox gibt oder war das nur für einen tag so? oder ist das immer noch so? Bitte um aufklärung

Container

Das geheimnisvollste und begehrteste Feature der kommenden Feiertage - der Container - kann jeder Spieler erhalten. Dafür muss man in den NICHT-Pro-Schlachten von 03:00 Uhr BZ den 24. Dezember bis 03:00 BZ den 8. Januar spielen. Die Container werden in Form von schwarzen Boxen manchmal anstatt der Goldboxen fallen. Darum seid sehr aufmerksam, wenn ihr die Sirene hört, weil ihr die Chance habt, eine einzigartige Farbe, Premiumtage ,mehr Kristalle, Versorgungsgegenstände oder Goldboxen zu erhalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...